LBJ Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Heute Lindkogellauf, schön wars. Unten an der Schweacht .... Schneeglöckerl ... Leberblümchen und Primmerl kommen auch schon ... den Bärlauch druckts ah schon aussa Der Frühling ist da! :bounce: Bearbeitet 10. März 2013 von LBJ Zitieren
LBJ Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) naja, der kurze Kälteinbruch is ah scho wurscht .... ... unsere Zwerghasen zeigen auch schon vermehrte Aktivität! ... wobei Zwerghasen kann man zu de nimma sagen, so fett sand de! Bearbeitet 10. März 2013 von LBJ Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Heute Lindkogellauf, schön wars. Unten an der Schweacht .... Schneeglöckerl ... Leberblümchen und Primmerl kommen auch schon ... den Bärlauch druckts ah schon aussa Der Frühling ist da! :bounce: Hatte heute die ersten Baerlauch Spätzle *mampf Smilie* Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 lauf im helenental :love: Übersiedelt? Oder neuer Freund? [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 übersiedelt? Oder neuer freund? [gesendet mit tapatalk] nein & nein magst nochmals raten? Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 & nein magst nochmals raten? Schad! Neuer Rateversuch: Du räumst :bump: Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Schad! Neuer Rateversuch: Du räumst :bump: rrrrichtig! ich räume. siedeln & -unterstützung ist mein hobby. nummer 3 in einem jahr. könnt mich bald damit selbständig machen. braucht jemand vielleicht einen IKEA pax kasten oder ein ledersofa? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ich werd bald ne runde mit meinem heli drehen. auf DAS freu ich mich heute besonders ..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Dass der unsägliche Pferdefleisch"skandal" endlich in Vergessenheit gerät und endlich wieder Tiefkühllasagne ihren Einzug in die Tiefkühltruhen hält. Die Hersteller werden es der Hysterie rund um den neuen Papa danken und ein Stoßgebet zu selbigen schicken dass er sie aus der Schusslinie genommen hat. Hoffe allerdings schon auf einen neuen Skandal, denn das Papst Geschreibsel geht mir auch schon wieder auf den Keks. ..... wie lange dauert es eigentlich noch bis die ersten Radfahrerthemen wieder in den Medien sind und was wird das erste Thema sein? Ich bin schon sehr gespannt. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 [quote=simplonthepride;2434381 ..... wie lange dauert es eigentlich noch bis die ersten Radfahrerthemen wieder in den Medien sind und was wird das erste Thema sein? Ich bin schon sehr gespannt. Da gestern im TV zu sehen war, dass importiertes Putenfleisch in der BRD den 27fachen zulässigen Gehalt an Antibiotika enthält, nehme ich an, dass es sich nicht um Putenfleisch handelt, sondern um das Fleisch rumänischer Profiradrennfahrer, die erfolglos gegen kch kch TBC behandelt wurden und notgeschlachtet werden mussten. RIP, Hans Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Da gestern im TV zu sehen war, dass importiertes Putenfleisch in der BRD den 27fachen zulässigen Gehalt an Antibiotika enthält, nehme ich an, dass es sich nicht um Putenfleisch handelt, sondern um das Fleisch rumänischer Profiradrennfahrer, die erfolglos gegen kch kch TBC behandelt wurden und notgeschlachtet werden mussten. RIP, Hans Synergieeffekt ist ja derzeit eines der Lieblingsworte meines Chefs, also Pferdefleisch gegen Rheuma, Pute gegen Grippe und Schweinefleisch welches eigentlich nur noch aus Eiweispulver besteht für den Muskelaufbau. Fisch der im dunkeln leuchtet und Gemüse dass von innen imprägniert. Genial eigentlich. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Mein heutiges Erfolgserlebnis: mein erster Halbmarathon; nach 1:39 war ich im Ziel Mir hat's gefallen. Zitieren
bs99 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 http://www.abload.de/img/luisa_1_von_14xobg.jpg Zitieren
ricatos Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 1. meine neuen bluetooth kopfhöhrer 2. mit dem rad in die arbeit zu fahren 3. sonnenschein heute in der früh die kombination von allen drei genossen - sitze jetzt noch mit einem grinser im büro Zitieren
fetter Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 @bs99 gratuliere! aber mit dem namen wirds ein hartes leben Zitieren
NoControl Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 mein frei-quartal für nächstes jahr ist durch ...... yeessssss Zitieren
shroeder Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 http://www.abload.de/img/luisa_1_von_14xobg.jpg sehr super! gratuliere! aber mit dem namen wirds ein hartes leben Zitieren
bs99 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Die Kleine heisst Luisa, und die LandesFrauen- und KinderKlinik ist auf der GEBurtsHilfestation II recht konsequent mit der Waeschekennzeichnung Bearbeitet 21. März 2013 von bs99 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 die kleine heisst luisa,) gratuliere Zitieren
Venomenon Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 @bs99 Einfach ein süßes Zwergal, gratuliere. Zitieren
sake Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Die Kleine heisst Luisa, ich glaube die kleine übt jetzt schon den papa um den finger zu wickeln. zwinkern kannst ja schon ganz gut alles gute euch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.