Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Manchmal wird doch einer erwischt.

Serieneinbrecher gefassthttps://wien.orf.at/news/stories/2976099/

Der Fluch der E-Bikes,

hätte er verschwitzt ein nagelneues Manuellbike rausgeschoben, keiner hätte was gesagt.

Aber verschwitzt und ein E-Bike das kommt dem abgestumpftesten Kottan verdächtig vor.

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]201896[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]201895[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]201897[/ATTACH]

dass es ein osterhase sein soll hab ich eh nie geglaubt.

Hellcat! :D

So ein schönes Tigerchen hatte ich als Kind mal. :love:

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]201896[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]201895[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]201897[/ATTACH]

dass es ein osterhase sein soll hab ich eh nie geglaubt.

Sehr schöne Katze, genau so eine suche ich. Wenn du sie verkaufen magst schreib mir eine PN.. aber ich glaub die gibst du nicht mehr her oder :p?

Geschrieben
Sehr schöne Katze, genau so eine suche ich. Wenn du sie verkaufen magst schreib mir eine PN.. aber ich glaub die gibst du nicht mehr her oder :p?

das geht nicht. das bruederchen wuerde protestieren.

IMG_20161122_130121120_HDR (1).jpg

und einige andere.

...und ich muesst mir dann wohl auch was neues suchen.

Gast artbrushing
Geschrieben
Das passt jetz wo und wie mit dem was ich als fehlend betrauer zusammen?

Kann ich mir im 3D-Drucker a Blockhaus baun? Oder a Allradgetriebe? Ermöglicht mir die CNC-Fräse Karosseriearbeiten samt Lackierung?

Blockhaus nicht aber es gibt einen 3D Drucker für Beton Häuser

Geschrieben (bearbeitet)
Gratuliere

Gratuliere! ist eine schöne Bestätigung!

Hast du einen Strava Link dazu?

lg

Karl

Danke. War ein bisschen chaotisch, da eigentlich nur 30 Auffahrten geplant waren und ich erst dann beschlossen habe, es durchzuziehen. So ohne richtigen Plan waren die Pausen fast stressiger als die Auffahrten :D

https://www.strava.com/activities/2265304962

Bearbeitet von fanti
Geschrieben
Heute der kleineren Kleinen das Radfahren beigebracht.

Läuft! Sogar selbst wegfahren ging schon am ersten Tag :love:

[ATTACH=CONFIG]202005[/ATTACH]

Vui cool! :) :)

Unsere Kleine hats auch sehr flott gecheckt (langsamer als der Große, aber sie war auch noch 6 Mkante jünger), aber losfahren... Sie is zu schwach um sich mit einem Haxen ein bissi abstoßen zu können *gg* wird aber sicher demnächst klappen, glaub ich. Sie is aber herzig. Wenn sie amal fährt, radelt sie 10min umadum. Weil Absteigen is blöd.

Geschrieben
ja das radln lernens blitzartig, wenns vorher ein Laufrad gehabt haben und nicht mit stützen gequält wurden. schön wärs, wenns zimmer zusammenräumen auch so schnell lernen würden :D

100% agree :D

Geschrieben
Vui cool! :) :)

Unsere Kleine hats auch sehr flott gecheckt (langsamer als der Große, aber sie war auch noch 6 Mkante jünger), aber losfahren... Sie is zu schwach um sich mit einem Haxen ein bissi abstoßen zu können *gg* wird aber sicher demnächst klappen, glaub ich. Sie is aber herzig. Wenn sie amal fährt, radelt sie 10min umadum. Weil Absteigen is blöd.

Die Kleine ist beim Radeln eigentlich eine Spätzünderin, fast ein Jahr älter (4,5) als es die Große war beim ersten Versuch.

Aber ist egal, jetzt taugts ihr umso mehr. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Die Kleine ist beim Radeln eigentlich eine Spätzünderin, fast ein Jahr älter (4,5) als es die Große war beim ersten Versuch.

Aber ist egal, jetzt taugts ihr umso mehr. :)

:) Unsere is mit ein bisserl über 2,5 schon herum geflitzt. Sie will aber auch alles dem großen Bruder nachmachen (kann auch echt anstrengend sein, haha). Ich find ja, dass es durchaus auch was Gutes hat, wenn die Kinder ein bisserl später anfangen. Unsere kleine is heuer im Winter schon fleißig Ski gefahren. Sie kann Pflugbogerl und bremsen. Eigtl alles was man braucht. Sie hat eine mords Gaude dabei und ist sigr an einem Tag 3h lang gefahren (ich hab wirklich keine Lust mehr gehabt....). Problem aber ist: sie hat Spaß, aber einen ganz anderen Anspruch. Das is für sie mehr wie Bobfahren. Ein 3-4 Jähriges Kind mag Kurven fahren, mag cool fahren usw. Sie mag halt Skifahren, ohne großartiges Ziel. Ihr is das wurscht wie. Sie macht die Kurverln wenn es einen Grund gibt (Bruder steht wo, lustige Tafeln, Papa oder Mama stehen wo usw usf...) die kannst net alleine die Piste runter schicken. Die fährt kerzengerade mit einem Grinser ins Verderben. Zu klein um das abzuschätzen...auch wenn sie alles kann. Sie machts halt nur, wenn es gerade passt. *g* die 4 jährigen stellst auf ski und die fahren nach den ersten 2h alleine mit einem seillift runden.

Bearbeitet von GrazerTourer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...