bbkp Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 dass es ein osterhase sein soll hab ich eh nie geglaubt. Zitieren
fanti Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Everesting und Hells 500 Aufnahme bestätigt Zitieren
Venomenon Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Die neue Adresse vom Haus bekommen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Die neue Adresse vom Haus bekommen. Dein Haus ist umgezogen ohne dir vorher was davon zu sagen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Manchmal wird doch einer erwischt. Serieneinbrecher gefassthttps://wien.orf.at/news/stories/2976099/ Der Fluch der E-Bikes, hätte er verschwitzt ein nagelneues Manuellbike rausgeschoben, keiner hätte was gesagt. Aber verschwitzt und ein E-Bike das kommt dem abgestumpftesten Kottan verdächtig vor. Zitieren
Sali22 Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 meine neuen vom "bike charly" bekommen. Zitieren
riffer Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 [ATTACH=CONFIG]201896[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]201895[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]201897[/ATTACH] dass es ein osterhase sein soll hab ich eh nie geglaubt. Hellcat! So ein schönes Tigerchen hatte ich als Kind mal. :love: Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 [ATTACH=CONFIG]201896[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]201895[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]201897[/ATTACH] dass es ein osterhase sein soll hab ich eh nie geglaubt. Sehr schöne Katze, genau so eine suche ich. Wenn du sie verkaufen magst schreib mir eine PN.. aber ich glaub die gibst du nicht mehr her oder ? Zitieren
bbkp Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Sehr schöne Katze, genau so eine suche ich. Wenn du sie verkaufen magst schreib mir eine PN.. aber ich glaub die gibst du nicht mehr her oder ? das geht nicht. das bruederchen wuerde protestieren. und einige andere. ...und ich muesst mir dann wohl auch was neues suchen. Zitieren
bbkp Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 ich krieg heute auch meine neuen. von mcfk hat er mir erzaehlt. wuerde mich auch interessieren. Zitieren
Venomenon Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Dein Haus ist umgezogen ohne dir vorher was davon zu sagen? Deshalb freu ich mich ja so das ich die neue Adresse bekommen habe. Nein, endlich wurde unserem Neubau eine Adresse zugeteilt Zitieren
AndiG65 Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Everesting und Hells 500 Aufnahme bestätigt Gratuliere Zitieren
Sonny Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 "Zehn für diese Vase?"...immer wieder köstlich. ORF III Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Das passt jetz wo und wie mit dem was ich als fehlend betrauer zusammen? Kann ich mir im 3D-Drucker a Blockhaus baun? Oder a Allradgetriebe? Ermöglicht mir die CNC-Fräse Karosseriearbeiten samt Lackierung? Blockhaus nicht aber es gibt einen 3D Drucker für Beton Häuser Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 "Zehn für diese Vase?"...immer wieder köstlich. ORF III bin auch länger aufgeblieben als geplant - kann mich auch nach x-mal sehen immer wieder amüsieren. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Everesting und Hells 500 Aufnahme bestätigt Gratuliere! ist eine schöne Bestätigung! Hast du einen Strava Link dazu? lg Karl Zitieren
fanti Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Gratuliere Gratuliere! ist eine schöne Bestätigung! Hast du einen Strava Link dazu? lg Karl Danke. War ein bisschen chaotisch, da eigentlich nur 30 Auffahrten geplant waren und ich erst dann beschlossen habe, es durchzuziehen. So ohne richtigen Plan waren die Pausen fast stressiger als die Auffahrten https://www.strava.com/activities/2265304962 Bearbeitet 18. April 2019 von fanti Zitieren
bs99 Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 Heute der kleineren Kleinen das Radfahren beigebracht. Läuft! Sogar selbst wegfahren ging schon am ersten Tag :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 Heute der kleineren Kleinen das Radfahren beigebracht. Läuft! Sogar selbst wegfahren ging schon am ersten Tag :love: [ATTACH=CONFIG]202005[/ATTACH] Vui cool! :) Unsere Kleine hats auch sehr flott gecheckt (langsamer als der Große, aber sie war auch noch 6 Mkante jünger), aber losfahren... Sie is zu schwach um sich mit einem Haxen ein bissi abstoßen zu können *gg* wird aber sicher demnächst klappen, glaub ich. Sie is aber herzig. Wenn sie amal fährt, radelt sie 10min umadum. Weil Absteigen is blöd. Zitieren
hermes Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 ja das radln lernens blitzartig, wenns vorher ein Laufrad gehabt haben und nicht mit stützen gequält wurden. schön wärs, wenns zimmer zusammenräumen auch so schnell lernen würden Zitieren
bs99 Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 ja das radln lernens blitzartig, wenns vorher ein Laufrad gehabt haben und nicht mit stützen gequält wurden. schön wärs, wenns zimmer zusammenräumen auch so schnell lernen würden 100% agree Zitieren
bs99 Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 Vui cool! :) Unsere Kleine hats auch sehr flott gecheckt (langsamer als der Große, aber sie war auch noch 6 Mkante jünger), aber losfahren... Sie is zu schwach um sich mit einem Haxen ein bissi abstoßen zu können *gg* wird aber sicher demnächst klappen, glaub ich. Sie is aber herzig. Wenn sie amal fährt, radelt sie 10min umadum. Weil Absteigen is blöd. Die Kleine ist beim Radeln eigentlich eine Spätzünderin, fast ein Jahr älter (4,5) als es die Große war beim ersten Versuch. Aber ist egal, jetzt taugts ihr umso mehr. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Heute der kleineren Kleinen das Radfahren beigebracht. Läuft! Sogar selbst wegfahren ging schon am ersten Tag :love: cool und sehr stylish, nutze die zeit wo du am rad noch schneller bist als sie Zitieren
NoControl Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 großschartner gewinnt königsetappe bei tour of turkey und übernimmt die gesamtführung Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Die Kleine ist beim Radeln eigentlich eine Spätzünderin, fast ein Jahr älter (4,5) als es die Große war beim ersten Versuch. Aber ist egal, jetzt taugts ihr umso mehr. Unsere is mit ein bisserl über 2,5 schon herum geflitzt. Sie will aber auch alles dem großen Bruder nachmachen (kann auch echt anstrengend sein, haha). Ich find ja, dass es durchaus auch was Gutes hat, wenn die Kinder ein bisserl später anfangen. Unsere kleine is heuer im Winter schon fleißig Ski gefahren. Sie kann Pflugbogerl und bremsen. Eigtl alles was man braucht. Sie hat eine mords Gaude dabei und ist sigr an einem Tag 3h lang gefahren (ich hab wirklich keine Lust mehr gehabt....). Problem aber ist: sie hat Spaß, aber einen ganz anderen Anspruch. Das is für sie mehr wie Bobfahren. Ein 3-4 Jähriges Kind mag Kurven fahren, mag cool fahren usw. Sie mag halt Skifahren, ohne großartiges Ziel. Ihr is das wurscht wie. Sie macht die Kurverln wenn es einen Grund gibt (Bruder steht wo, lustige Tafeln, Papa oder Mama stehen wo usw usf...) die kannst net alleine die Piste runter schicken. Die fährt kerzengerade mit einem Grinser ins Verderben. Zu klein um das abzuschätzen...auch wenn sie alles kann. Sie machts halt nur, wenn es gerade passt. *g* die 4 jährigen stellst auf ski und die fahren nach den ersten 2h alleine mit einem seillift runden. Bearbeitet 20. April 2019 von GrazerTourer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.