marty777 Geschrieben 30. Oktober 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 bescheidener preis!? die dinger haben nichtmal eine schaltung und aus echtem gold sind die auch nicht Ohne Shimano Di2 - kannst net 2k verlangen. Nichtmal STVO zugelassen - also sowieso illegale Räder. Was für echte Ganoven! Zitieren
derDim Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Ohne Shimano Di2 - kannst net 2k verlangen. Nichtmal STVO zugelassen - also sowieso illegale Räder. Was für echte Ganoven! und keine scheibenbremsen für kleine grasdealer absolut ungeeignet die fahren bei uns im park immer mit irgendwelchen vollgefederten downhillern (keine ahnug warum eigentlich) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 und keine scheibenbremsen für kleine grasdealer absolut ungeeignet die fahren bei uns im park immer mit irgendwelchen vollgefederten downhillern (keine ahnug warum eigentlich) Sind das Äquivalent zu den Protz Karren der Großdealer. Zitieren
reini1100 Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Noch am selben Tag der Kollaudierung des neuen Igelhausen ist selbiger Abends kurz zur Bemusterung vorbeigekommen. Ich hoffe es gefällt ihm und wünsche eine gute Nacht. Influencer Birds haben den Spot auch schon entdeckt. Ich glaube, ich habe da etwas ganz großes in meinem Garten geschaffen :) Zitieren
bbkp Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 xtr drivetrain und bremsen prompt lieferbar. hab gleich bestellt mal sehen obs stimmt..... haette dann eine GX drivetrain und G2 bremsen anzubieten. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Noch am selben Tag der Kollaudierung des neuen Igelhausen ist selbiger Abends kurz zur Bemusterung vorbeigekommen. Ich hoffe es gefällt ihm und wünsche eine gute Nacht. [ATTACH=CONFIG]224015[/ATTACH] Influencer Birds haben den Spot auch schon entdeckt. Ich glaube, ich habe da etwas ganz großes in meinem Garten geschaffen :) [ATTACH=CONFIG]224016[/ATTACH] Sehr cool Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 Kultivierter Sprachgebrauch in Tageszeitungen Laut Staatsanwältin soll L. dagegen nicht nur selbst geschlagen und getreten, sondern auch einen Kontrahenten mit einem Messer bedroht haben. Begleitet von der Aufforderung: "Komm her" und der allseits beliebten Titulierung des Gegenübers als Erbberechtigter der 1. Parentel einer Hetäre. Zitieren
NoNick Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 Welche Tageszeitung bemüht so poetischer Begriffe? Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 oida auf das musst auch einmal kommen. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 Welche Tageszeitung bemüht so poetischer Begriffe? derStandard Zitieren
bbkp Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 oida auf das musst auch einmal kommen. er kann erklaeren Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 er kann erklaeren Nö. Kann er nicht Zitieren
bbkp Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Nö. Kann er nicht [ATTACH=CONFIG]224046[/ATTACH] Zitieren
bs99 Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Möseneders Gerichtsreportagen sind nicht ohne Grund Kult Zitieren
shroeder Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Supersondervorweihnachtsangebote! Für die ganze Familie! Zitieren
NoNick Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Supersondervorweihnachtsangebote! Für die ganze Familie! [ATTACH=CONFIG]224139[/ATTACH] 120l gleitgel für die gesamte Familie?!?!?! Zitieren
thingamagoop Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 120l gleitgel für die gesamte Familie?!?!?! Aber was ist Gleitgelt? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 120l gleitgel für die gesamte Familie?!?!?! Naja, 120ml wärn wieder zwenig... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Aber was ist Gleitgelt? Flutschi mit Dibfella. Nehm ich an... Zitieren
NoNick Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Naja, 120ml wärn wieder zwenig... Is eh mit einem maischefass verbildlicht, damit jeder weiss wieviel er bekommt Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Is eh mit einem maischefass verbildlicht, damit jeder weiss wieviel er bekommt Gut, ich habs mit Shellsol-A und verschiedenen Additiven die wir in der Betonsanierung verwendet ham verbunden, aber du bist Kärntner*in, oder? Da is scho klar, alles was für Most zu klein is, muss mit höherprozentigem zu tun ham Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 I freu mi, dass ich grad die Sammler Edition von dem da http://www.eav.at/eavliche-weihnachten-ihr-suenderlein-kommet bestellt hab Zitieren
NoNick Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Gut, ich habs mit Shellsol-A und verschiedenen Additiven die wir in der Betonsanierung verwendet ham verbunden, aber du bist Kärntner*in, oder? Da is scho klar, alles was für Most zu klein is, muss mit höherprozentigem zu tun ham gebürtig aus Graz, aber echt schon lang in Kärnten. Schuldig:du: Bearbeitet 10. November 2021 von NoNick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.