Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bescheidener preis!?

die dinger haben nichtmal eine schaltung

und aus echtem gold sind die auch nicht

Ohne Shimano Di2 - kannst net 2k verlangen. ;)

Nichtmal STVO zugelassen - also sowieso illegale Räder. Was für echte Ganoven! :D

Geschrieben
Ohne Shimano Di2 - kannst net 2k verlangen. ;)

Nichtmal STVO zugelassen - also sowieso illegale Räder. Was für echte Ganoven! :D

und keine scheibenbremsen

für kleine grasdealer absolut ungeeignet

die fahren bei uns im park immer

mit irgendwelchen vollgefederten downhillern

(keine ahnug warum eigentlich)

Geschrieben
und keine scheibenbremsen

für kleine grasdealer absolut ungeeignet

die fahren bei uns im park immer

mit irgendwelchen vollgefederten downhillern

(keine ahnug warum eigentlich)

Sind das Äquivalent zu den Protz Karren der Großdealer.

Geschrieben

Noch am selben Tag der Kollaudierung des neuen Igelhausen ist selbiger Abends kurz zur Bemusterung vorbeigekommen. Ich hoffe es gefällt ihm und wünsche eine gute Nacht.

STC_0027.JPG

Influencer Birds haben den Spot auch schon entdeckt. Ich glaube, ich habe da etwas ganz großes in meinem Garten geschaffen :) :)

STC_0031.JPG

Geschrieben
Noch am selben Tag der Kollaudierung des neuen Igelhausen ist selbiger Abends kurz zur Bemusterung vorbeigekommen. Ich hoffe es gefällt ihm und wünsche eine gute Nacht.

[ATTACH=CONFIG]224015[/ATTACH]

Influencer Birds haben den Spot auch schon entdeckt. Ich glaube, ich habe da etwas ganz großes in meinem Garten geschaffen :) :)

[ATTACH=CONFIG]224016[/ATTACH]

Sehr cool :klatsch:

Geschrieben

Kultivierter Sprachgebrauch in Tageszeitungen

Laut Staatsanwältin soll L. dagegen nicht nur selbst geschlagen und getreten, sondern auch einen Kontrahenten mit einem Messer bedroht haben. Begleitet von der Aufforderung: "Komm her" und der allseits beliebten Titulierung des Gegenübers als Erbberechtigter der 1. Parentel einer Hetäre.
Geschrieben
Is eh mit einem maischefass verbildlicht, damit jeder weiss wieviel er bekommt ;)

Gut, ich habs mit Shellsol-A und verschiedenen Additiven die wir in der Betonsanierung verwendet ham verbunden, aber du bist Kärntner*in, oder?

Da is scho klar, alles was für Most zu klein is, muss mit höherprozentigem zu tun ham :D

Geschrieben (bearbeitet)
Gut, ich habs mit Shellsol-A und verschiedenen Additiven die wir in der Betonsanierung verwendet ham verbunden, aber du bist Kärntner*in, oder?

Da is scho klar, alles was für Most zu klein is, muss mit höherprozentigem zu tun ham :D

gebürtig aus Graz, aber echt schon lang in Kärnten. Schuldig:du:

Bearbeitet von NoNick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...