6.8_NoGravel Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 ...das der Schi Weltcup wieder losgeht Schifahren selber ist mir Powidel, aber Gut, Fenninger, Mancuso, Vonn, Kirchgasser und die ganzen anderen Mädels wieder in ihren engen Dressen ......... Ich freu mich schon drauf. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Nach den ganzen negativen Nachrichten von dieser Woche kann ich da auch wieder mal was rein schreiben... Nach Tagen ist der Husten endlich weniger geworden und die Nase läuft nicht mehr ganz so stark wie in den letzten Tagen. Die Stimme klingt zwar noch immer nicht so wie normal, aber es wird Ab nächster Woche kann hoffentlich wieder attackiert werden. Abgesehen davon sollte man sich stets an wirklich wichtige Dinge im Leben erinnern. Manches erscheint in Anbetracht so mancher Situation sehr nebensächlich. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Schifahren selber ist mir Powidel, aber Gut, Fenninger, Mancuso, Vonn, Kirchgasser und die ganzen anderen Mädels wieder in ihren engen Dressen ......... Ich freu mich schon drauf. manche mädels sind wirklich eine augenweide. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Dass ich mich seit der Zeitumstellung nicht mehr "ärgern" muss dass die Beleuchtung die ich in der früh brauche am Abend funktionslos und sinnbefreit das Rad beschweren. Auch der fehlende Transportraum für die überzählige Bekleidung bedingt durch die Temperaturschwankungen hat sich mit Masse erledigt, es bewahrheitet sich wieder - kein Nachteil ohne Vorteil. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Dass ich mich seit der Zeitumstellung nicht mehr "ärgern" muss dass die Beleuchtung die ich in der früh brauche am Abend funktionslos und sinnbefreit das Rad beschweren. Auch der fehlende Transportraum für die überzählige Bekleidung bedingt durch die Temperaturschwankungen hat sich mit Masse erledigt, es bewahrheitet sich wieder - kein Nachteil ohne Vorteil. um die jahreszeit kamma noch radfahrn? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 um die jahreszeit kamma noch radfahrn? Können? - Müssen!, scheiß Sucht. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 ... scheiß Sucht ... ...dem süchtigen schlägt keine stunde... (such auch grad mein wintergwand zsamm) Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 .... das ich heuer "Last Christmas" noch nicht gehört habe !:devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 such auch grad mein wintergwand zsamm nach dem Sommer brauchte ich nicht lange zu suchen .... das ich heuer "Last Christmas" noch nicht gehört habe ! das gehört gem. der Genfer Konvention sowieso verboten, akustische Folter! Zitieren
Michl1984 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 was mir heute besonders Freude bereitet ist.... ... dass ich heute die 3000 km und 40.000 hm voll gemacht habe. Nun werde ich mein Bike peinlichst genau putzen und es beim Schiegerpaps einwintern. Darauf folgt die Zeit auf der Rolle! Was für eine erste Rennradsaison! Alles dabei gewesen, Glockner, Stelvio, Zillertaler Höhenstrasse... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Klingt jetzt ein wenig masochistisch, ist es wahrscheinlich auch... habe vor drei Tagen mit Freeletics-Workouts gestartet und ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen :-) Wahnsinn geht der shit rein... heute morgen hab ich fast mein T-Shirt nicht anziehen können, wollte schon meine Freundin um Hilfe bitten, aber irgendwie bin ich dann doch mit schmerzverzerrtem Gesicht reingerutscht! Ach ja, Burpees hat der Teufel erfunden...:k: Auch ich habe vor 10 Tagen mit Freeletics angefangen - und das Problem mit dem T-Shirt-Anziehen hatte ich auch bereits :devil: Trotzdem bin ich noch voll motiviert und werde den Trainingsplan durchziehen. @maxyl: Bist du noch am selberquälen? Zitieren
maxyl Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 hab grad eine zweiwöchige Pause hinter mir. zuerst die schulter einfach eingegangen und dann so richtig schön verrotzt. mit mittwoch möchte ich es wieder angehen... bleib dran, ich glaub das der schrott wirklcih was bringt... ach ja und leichter ist es mir nie gefallen. war immer gleich mühsam, einzig flotter wird man mit der zeit :-) Zitieren
muerte Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 der unfassbare grip von 5/10 schuhen am flatpedal ... oag!!! Zitieren
g-rider Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hab ich heute auch feststellen dürfen... Hab die Freerider Vxi Elements, unglaublich wie hoch der Grip trotz der profillosen Fläche ist. Zitieren
ricatos Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Innerhalb von drei Wochen den A-Schein gemacht. Neben Arbeitswochen mit je 50 Stunden und mehreren Arztterminen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Innerhalb von drei Wochen den A-Schein gemacht. Neben Arbeitswochen mit je 50 Stunden und mehreren Arztterminen. Glückwunsch! Aber aufpassen, sonst kommen noch mehr Arzttermine dazu! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 der unfassbare grip von 5/10 schuhen am flatpedal ... oag!!! Ned schlecht, gell? Zitieren
maxyl Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Wochenendausfahrt in Wien. Herrlich... fast alleine unterwegs gewesen zugegeben, die Handschuhe die ich anhatte waren vielleicht ein klein wenig unterdimensioniert für die Temperaturen, aber abgesehen davon, einfach geil :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Jo ist denn scho wieder Weihnachten Vom Fachhändler um´s Eck, aber der weis genau: An meinen Rädern schraubt nur einer rum, denn das weis ich wer schuld ist wenn was nicht paßt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Jo ist denn scho wieder Weihnachten [ATTACH=CONFIG]161421[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161422[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161423[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161424[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161422[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161425[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161426[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161427[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161428[/ATTACH] Vom Fachhändler um´s Eck, aber der weis genau: An meinen Rädern schraubt nur einer rum, denn das weis ich wer schuld ist wenn was nicht paßt. das ging aber schnell! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 das ging aber schnell! Geduld ist keine meiner Stärken. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Geduld ist keine meiner Stärken. erzähl mal was von der ausstattung Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 später, muss jetzt schrauben............. Einiges von der Sonderausstattung kommt erst Anfang 2015 weil noch nicht lieferbar. Zitieren
yellow Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 wieder den IE für bikeboard und konsorten "eingebaut" und schon ist all der blödsinnige Pop Up Werbungsquatsch Geschichte. Leider gehts damit beim Youtube Zeitvernichten nicht und mit dem Chrome kommt wirklich immer eine Anfangswerbung Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) die Hand wird von Tag zu Tag besser. Ich würde sagen ich bin schon bei "zu 40% (korrektur: sag ma 25%) verwendbar". :) :) Bearbeitet 9. Dezember 2014 von GrazerTourer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.