Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Nur die Bremsbeläge, welche ich gerade drinnen habe neigen zum Fading, was mich zu zwei Abkühlpausen auf der Abfahrt zwang. Da muss ich noch was anderes reinmachen vor der nächsten Tour in die Alpen.

Tolle Fotos. Du sagst es aber als wären kurze Pausen dazwischen um runter vom Sattel zu kommen, die Landschaft genießen, Fotos machen &c. etwas furchtbar schlimmes...

Bis vor kurzem gab es nicht Mal Scheibenbremsen für RR...

Ein schönen Urlaub, Herbert, genieße jeden Tag, es ist viel zu schnell vorbei. Kann man auf Elba gut Rad fahren? Bonaparte hat nämlich nicht viel in seine Memoiren darüber geschrieben. ;)

Mich freut dass ich endlich ein Zweitrad als Stadtrad jetzt ergattern könnte (uraltes 26" Genesis D-Max Delta, aber super gut im Keller erhalten), und somit endlich Klickpedale auf mein Hauptbike verwenden kann. Habe mich für Shimano Deore XT PD-M8000 SPD entschieden, ich hoffe es ist nicht die falsche Wahl für einen Klick-Anfänger...

Bearbeitet von gylgamesh
Gast artbrushing
Geschrieben
...dass mein Bike wieder repariert ist und potenter denn je dasteht. Jetzt muss ich nur noch gesund werden :D
Geschrieben
...dass mein Bike wieder repariert ist und potenter denn je dasteht. Jetzt muss ich nur noch gesund werden :D

Hast du dich auch verletzt?! (Es sind leider so viele derzeit :( )

Geschrieben

Mich freuen extrem genau 3kg.

Diese verteilt auf 51cm und hören auf den Namen Marlene. Unsere kleine Tochter ist gestern freiwillig zur Welt gekommen weil die sich den kommenden Dienstag als Kaiserschnitt Termin nicht vorschreiben hat lassen. Bin über glücklich mit meinem Drei-Mäderl Haus.

Geschrieben

Danke euch für die Glückwünsche. Nach allem was wir erleben mussten, is das wieder ein riesen Lichtblick. Freuen uns extrem und wenn alles gut geht dürfen die beiden morgen heim. Freu mich auf die erste Nacht gemeinsam als kleine Familie.

Jetzt noch zwei Bäume Pflanzen, dann hab ich alles erreicht was man als Mann machen sollte.

Geschrieben
Danke euch für die Glückwünsche. Nach allem was wir erleben mussten, is das wieder ein riesen Lichtblick. Freuen uns extrem und wenn alles gut geht dürfen die beiden morgen heim. Freu mich auf die erste Nacht gemeinsam als kleine Familie.

Jetzt noch zwei Bäume Pflanzen, dann hab ich alles erreicht was man als Mann machen sollte.

Sehr Super, ich freu mich für euch!!

Geschrieben (bearbeitet)

Cool! Alles Gute den Papas und werdenden Papas! Kinder sind so super!

Und was much freut: mit meinen gestern im Garten Gezeltelt. Boah das war super! Die haben geschlafen wie Götter. :)

Bearbeitet von GrazerTourer
Gast artbrushing
Geschrieben (bearbeitet)
Hast du dich auch verletzt?! (Es sind leider so viele derzeit :( )

Nein, wo ich mein Bike geschrottet hab weiß ich gar nicht genau.

Erholen muss ich mich von einem grippalen Infekt.

Was mich besonders freut ist dass es meinem Pferd im neuen Stall extrem gut geht und es langsam ausschaut wie ein Sportpferd ausschauen soll.

Die Heuwampe ist schon fast weg, Stoffwechsel wird besser, Psyche auch viel besser und die Halle dort ist ein Traum.

Dadurch kann man auch viel besser trainieren.

20180805_205025.jpg

Bearbeitet von artbrushing
Geschrieben
Nein, wo ich mein Bike geschrottet hab weiß ich gar nicht genau.

Erholen muss ich mich von einem grippalen Infekt.

Was mich besonders freut ist dass es meinem Pferd im neuen Stall extrem gut geht und es langsam ausschaut wie ein Sportpferd ausschauen soll.

Die Heuwampe ist schon fast weg, Stoffwechsel wird besser, Psyche auch viel besser und die Halle dort ist ein Traum.

Dadurch kann man auch viel besser trainieren.

[ATTACH=CONFIG]196293[/ATTACH]

Nicht pferdebesitzer werden diese Freude nicht nachvollziehen können ;)

Schön schauts aus und entspannt

Geschrieben
Cool! Alles Gute den Papas und werdenden Papas! Kinder sind so super!

Und was much freut: mit meinen gestern im Garten Gezeltelt. Boah das war super! Die haben geschlafen wie Götter. :)

Oida... vor 2 Wochen hab ich mitm Buben auf der Alm im Freien gschlafen. Hab ich ihm die letzten beiden Jahre schon fürn Urlaub versprochen, weil ich das ja in Jugendjahren oft tan hab (draußen und im Wald schlafen) und dann wars immer nass draußen..

Um 11 niederlegen. Bis Mitternacht Fledermäuse beobachten, Sterne/Sternbilder und Mond ausmachen, Zikaden zuhörn, Kuhglocken ausm Finstern hörn etc. Dann is er eingschlafen.

Bis kurz nach eins hab ich a Position gsucht, in der ich ned vor Schmerzen weinen muss. Eingschlafen bin ich wohl so gegen halb2. Um kurz nach 4 wecken mich Sch***ßvögel mit ihrem Gebrüll.

Bin ich aufgstanden, hab ins Gebüsch pinkelt, mir an Kaffe kocht, im Licht der Gaslampe Postkarten zeichnet... Gegen 5:30 hab ich mich wieder neben den Buben glegt, in der Hoffnung, er würd durchs auftauchende Tageslicht erwachen, und sich auch noch für 1-2h in der Hütte aufs Bett legen wollen. Nix da, schläft bis 8 durch. Und dann tut ihm ned mal irgendwas weh...

Mach ich nie wieder.

Geschrieben
Oida... vor 2 Wochen hab ich mitm Buben auf der Alm im Freien gschlafen. Hab ich ihm die letzten beiden Jahre schon fürn Urlaub versprochen, weil ich das ja in Jugendjahren oft tan hab (draußen und im Wald schlafen) und dann wars immer nass draußen..

Um 11 niederlegen. Bis Mitternacht Fledermäuse beobachten, Sterne/Sternbilder und Mond ausmachen, Zikaden zuhörn, Kuhglocken ausm Finstern hörn etc. Dann is er eingschlafen.

Bis kurz nach eins hab ich a Position gsucht, in der ich ned vor Schmerzen weinen muss. Eingschlafen bin ich wohl so gegen halb2. Um kurz nach 4 wecken mich Sch***ßvögel mit ihrem Gebrüll.

Bin ich aufgstanden, hab ins Gebüsch pinkelt, mir an Kaffe kocht, im Licht der Gaslampe Postkarten zeichnet... Gegen 5:30 hab ich mich wieder neben den Buben glegt, in der Hoffnung, er würd durchs auftauchende Tageslicht erwachen, und sich auch noch für 1-2h in der Hütte aufs Bett legen wollen. Nix da, schläft bis 8 durch. Und dann tut ihm ned mal irgendwas weh...

Mach ich nie wieder.

Ist doch wurscht wie es Dir geht, Hauptsache dem Buben hats gefallen :D

Geschrieben
Mich freuen extrem genau 3kg.

Diese verteilt auf 51cm und hören auf den Namen Marlene. Unsere kleine Tochter ist gestern freiwillig zur Welt gekommen weil die sich den kommenden Dienstag als Kaiserschnitt Termin nicht vorschreiben hat lassen. Bin über glücklich mit meinem Drei-Mäderl Haus.

Alles gute ;)

Hab grade erfahren unser enkerl wur heute oder morgen geholt hoffe das klappt alles

Geschrieben (bearbeitet)
.......da hausmasta ist wieder da, ich hab dich in manchem fred vermisst;)

Das meint mich? Fals ja, danke für die Ehrung. :p

Edith war grad im Umweltfred, und bejaht meine Frage.

Welcher Teil gehört nun in den Freuen-Thread ...dieser:

:D

So is das. Nächstes Jahr schlaf ma im Wald. Da kann ich mir aus Fichtenstangln und Farn a Feldbett mit Matratze baun.

Ich weiß jetz wieder, warum ich seit 10 Jahr am Campingplatz im Mobilehome nächtig, und ned am Boden...

Ist doch wurscht wie es Dir geht, Hauptsache dem Buben hats gefallen :D

Jetzt, wo ichs verarbeitet hab, dank ich dir einfach recht herzlich für die pragmatisch, trösenden Worte :D

Bearbeitet von shroeder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...