Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt ja doch noch Lichtblicke am Horizont. :p

Für mich ist das hier ein Lichtblick am Horizont, nicht nur ein außergewöhnliches musikalisches Talent sondern auch ein supersmartes.

Eines der besten und bodenständigsten Musikerinterviews die ich seit Jahren gehört habe.

Geschrieben

... dass viele Freunde und Verwandte es ermöglicht haben, dass meine kleine Tochter heute trotz Corona einen tollen Geburtstag feiern kann. Wir haben viele Glückwunsch Videos und Fotos bekommen und diese in einen 10 Minuten Film gepackt ..... was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen ....

Und dem NoPain auch alles Gute!

lg

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Mich freut's, dass das selber eingelegte Radieserl-Kimchi für den ersten Versuch recht gut geworden ist.

Hab's nach den Rezepten hier gemacht: (bisserl selber interpoliert)

https://missboulette.wordpress.com/2011/06/10/think-pink-radieschen-mul-kimchi/

https://raspberrysue.wordpress.com/2017/11/12/radieschen-kimchi/

Das nächste Mal tut's auch ein bisserl weniger Salz.

Bearbeitet von kohnrad
Geschrieben

:D mein Wien :D

Am Heimweg vom Einkaufen a Kreuzung queren, Bremsen quietschen, Hupe hupt, es wird wild gestikuliert.

Ich: "Tschuldige, ich hab den Blinker ned wahrgnommen"

Er: "ICH HAB NED BLINKT DU OASCHL*CH!!!"

Geschrieben
Das der am Wochenende gebaute Prototyp meiner Flex-Platte gut funktioniert hat und das Training am Tacx bzw mit Zwift damit entspannter bzw für mich länger klappt :-).

Ride On! Cool wenn man das selbst so hinbekommt das funzt :)

Geschrieben
Ride On! Cool wenn man das selbst so hinbekommt das funzt :)

Vielen Dank für das Lob, bin ganz zufrieden und werde jetzt noch ein paar Dinge optimieren. Dann werden die richtigen Platten dafür bestellt, MDF schwarz sieht dann auch ordentlich aus und ist haltbarer :-)

Geschrieben

Mein Arzt gab mir den Tip

Aufgrund des Mangels an Thermometern in den Apotheken und

bei Verdacht auf Fieber,empfiehlt das Gesundheitsministerium,

3 trockene Maiskörner in den Arsch zu stecken.

Wenn Popkorn rauskommt,rufen Sie einen Krankenwagen.

Geschrieben
Mein Arzt gab mir den Tip

nachdem die Leute aktuell gerne übertreiben, muss er nachschärfen

das macht echt nur mit -körnern wirklich sinn.

ein ganzer kolben bringt da eher wenig.

... zumindest weis ich jetzt warum im ganzen kurort keine maiskolben mehr zu bekommen sind.

Geschrieben
Bitte morgen zum Einkaufen einen BUFF oder ähnliches mitnehmen und unbedingt bei kleinen Bäckereien einkaufen gehen … Die werden so schnell keine Masken bekommen und werden sonst wohl die nächsten sein die vorübergehend schliessen müssen.
Geschrieben
Bitte morgen zum Einkaufen einen BUFF oder ähnliches mitnehmen und unbedingt bei kleinen Bäckereien einkaufen gehen … Die werden so schnell keine Masken bekommen und werden sonst wohl die nächsten sein die vorübergehend schliessen müssen.
:toll::toll::toll:
Geschrieben

Geschäfte unter 400m2 sind ausgenommen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...