Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neuseeland ist der 3t größte Lammfleisch Produzent der Welt (China, Australien davor).

Der CO2 Abdruck hat es in sich - von Tierwohl garkeine Rede.

Auch wenn man gerne mal was anderes probieren will, bitte nicht im Supermarkt im "Angebot" kaufen.

Lieber lokal bei einem Bauern/Fleischhauer des Vertrauens kaufen - dass schmeckt auch sicher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sich der Hans kein Blatt vor den Mund nimmt - billig fressen plus - wer zahlt wohl die Rechnung?

 

 

Da hat er leider tausendprozentig Recht, aber wie können sich sonst die einkommensschwachen das Geld ersparen um ein Handy um € 600 für sich, die Frau und die drei oder mehr Kinder jedes Jahr zu kaufen?

 

merkur.jpg

 

war eine legendäre Marke, Billa Plus klingt nach gar nichts und genau das erwarte ich mir davon...

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...