Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na oida :D ich poste da etwas über einen zukünftigen MTB Hotpsot und ihr unterhaltet euch über a Lebende Leinwand und Vögel :U:

 

ruhig blut

ist halt ein tread-thema mit einer allerwelts-mischung

mach vlt einen eigenen pfad

 

zu den beteiligten:

wenn die bundesforste dabei sind, wer noch alles: die göttweiger, die starhemberger

wer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida :D ich poste da etwas über einen zukünftigen MTB Hotpsot und ihr unterhaltet euch über a Lebende Leinwand und Vögel :U:

 

Ich bin multitasking wenn ich über aktuelles rede. Der Hotspot ist ja no ned fertig sondern im Stadium "red ma mal drüber". Oder? Als gelernter Österreicher freut man sich gerade oder ärgert sich, dann kommt die Phase der Euphorie bevor´s dann wieder von irgendwo abgedreht wird. Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überraschen und verspreche vorbei zukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lendenwirbel 4-5.

 

Ich glaub, sgar direkt aufn Knochen zu tätowiern würd mir nur weniger und kürzer Schmerz bereiten, als MTB zu fahrn. :D

 

was is diesbezüglich der Unterschied zum Rennrad? Da muss der untere Rücken aufgrund der Sitzposition ja noch weit mehr zwicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is diesbezüglich der Unterschied zum Rennrad? Da muss der untere Rücken aufgrund der Sitzposition ja noch weit mehr zwicken.

 

Nur am Saisonanfang, da brauchts 3-4 Ausfahrten und regelmäßiges Dehnen, bis ma länger als a Std am rad sitzen kann, ohne beim Absteigen sterben zu möchten :D

 

Ich tipp auf die Rumplerei. Stadtrad (MTB) auf Praterwiesen, Schotterwegen, Lobau und so geht eh. Alles was weniger glatt is, treibt mich am Tag danach zum Spritzn holn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht - wäre zu heftig?

 

Ich hab am Oberarm auch Trash Polka, aber so rot darf das nicht werden.

 

Außer er hatte nen richtig geilen Typen der sich ausgelebt hat :D :D

 

So ist es, nur die Rötung vom Stechen, ist aber gar nicht so schlimm gewesen. Nach 4 Stunden passt des scho :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...