Zum Inhalt springen

Auf die Plätze! Fertig? Olympia!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Event an sich ist eindeutig einer der spannendsten und interessantesten der ganzen Spiele!

...der grund dafür ist die lange & schwierige strecke - beim weltcup in bad gastein zb war's ja eher die kindergarten-version, und dementsprechend langweilig war's auch.

Geschrieben
Blöd gelaufen beim Boardercross. Aber der Event an sich ist eindeutig einer der spannendsten und interessantesten der ganzen Spiele!

null Dynamik, noch weniger Spannung, geradezu lächerlich und blöd das Finale der Frauen - bin für sofortige Streichung aus dem olympischen Programm

selten, dass ich mich über eine Sportart derart aufgeregt habe, wie heute

dann schon lieber Zipflbobfahren...

Geschrieben
ich glaub, dass in keinem anderen Sport so übern Häfn gefahren wird :eek: ned amal im Radsport

Glaub ich auch wenn man sich anschaut wieviele dann im Ziel nur mehr am Boden liegen.

Na auf jeden Fall haben die Russinnen den Sieg verdient :klatsch: . Enorm war aber auch was die Deutsche da noch aufgeholt hat auf der Zielgeraden - schaut zerst voll fertig aus und dann zieht sie bei den anderen zwei so vorbei also ob die stehen würden :eek::toll: .

Geschrieben

Wer ist das: Halbinvalider aktiver erfolgreicher Skipensionist, der mehr Medaillen bei Großveranstaltungen als Weltcupsiege hat?

Favoritensiege sind das Schwerste: Björndalen und Maier waren nah dran, Kostelic hat's geschafft.

Geschrieben

@maier: der zweite ist der erste verlierer...

zum norweger braucht man nichts sagen :eek:

aber wahnsinnig spannend die biathlon verfolgung der herren. o.e.b. voll peckt, defrasne verstolpert mal kurz vorm ziel und dann der todespunch!

und wie der fischer rennt, echt oarg..geht 1:1 wo die anderen schon 2:1 gehen. der hat kraft gezeigt...unglaublich!

und nachtrag zu den kombinierern: war ein wahnsinns rennen! alle tot wie die fliegen...und eine frequenzerhöhung vom stecher, sensationell.

langlaufen ist einfach der hammer...und ich weiss wie sehr man sich dabei abstechen kann!

irgendwie interessieren mich da die alpinrennen nimma so sehr. zu fad dagegen!

Geschrieben

aber wahnsinnig spannend die biathlon verfolgung der herren. o.e.b. voll peckt, defrasne verstolpert mal kurz vorm ziel und dann der todespunch!

:toll: biathlon find ich eine der geilsten sportarten zum zuschaun überhaupt. beim bund mit tourenski und 77er hats mir am eigenen leib aber ehrlich gesagt nit so taugt. ;)

und ganz unpatriotisch freu ich mich über den aamodt noch mehr, als wenns ein österreicher gewonnen hätte. ich mag den typen einfach....

Geschrieben
Super schauts aus nach dem ersten Durchgang des Springens :toll:

Gratulation an den Hermann zu Silber und auch dem Raichgirl zur Silbernen ... da hats dem Benni schon was voraus :cool:

oba wie er wieder herum-geknatscht hat - najo - "gold warad schon besser..." - i glaub da hermann hat weibliche gene :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...