Zum Inhalt springen

Am Wochenende startet die belgische Frühjahrssaison


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oberpiefgone Andre Greipel, mein persönlicher Favorit, durfte sich das Rennen nur im Fernsehen anschauen und muß mitanschauen wies den Cavendish abhängen. Denk der hat jetzt genug Frust und Columbia einen Top Platz hergeschenkt.

Wie viele Rennen muß der noch gewinnen um sich bei einen 1er Kategorie Rennen mal beweisen zu dürfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab die Entscheidung ein bischen verpennt, zum Glück wurde die Attacke von Cancellara nochmals wiederholt.

Die letzten Kilometer waren wieder typisch Cancellara, unbeschreiblich wie er nach 250 Kilometern noch Tempo machen kann und wie er seine Rennmaschine durch die Kurven jagt.

 

Die Leistung von Eisel war auch sehr gut.

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 km vor dem Ziel eingeschalten-

 

8 km vor dem Ziel eingepennt - war sehr entspannend :rolleyes:

 

 

Hoffentlich wirds n. WE spannender :devil:

 

naja, spannend wie eben diese tagesklassiker sind...dennoch find ich solche "ausscheidungsrennnen" faszinierend, weil man "wegbrechen" auf höchstem niveau beobachten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...