Zum Inhalt springen

Diese FPÖ - man glaubt's ja nicht


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versteh nicht wieso das BZÖ den hinichen Westenthaler als Frontmann aufgebaut hat.

 

Versteh nicht wieso die FPO ungestraft derartige Verhetzung betreiben kann.

Eins muss ich dem Strache aber lassen: ein guter "Verkäufer"ist er. Genauso wie sein Ziehvater der Haider

 

Versteh nicht wieso die SPÖ immer noch auf den Gusenbauer setzt und nicht schon längst ein anderes Zugpferd gebracht hat. (gusenbauer dürfte stark polarisieren)

 

Versteh auch den BAWAG/ÖGB Skandal nicht.

 

Versteh den populistischen Wahlkampf der SPÖ nicht.

 

Versteh die ÖVP nicht warum sie nicht schon längst die Gehrer rausgehaut haben.

 

Versteh die "Männerfeindlichkeit" der GRÜNEN nicht ganz.

 

Versteh noch vieles mehr nicht.

...und finde das alle politiker an klopfer haben und das es schon lange nicht mehr so schwer bei einer wahl war wie jetzt.

FPÖ/BZÖ dürfen mMn nicht in die Regierung.

SPÖ/Grüne respektive SPÖ/Grüne/Martin will ich nicht.

ÖVP alleine kann´s auch nicht sein.

ÖVP/SPÖ wäre nicht das schlaueste aber wahrscheinlich das sicherste.

SPÖ/ÖVP wird´s ned geben.

ÖVP/GRÜNE wär interessant aber rein rechnerisch eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich werde Deine Ahnungslosigkeit an die klosterneuburger Jung-ÖVP weiterleiten, dann bist die längste Zeit dabei gewesen :devil:

 

 

Den Rest erkläre ich Dir heut beim Radlfahren ;)

umgotteswillen!

- aufklärung von DIR?!

- deinen freunden willst du das erzählen? ob eckl und cerny zuhören werden?

- bin ned bei dem verein. meiner hat rote autos mit blauen lichtern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die wahren Schmarotzer.... :s:

 

 

Naja, jeder "normale" Mensch der in seiner gewinnorientierten

Fima so viel sinnloses (zB Ortstafeln) macht, würde sofort

entlassen werden.

 

..und die bekommen Geld dafür ?? Eigentlich untragbar. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass diese blau/braune/orangene Brut nix taugt, ist ja mittlerweile zumindestens den intelligentesten 90% der Bevölkerung klargeworden (sprich Allen, die sich selbstständig die Schuhbandeln binden und aufs Klo gehen können und nicht aus irgendeinem Abwehrkämpfertal stammen bzw. aus dem Tal stammen und sich über die Stammesgenossen nur noch wundern).

 

Aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus, mein 4 Jahre alter Bub geht mit seiner (japanischen) Mutter - meiner Frau - am Liesinger Markt spazieren, alle Kinder kriegen beim Werbezelt der Brut ein Maskottchen, nur bei einem dreht sich der Vertreter der Verlierer zur Seite.

 

Ich mein ist eh gut für meinen Buam, weil wenn er mit einem Klump von den Idioten ankommt, darf ers wieder zurücktragen, aber glaubt mans? Immerhin konsequent, dogmatischer Rassismus meets Alltagsrassismus.

 

sag mal wieso schimpfst du eigentlich nur über die 3 partein und nicht über die Mächtigen die bis heute nur mist gebaut haben? (EU - EURO - Kampfjets - Pensionskürzungen - Pensionsantrittserhöhungen - Steuererhöhungen - etc.....)

 

das mit dein sohn find i zwar ned richtig aber für was beschwerst dich wennst es ned wüst...... bekommst leicht immer bei jeden Gratisverteilungen nen artikel :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum lachen gibs da echt nix... ich hab bei der wahl glaub ich noch nix gehört was über nen volksschülerniveau hinausgeht..und das wir das finanzieren dürfen.. machts net besser..aber LEIDER sterben die FPÖ wähler net aus.. die sind so loyal ich glaub die würden ihr mutter verkaufen für die partei..ich werd wohl wieder SPÖ wählen anhand mangelnder Alternativen...noch das kleinste übel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum lachen gibs da echt nix... ich hab bei der wahl glaub ich noch nix gehört was über nen volksschülerniveau hinausgeht..und das wir das finanzieren dürfen.. machts net besser..aber LEIDER sterben die FPÖ wähler net aus.. die sind so loyal ich glaub die würden ihr mutter verkaufen für die partei..ich werd wohl wieder SPÖ wählen anhand mangelnder Alternativen...noch das kleinste übel

 

sicher besser als der schuljunge mitn Mascherl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest den lehrbuam der SPÖ besser?

 

also wenn österreich dann so geführt wird wie der ÖGB oder die BAWAG.....

 

sorry aber österreich wird schon so geführt und das vom Schuljungen?????

 

Mehr geld für die EU???? Flugzeuge die flugunsicher sind, bzw noch nicht mal fliegen????? Länger Arbeiten müssen????? Kein Veto gegen Eu Beitritte..... ja und amen für alles und jenes...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wieso schimpfst du eigentlich nur über die 3 partein und nicht über die Mächtigen die bis heute nur mist gebaut haben? (EU - EURO - Kampfjets - Pensionskürzungen - Pensionsantrittserhöhungen - Steuererhöhungen - etc.....)

 

das mit dein sohn find i zwar ned richtig aber für was beschwerst dich wennst es ned wüst...... bekommst leicht immer bei jeden Gratisverteilungen nen artikel :l:

 

Zwischen schlechter Politik und Rassismus gibts einen Unterschied. Ich will von denen sicher nix, aber mein Bub kennt noch keine Politik, der weiss nur, dass alle Kinder was kriegen und bei ihm dreht sich wer weg.

 

BTW halte ich EU und EURO für gut und notwendig, die Eurofighter für hirnrissig, die Kürzungen im Sozialsystem für nötig und die Steuererhöhungen für falsch. All das sind Meinungen, die man diskutieren kann unter zivilisierten Menschen. Nur mit Rassisten gibts keine Diskussion, die sind zu bekämpfen. Antisemitismus, Rassismus, Xenophobie sind keine Meinungen, können daher nicht diskutiert, sondern nur bekämpft werden.

 

Dem, der den Unterschied nicht kapiert, sei folgendes Lied gewidmet (c die Toten Hosen):

 

Sascha... ein aufrechter Deutscher

 

Der Sascha, der ist arbeitslos,

was macht er ohne Arbeit bloß?

Er schneidet sich die Haare ab

und pinkelt auf ein Judengrab.

Zigeunerschnitzel, das schmeckt gut,

auf Sintis hat er eine Wut,

er isst so gern Chevapcici,

Kroaten mochte er noch nie.

 

Der Sascha, der ist Deutscher,

und deutsch sein, das ist schwer.

Und so deutsch wie der Sascha,

wird Abdul nimmer mehr.

 

Er kennt sogar das Alphabet,

weiß, wo der Führerbunker steht.

Nein, dieser Mann, das ist kein Depp,

der Sascha ist ein deutscher REP.

Er ist politisch informiert

und weiß, dass jeder Fremde stört,

und auch sein treuer Schäferhund

bellt jetzt nicht ohne Grund.

 

Denn der Sascha, der ist Deutscher,

und deutsch sein, das ist schwer.

Und so deutsch wie der Sascha,

ist man nicht nebenher.

 

Jetzt lässt er die Sau erst raus

und geht zum Asylantenhaus,

dort schmeißt er eine Scheibe ein,

denn jeder Neger ist ein Schwein.

Dann zündet er die Bude an,

ein jeder tut halt, was er kann.

Beim Thema "Deutsche Gründlichkeit",

da weiß er voll Bescheid.

 

Ja der Sascha, der ist Deutscher,

und Deutsch sein, das ist schwer.

Wer so deutsch wie der Sascha ist,

der ist sonst gar nichts mehr. Vor gut 50 Jahren

hat's schon einer probiert.

Die Sache ging daneben,

Sascha hat's nicht kapiert.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ansicht nach ist jede müh umsonst wenn man jemanden davon überzeugen muss das das blaue gedankengut verkehrt ist.

jeder der dies anders sieht kann auch nicht mit worten vom gegenteil überzeugt werden. jede zeile, jedes wort verpufft dann einfach im hohlraum der menschen wo eigentlich das hirn sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ansicht nach ist jede müh umsonst wenn man jemanden davon überzeugen muss das das blaue gedankengut verkehrt ist.

jeder der dies anders sieht kann auch nicht mit worten vom gegenteil überzeugt werden. jede zeile, jedes wort verpufft dann einfach im hohlraum der menschen wo eigentlich das hirn sein sollte.

 

Seh ich nicht so. Resignieren denke ich ist hier nicht angebracht, man sollte fuer seine Werte kaempfen auch wenns manchmal sinnlos erscheint. Wenn man nur einen zum wirklichen Nachdenken bringen kann ists das schon wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Du kannst die doch betreffend Bildung und Intelligenz nicht mit Gusenbauer, Schüssel, HPM oder gar Van der Bellen vergleichen. Auch wenn einem programatisch oder persönlich nicht jeder liegen kann, die sind gebildet, kultiviert und sicher nicht dumm.

 

das is richtig und das mit dem verkaufen ist meiner ansicht auch anders, die oargen verkaufen sich eigentl. gar nicht so schlecht, denn sonst hätten sie gar keine wähler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Erstwähler bin und noch vor wenigen wochen politisch

nicht interessiert war hab ich mal angefangen mir das Wahlprogramm der verschiedenen Parteien durchzulesen (bis jetzt ÖVP, GRÜNE, FPÖ).

 

Also ich glaub nicht, dass sich die FPÖ gut verkaufen kann,

wäre es so hätten sie auf den Wahlplakaten und der gestrigen Konfrontation mal von den anderen Sachen gesprochen die sie in ihrem Wahlprogramm haben und nicht nur von den bösen Ausländern:

 

Frauen sollen je nach Kinderanzahl

Anspruch auf eine Grundpension erwerben,

die zu einer Mütterpension ausgebaut

werden muss.

 

DNA-Behandlung ALLER Straftäter.

• Es darf keine weitere Schließung von Polizeidienststellen

geben. Die Personalstände

der Polizei sind zu erhöhen. Bürokratische

Zentralstellen sind zu verkleinern.

• Sicherstellung von "Flächenstreifen".

 

Für die freiwillige Tätigkeit bei Blaulichtorganisationen

hat der Staat attraktive Rahmenbedingungen

durch steuerliche Anreize

zu schaffen.

• Grundwehrdiener, die, bevor sie einrücken

bereits in einer Blaulichtorganisation tätig

sind und in dieser eine Basisausbildung

erlangt haben, sollen im Zuge ihres Wehrdienstes

auf diesem Gebiet weiter ausgebildet

werden.

• Wie für Grundwehrdiener sollen auch für

Aktive bei Blaulichtorganisationen Vergünstigungen

bei öffentlichen Verkehrsmitteln

oder beim Eintritt in Sport-, Bildungs- oder

Kultureinrichtungen gewährt werden.

 

KEINE PRIVATISIERUNG DER TRINKWASSERVERSORGUNG

KEINE GEN VERÄNDERTEN PRODUKTE

Erhalt der kleinen Landwirtschaftsbetriebe

Ausbau von Wasserkraft und Biomasseenergie

Anhebung des Kilometergeldes

Anhebung der Pendlerpauschalen um 15

Prozent (Möglichkeit des Eintausches auf

ÖBB-Jahresticket).

Bundesweites Sicherheitsprogramm für

Motorradfahrer

Weg von der Massentierhaltung

Verschärfung des Tierversuchsgesetzes

Keinen Tiertransit

vernünftigen

Koexistenz zwischen konventioneller

und biologischer Landwirtschaft

 

 

Soetwas hätte mich interssiert!

Und nicht immer Ausländer hir und Ausländer da :f:

 

Obwohl Kastration von Sexualstraftätern find ich auch noch gut :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Erstwähler bin und noch vor wenigen wochen politisch

nicht interessiert war hab ich mal angefangen mir das Wahlprogramm der verschiedenen Parteien durchzulesen (bis jetzt ÖVP, GRÜNE, FPÖ).

 

Also ich glaub nicht, dass sich die FPÖ gut verkaufen kann,

wäre es so hätten sie auf den Wahlplakaten und der gestrigen Konfrontation mal von den anderen Sachen gesprochen die sie in ihrem Wahlprogramm haben und nicht nur von den bösen Ausländern:

 

 

 

 

Soetwas hätte mich interssiert!

Und nicht immer Ausländer hir und Ausländer da :f:

 

Obwohl Kastration von Sexualstraftätern find ich auch noch gut :devil:

 

Das ist kein Wahlprogramm, sondern ein Wunschzettel an das Christkind fürs Julfest wie es für die FPÖ heissen muss. Jeder, der ein bissl a Ahnung hat, weiss wieviel Geld in der Verwaltung da ist oder nicht, weiss dass sowas absoluter Schwachsinn ist.

Fehlt nur noch: Almdudler für alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur noch: Almdudler für alle!!

 

 

Wo :eek: NESTOR FOR PRESIDENT ... WE LOVE YOU ... ENDLICH EIN POLITIKER DER MICH VERSTEHT

 

(ich forder auch noch gratis go-go auf der Kärnternstraße und Cuba Libre bis zum Abwinken, dann kannst unser maximo lider werden !)

 

Hab schon dacht, ich find niemanden zum wählen und muss unter allen nicht-braunen würfeln (weil nicht wählen ist eine vertane Chance die braune Brut zu schwächen), aber so - Nestor Du hast meine Stimme :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hat das ergebnis einer wahl nie meinem votum u. wunsch entsprochen.

 

heisst das wenn ich die wahl jetzt boykottier dass dann meine wunsch nach dem kleinsten übel eintrifft!? :confused:

 

 

ich bin seit meiner landung aus amiland nur noch am kotzen. das erste was ich überdimensional bestaunen durfte waren die abgef**kten fratzen vom bundesschüssel, hc u. hojac im abstand von 100m auf der autostrada.

 

gott sei dank hab ich kein tv. :D

 

aber jede demokratie bekommt die regierung die sie verdient. nur ich u. ein paar andere zahlen wieder drauf. :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...