Zum Inhalt springen

Diese FPÖ - man glaubt's ja nicht


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke ORF-Techniker, dass ihr den ZIB2-Stream jetzt immer ein bissl länger laufen lasst, damit sich der Florian in Schweden auch ein bissl was von dem Trauerspiel ansehen kann... :toll:;)

 

EDIT: hmm, da hat er recht, der Westi (zu Beginn), dass er dem Strache vorwirft, d. Haider in jungen Jahren zu kopieren/imitieren. --> den Eindruck hatte ich auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer traut sich hier sagen dass er FPÖ / BZÖ wählt??? :D

 

 

Ich gebs zu dass ich manche Denkansätze von denen nicht mal schlecht finde aber ich würde die nicht wählen und hoffe auch dass sie auf die Schnauze fallen damit! Und ich frage mich auch wie es Islamisten in Österreich dabei geht wenn sie die Plakate lesen! Ich hoffe dass die das nicht auf alle Österreicher ummünzen! Wäre ein Jammer!

 

seit wann denken die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs zu dass ich manche Denkansätze von denen nicht mal schlecht finde aber ich würde die nicht wählen und hoffe auch dass sie auf die Schnauze fallen damit! Und ich frage mich auch wie es Islamisten in Österreich dabei geht wenn sie die Plakate lesen! Ich hoffe dass die das nicht auf alle Österreicher ummünzen! Wäre ein Jammer!

Welche Denkansätze?

 

Islamisten? Du meinst Muslime? (Islamisten sind fundamentalistische Muslime)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehr ich beide Parteien und Spitzenkandidaten verabscheue, sehr sehr taugt mir, wie der Westenthaler der dämlich künstlich grinsenden Strache aufmacht wie ein Packl Mannerschnitten :rofl:

 

Abseits der persönlichen Fehden gibt es inhaltlich recht wenig zu berichten, und das, was davon noch übrig ist, unterscheidet sich kaum :rolleyes: Und ich denke immer noch nach, wieso ein Westenthaler - damals in Knittelfeld-Zeiten im Susi-Riess-Passer-Team - jetzt wieder fürn Haider (mit Strache & Co. doch gemeinsam Initiator der Revolte, oder?) antreten kann. Irgendwie widersprüchlich :confused:

 

 

 

Köstlich: Strache vs. Pilz

Mit Ihrem konkreten Wissen hätten Sie in keinem einzigen Bundesland den Staatsbürgerschaftstest bestanden

Mir gefällt an Strache, mit welcher Beharrlichkeit er mit seinen Helfern von der anderen Seite versucht, das freiheitliche Lager zu Grunde zu richten. Ich bewundere die Teilerfolge, die da fast täglich erzielt werden.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass die beiden nicht mehr oder weniger deppert sind als andere Politiker! Sie verkaufen sich halt eher schlecht!

 

Sorry, aber Du kannst die doch betreffend Bildung und Intelligenz nicht mit Gusenbauer, Schüssel, HPM oder gar Van der Bellen vergleichen. Auch wenn einem programatisch oder persönlich nicht jeder liegen kann, die sind gebildet, kultiviert und sicher nicht dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass die beiden nicht mehr oder weniger deppert sind als andere Politiker! Sie verkaufen sich halt eher schlecht!

Umgekehrt: sie tun nur verkaufen. Substanz ist wenig da.

 

Siehe Presse-Link vom Max oben, kommt ziemlich eindeutig raus, wer hier über mehr Wissen verfügt/sich mehr Gedanken macht.

 

Außer Populismus und leider sogar jeder Menge Hetze ist bei den beiden Parteien leider kaum was da.

Die Themen "Ausländer raus!", "Islam = schlecht", "Strache = Robin Hood Österreichs" haben sie sehr gut verkauft -- jeder kennt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass die beiden nicht mehr oder weniger deppert sind als andere Politiker! Sie verkaufen sich halt eher schlecht!

 

sehe ich nicht so...sie verkaufen sich nicht schlecht, sondern machen für etwas politik das für jeden normal denkenden zivilisierten mitteleuropäer, der mitten in der vielfalt der kulturellen vielvölker lebt einfach nur FALSCH sein MUSS. diese politik spricht genau die menschen an die diese partei ansprechen möchte. ein strache ist im grunde nur eine marionette...wenn er geht kommt der nächste dodel der der festen ansicht ist das alle serben und polen stinken und faul sind. und solange es plakat wie "wien darf nicht istanbul werden" gibt wird es prohaskas und hubers geben die den unsinn unterstützen weil ihr horizont in lignano aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass die beiden nicht mehr oder weniger deppert sind als andere Politiker! Sie verkaufen sich halt eher schlecht!

 

doch, ich find die beiden sehr dumm. ;)

und das finde ich auch gut so. mir ist es lieber, 2 orientierungslose und profillose parteien fungieren als ventil für die rechten tendenzen und strömungen. einen jean-marie le pen oder jörg haider in seinen besseren jahren fürcht ich mehr als die kahlrasierten hackfressen in ihren stahlgewitter-pullovern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, weil's grad dazupasst: hab ich grad hier gelesen...

(FM4-Chat zur Nationalratswahl 2006, John Gudenus, Obmann des RFJ u. Mitglied des FPÖ Bundesparteivorstandes, 15. Sept.)

 

(PetiteMorte) guten tag herr gudenus. ich gehe davon aus, dass sie sich mit ihrem vater auch über politik unterhalten. wie stehen sie zu seinen umstrittenen aussagen bezüglich des bestehens von gaskammern im dritten reich? gab es ihrer meinung nach gaskammern im dritten reich?

(JohannGudenusFPÖ) Was soll die Frage?

(JohannGudenusFPÖ) Haben sie in der Schule nicht aufgepasst?

(fm4moderator) wenn sie jetzt ja oder nein ankreuzen hätten müssen?

(JohannGudenusFPÖ) Ich halte nichts von multiple choice tests.

(JohannGudenusFPÖ) das ist zu amerikanisch.

(fm4moderator) aber es ist keine schwere frage.

(fm4moderator) ja oder nein?

(JohannGudenusFPÖ) Warum stellen sie sie dann?

(fm4moderator) da machen sie sich das leben nicht einfacher, fürchte ich?

(JohannGudenusFPÖ) Es ist alles sehr kompliziert. Hat schon Fred Sinowatz gesagt.

(JohannGudenusFPÖ) Diese Diskussionen hab ich schon zu genüge geführt...

(JohannGudenusFPÖ) Ich möchte nochmals feststellen, dass ich der Sohn meines Vaters bin...

(JohannGudenusFPÖ) und nicht sein Klon.

(fm4moderator) hat das schon jemand behauptet? man fragt ja nach ihrer meinung...

(fm4moderator) gab es gaskammern?

(JohannGudenusFPÖ) Meine Frage: Haben die Türken Kurden und Armenier ermordet oder nicht?

(fm4moderator) ich wär jetzt fast versucht zu sagen: wir stellen hier die fragen. aber ich sehe, sie wollen hier keine klare antwort geben.

(JohannGudenusFPÖ) Jetzt weiß ich, wie man sich bei einem Verhör fühlt. Nur die Lampe fehlt.

(fm4moderator) wie haben es doch recht gemütlich hier eigentlich ,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so...sie verkaufen sich nicht schlecht, sondern machen für etwas politik das für jeden normal denkenden zivilisierten mitteleuropäer, der mitten in der vielfalt der kulturellen vielvölker lebt einfach nur FALSCH sein MUSS. diese politik spricht genau die menschen an die diese partei ansprechen möchte. ein strache ist im grunde nur eine marionette...wenn er geht kommt der nächste dodel der der festen ansicht ist das alle serben und polen stinken und faul sind. und solange es plakat wie "wien darf nicht istanbul werden" gibt wird es prohaskas und hubers geben die den unsinn unterstützen weil ihr horizont in lignano aufhört.

 

und ich war mir so sicher das lignano in der türkei liegt, aber echt ey - hab mich eh gewundert warum die am strand keine dönerbuden haben und irgendwie hatten die ziemlich viel italienisches personal - aber da bin ich wohl falsch informiert gewesen :D

 

..back to the topic: du hast vollkommen recht, speziell der strache spricht wähler an von denen es genug in österreich gibt, ich schätze die FPÖ kommt so (ohne jetzt wahlprognosen zu kennen) auf 8%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Kinder kriegen beim Werbezelt der Brut ein Maskottchen, nur bei einem dreht sich der Vertreter der Verlierer zur Seite.

 

hallo adal!

 

vorab: inhaltlich 100% dacour!

 

könnte es nicht sein, dass just in dem moment als dein junge vorbeikam, den maskottchenveteiler gerade ein handy o.ä ihn abgelenkt hat?

 

wenn so war, wie geschildert, dann schlägt es ja wirklich dem fass den boden aus :k:

 

ich weiss nicht was ich von einer politik halten soll in der lügen geschichten (ok , ist was anderes als rassimus) an der tagesordnung stehen:

 

siehe

schüssel : gehe in koalition wenn...

grasser: kenne hrn flöttl nicht...

 

und diese keinerle konsequenzen haben!

 

und dann noch die geschichten von horngacher und co :k: ....wo führt das noch hin :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es nicht sein, dass just in dem moment als dein junge vorbeikam, den maskottchenveteiler gerade ein handy o.ä ihn abgelenkt hat?

 

Es war von der Mimik eindeutig.

 

Ich mein es ist ja egal, unser Kleiner hats tapfer genommen, aber so absurder Alltagsrassismus ist doch im 21. Jhdt überraschend. Wer meinen Kleinen kennt, der schaut - mit seinen 4 jahren - jetzt nicht wie die Bedrohung der christlich, abendländisch, stracheschen Hochkultur aus ...

 

Gut, dass ich nicht dabei war, hätt sein können, dass ich heiss geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was...

 

auf hcstrache.at ist der Koffer einigemale mit der Bundesdienstflagge zu sehen!

Darf er das???

 

Am 28. 3. 1984 beschloss der Nationalrat das Bundesgesetz über das Wappen und andere Hoheitszeichen der Republik Österreich (Wappengesetz, Bundesgesetzblatt 159/1984); es bestimmt den Kreis der Personen und Behörden, die das Bundeswappen und die Bundesdienstflagge offiziell führen dürfen. Die Dienstflagge des Bundes entspricht der rotweißroten Nationalflagge, weist aber außerdem in ihrer Mitte das Bundeswappen auf. Das Verhältnis der Höhe der Dienstflagge des Bundes zu ihrer Länge ist 2 : 3. Die Verwendung der Abbildungen der Staatssymbole ist auch Privatpersonen gestattet, wenn damit nicht eine öffentliche Berechtigung vorgetäuscht wird. Der Missbrauch der Staatssymbole und ihre Herabwürdigung stehen unter Strafe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so...sie verkaufen sich nicht schlecht, sondern machen für etwas politik das für jeden normal denkenden zivilisierten mitteleuropäer, der mitten in der vielfalt der kulturellen vielvölker lebt einfach nur FALSCH sein MUSS. diese politik spricht genau die menschen an die diese partei ansprechen möchte. ein strache ist im grunde nur eine marionette...wenn er geht kommt der nächste dodel der der festen ansicht ist das alle serben und polen stinken und faul sind. und solange es plakat wie "wien darf nicht istanbul werden" gibt wird es prohaskas und hubers geben die den unsinn unterstützen weil ihr horizont in lignano aufhört.

 

... sensationeller Beitrag!! Du hast es auf den Punkt gebracht!! :toll:

 

 

@Rainer B.: Du stellst Dir gerade kein wirklich gutes Zeugnis aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...