Gast Ibinsnäd Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 was bleibt mir anderes übrig als selbstunterhalter zus sein? sonst tuts doch keiner. ich vermute, dass es dafür berechtigte Gründe gibt. :devil: Zitieren
myagi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hahahahaha!!!! Sei zweites Post und er legt sich schon mit der Willka an!! Selbstmörder! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich liebe diesen Kerl jetzt schon!!!!! :love: Zitieren
Gast Ibinsnäd Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hahahahaha!!!! Sei zweites Post und er legt sich schon mit der Willka an!! Selbstmörder! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Du wirst uns bald verstehen!! :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Meine Güte, seid ihr leicht hinters Licht zu führen. Der Ibinsnäd ist doch nur der Zweitaccount von der willka! Zitieren
willka Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Meine Güte, seid ihr leicht hinters Licht zu führen. Der Ibinsnäd ist doch nur der Zweitaccount von der willka! ganz gewiss, weil das Ibinsnäd auch so unglaub witzig ist. man kann 2 accounts haben? logisch irgendwie, man kann auch 2 räder haben. Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 so liebe "ibinsnäd": jetzt reichts aber langsam, das ist ja kein kasperltheater. 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 so liebe "ibinsnäd": jetzt reichts aber langsam, das ist ja kein kasperltheater. Was hat er/ Sie / es denn gemacht? Oder meinst eh die postings oben? Zitieren
mafa Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 falls es wirklich ein zweit account ist: mit 2 accounts unterhaltets sich besser wenn sonst niemand mit einem plaudern will 1 Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 aber gut den stress mächat i a net hom! :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 falls es wirklich ein zweit account ist: mit 2 accounts unterhaltets sich besser wenn sonst niemand mit einem plaudern will Man kann sich auch besser gegenseitig Bewertungen zukommen lassen! Zitieren
mafa Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 die man dann ja wieder öffentlich kommentieren könnt Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mit 2 accounts unterhaltets sich besser wenn sonst niemand mit einem plaudern will Jaja, a Therapieprogramm für Leut mit multiplen Persönlichkeitsstörungen. Da gibt´s wenigstens dann einen, der mit dir einer Meinung ist :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Jaja, a Therapieprogramm für Leut mit multiplen Persönlichkeitsstörungen. Da gibt´s wenigstens dann einen, der mit dir einer Meinung ist :devil: also ich hatte nicht den Eindruck, dass das Ding mit mir einer Meinung ist, sondern war eher der Anbiederungstyp. Ist beleidigt von dannen gezogen. Aber das herrliche Benutzerbild, ewig schad drum. 1 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Aber das herrliche Benutzerbild, ewig schad drum. Du hast doch eh noch keins! Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo Leute das Bewertungssystem wurde soeben freigeschalten. 1. jeder darf jeden bewerten 2. es werden Punkte vergeben/abgezogen 3. Höhe der Punkte richtet sich nach Benutzerstatus/Beitragsanzahl/Dauer der Registrierung 4. jeder sieht von wem er bewertet wurde 5. Sperre ab Mindestpunktezahl (voraussichtlich -50) Wer das System missbraucht, wird auch schon vorher gesperrt. Wer das System kritisiert, wird negativ bewertet und dann gesperrt. Viel Spass damit. Jetzt wird aufgeräumt. 4 Zitieren
hermes Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Wer das System kritisiert, wird negativ bewertet und dann gesperrt. oiso i find des suppa Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich kapiers zwar immer noch net wies funktioniert, habe aber gerade eine Testbewertung abgegeben! Mal sehen, wie es weitergeht! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 oiso i find des suppa bewertung habe ich sofort abgeschickt darfst im zusammenhang mit dem evtl zu spätkommen am Donnerstag sehen :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo Leute das Bewertungssystem wurde soeben freigeschalten. 1. jeder darf jeden bewerten 2. es werden Punkte vergeben/abgezogen 3. Höhe der Punkte richtet sich nach Benutzerstatus/Beitragsanzahl/Dauer der Registrierung 4. jeder sieht von wem er bewertet wurde 5. Sperre ab Mindestpunktezahl (voraussichtlich -50) Wer das System missbraucht, wird auch schon vorher gesperrt. Wer das System kritisiert, wird negativ bewertet und dann gesperrt. Viel Spass damit. Jetzt wird aufgeräumt. wo sollen wir anfangen??? na im Ernst, wenn ich auf die Waage gehe, schauts immer noch so aus wie vorher - nyx mit Punkte vergeben, oä Zitieren
Simon Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wer das System missbraucht, wird auch schon vorher gesperrt. Wer das System kritisiert, wird negativ bewertet und dann gesperrt. Traust Di nie 1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 wo sollen wir anfangen??? na im Ernst, wenn ich auf die Waage gehe, schauts immer noch so aus wie vorher - nyx mit Punkte vergeben, oä jetzt werden nägel mit köpfe gemacht... im kontrollzentrum siehst schon die änderungen.... der name steht dabei und das ist schon mal das wichtigste für mich... und i bin happy... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.