NoPower Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 weil es nun mal so is das auch leute die vielleicht net soooo toll san wie da maier, ihrer Kritik kund tun können und ma braucht nur zum beispiel schaun bei einem Snowboard, Bmx, oder Skate Contest. da besteht die Jury aus leuten die sicher net so gut san wie die Fahrer weil sonst würdens ja mitfahren und trotzdem gilt deren Meinung und ich find die leute auf Ö3 so lustig die sich über die leistung beider auslassen. da Maier hat viel geleistet is nach seinem Unfall auch wieder auf die Beine gekommen aber ich denk mal für jeden kommt die zeit wo er damit klarkommen muss das er nimma der beste is und da Assinger is vom Sportler zum "Entertainer" umgesiegen und kommt wie ma sieht auch ganz gut damit klar Zitieren
hill Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 der assinger soll sich lieber a bissl mehr darauf konzentrieren, dass er was gscheites zu den läufen sagt. ich finde der kann skitechnisch fast nix erkennen und redet eigentlich großteil den vollen murra! dass es ihn immer schon gestört hat, wenn der hermann gewonnen is auch klar! und wegen hermanns aufstellung: viel besser sind die anderen ja auch nicht. einen steff in der abfahrt haben wir halt derzeit nicht mehr! Zitieren
Lacky Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 also der text auf hermanns hp ist der absolute prüller, genial! @hilli i glaub der assinger ist fachlich top, der kennt sich aus. Zitieren
derPaul Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ...da besteht die Jury aus leuten die sicher net so gut san wie die Fahrer weil sonst würdens ja mitfahren und trotzdem gilt deren Meinung und ich find die leute auf Ö3 so lustig die sich über die leistung beider auslassen. da Maier hat viel geleistet is nach seinem Unfall auch wieder auf die Beine gekommen aber ich denk mal für jeden kommt die zeit wo er damit klarkommen muss das er nimma der beste is und da Assinger is vom Sportler zum "Entertainer" umgesiegen und kommt wie ma sieht auch ganz gut damit klar ganz genau mein reden! außerdem sollten die zwei gerade in einer saison, in der es "nicht so überragend" für österreich läuft nicht auch noch das gelächter der anderen nationen durch derart unsinnige sticheleien auf sich ziehen! Zitieren
hill Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 @hilli i glaub der assinger ist fachlich top, der kennt sich aus. kommt mir oft nicht so vor, andere (reiter, knauss, sogar hinterseer) erkennen allein an der position oder skistellung wesentlich mehr und geben viel klarere komentare ab, der assinger sagt immr nur: uuu, das könnte schnell gewesen sein! Zitieren
AFX Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 also ich glaub auch, dass die medien hier wieder mal aus einer mücke einen flugsaurier machen. ich hab nämlich das interview mit dem HM gesehen, wie er gesagt hat "....und irgendwie hab ich den schi nicht richtig laufen lassen können...." und für mich hat das in keinster weise nach "aufs material rausreden" geklungen. der assinger müsst das eigentlich auch wissen. wenn der totsch mal sagt "....irgendwie hab ich keinen druck aufs pedal gebracht..." wird in den medien wahrscheinlich auch jemand aufschreien, dass er sich aufs schuhwerk oder so rausreden will. ich verstehe daher die reaktion des HM.....und objektiv betrachtet ist es nichts anderes als ein kleinkrieg zwischen maier und assinger... und die medien haben halt grad nichts besseres im ärmel.... was die beiden geleistet haben oder nicht, tut da gar nichts zur sache. Zitieren
hansibub Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Also dem Hinterseer jetzt irgendwelche Analyse-Fähigkeiten einzuräumen, schießt bei aller Hermann-Liebe übers Ziel hinaus. Wennst mit die Langlauf-Ski im Pflug runter fahrst würd er no sagen: Frech loßt ern owi!Von dem wear mer no viel hern in zukunft.... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 hinterseer & reiter sind mMn die einzigen, die wirklich berechtigterweise co-kommentatoren sind, weil's fachlich echt kompetent sind. und an "bärigen schlalom" schau ich mir in letzter zeit deutlich lieber an als irgendwas mit dem herrn showmaster Zitieren
Siegfried Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 an "bärigen schlalom" schau ich mir in letzter zeit deutlich lieber an Genau meine Meinung. Wenn i mir´s auf Eurosport anschauen kann, weil unsere österreichischen Ausrangier-Skistars in der Kommentatorenkabine vertrag i überhaupt ned. Da Mario Reiter geht no am Ehesten, weil er die Pfeif´n ned ganz so weit aufreisst, aber da Blond´l, da Syki und da Assi machens mir leicht, auf an Konkurrenzsender um zu schalten. ...da ist teilweise ARD/ZDF no g´scheiter. Zum Hermann seiner Reaktion kann i nix sagen, weil wenn ma sich gegenseitig so anflegelt, muas ja sowas raus kommen. Meiner Meinung nach sollten unsere Kommentatoren a weng aufpassen, was sie sagen, die Medien sollten aufpassen, was es Wert is hoch gespielt zu werden (aber wenns im Irak ned grad 100 Tote gibt, gibts nix, was ma auf die Titelseite bringen kann), und die Sportler sollten vielleicht an Tick weniger ang´rührt reagieren. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 kommt mir oft nicht so vor, andere (reiter, knauss, sogar hinterseer) erkennen allein an der position oder skistellung wesentlich mehr und geben viel klarere komentare ab, der assinger sagt immr nur: uuu, das könnte schnell gewesen sein! bitte der assinger ist die analfistel der sportkommentatoren. absolut unnötig. die reaktion vom herman war schon i.o. - wennst das erreicht hast kannst auch so reagieren. im selben stil wie der muster tom. da hats ja die spielchen genauso gegeben. egal ob mit dem verband oder "kollegen" irgendwie kommt mir der assinger wie ein dünner horst skoff vor. Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 irgendwie kommt mir der assinger wie ein dünner horst skoff vor. Zitieren
Andretti Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 also ich glaub auch, dass die medien hier wieder mal aus einer mücke einen flugsaurier machen. Genau! Alleine im Ö3-Wecker hams es glaub ich alle 10 Minuten gebracht ... völlig vertrottelt! :f: Is doch sooo wurscht ... Zitieren
wamm Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 doppelt hoit bessa? oder wos is mit der sauftwer??????? Zitieren
wamm Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bitte der assinger ist die analfistel der sportkommentatoren....irgendwie kommt mir der assinger wie ein dünner horst skoff vor. der und die melonenshow; die 2 gründe warum ich mir eine SAT-schüssel montiert hab! :devil: warum ned schon früher einer der ganzen ORF-sportreporterriege kollektiv eine aufglegt hat, is mir sowieso schleierhaft. der eine schaffts nie kitzbühl ohne meidlinger L auszusprechen, der näxte sieht beim formel1 nicht, was gerade passiert, der übernäxte betrachtet den sportler beim interview bestenfalls als notwendiges übel und gibt sich gleich selbst die antwort, etc. usw. usf. und überhaupt... Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 kommt mir oft nicht so vor, andere (reiter, knauss, sogar hinterseer) erkennen allein an der position oder skistellung wesentlich mehr und geben viel klarere komentare ab, der assinger sagt immr nur: uuu, das könnte schnell gewesen sein! leitln, schauhts eich deess on, wie der doh um de kurvn ziagt, und jetz losst arn vulle huttn owe... Zitieren
hill Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 irgendwie kommt mir der assinger wie ein dünner horst skoff vor. wobei ich schon dazu neige, ein klassisches "hoooooorstiii" loszulassen, wenn ich bei irgendwelchen steifen siegerehrungen oder ähnlichem in der menge steh Zitieren
jacky Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ...viel lärm um nix, als ob der skisport das wichtigste auf der welt wär! ob jetzt der maier a würstl ist oder der assinger - wurscht, die grössten koffer sind jene, die aus solch einem blödsinn a wichtige gschicht machen - und damit meine ich ö3, die reporter ... Zitieren
nestor Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 hats schon wer geschrieben: GÄÄÄÄHN! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 der und die melonenshow; die 2 gründe warum ich mir eine SAT-schüssel montiert hab! :devil: wenns eine melonenshow gäbe, würd ich die satschüssel wieder abmontieren Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Glaub kaum, dass dies vom Maier persönlich geschrieben wurde! Zitieren
nocode Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Glaub kaum, dass dies vom Maier persönlich geschrieben wurde! eher vom herrn noGhostwriter :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ich halt von den "experten" beim orf sowiso nix. entweder habens nicht einmal 10 wc siege oder sind bei der probe (auf)durchgefallen. orf kommentatoren gesamt : 29 wc siege assinger 4 siege, reiter 3 siege, hinterseer 6 siege, knauß 7 siege, sykora 9 siege herminator 53 wc siege noch fragen ? Zitieren
soulman Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ad hermann maier ich bin mir sicher dass diesen breif kein hermann maier geschrieben hat. viel zu tiefgründig. wer dies dennoch für bare münze nimmt ist selber schuld und fällt auf die orf-taktik genauso herein wie es der orf geplanthat mit der masse umzugehen. ad armin assinger ich finde es weit überzogen ihn öffentlich eine a*a*f*s*e* zu nennen. immerhin hat er leistungen erbracht die ihn über die österreichische grenze hinaus bekannt gemacht haben, was man von leuten die ihn so titulieren nicht behaupten kann. natürlich hat jeder das recht den anderen zu mögen oder auch nicht. mir passt auch nicht jeder. aber mit so einer meldung disqualifiziert sich derjenige selbst. Zitieren
nocode Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 a*a*f*s*e* du meinst *n*l*i*t*l... wenn scho, denn scho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.