hill Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 wunderbar! dass ich nicht der größte fan vom boonen bin, weiß man hier eh schon, umso schöner, dass es sich wieder nicht ausgegangen ist! der einzige sprinter, der versucht hat noch ein wenig zu kämpfen, war der zabel! super cancellara auf jeden fall, geile aktion! Zitieren
irie movemant Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 wahnsinnsfinale! is der cancellara überhaupt aus dem sattel bei der attacke oder einfach sitzen geblieben und den stiefel runtergetreten? tip eher auf zweiteres, hab´s aber nicht genau gesehen. die watt auf den letzten 500metern müssen soundso jenseits von gut und böse gewesen sein! Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 wahnsinnsfinale! is der cancellara überhaupt aus dem sattel bei der attacke oder einfach sitzen geblieben und den stiefel runtergetreten? tip eher auf zweiteres, hab´s aber nicht genau gesehen. die watt auf den letzten 500metern müssen soundso jenseits von gut und böse gewesen sein! hast die zeitlupe von dem antritt gesehen?? das war ned schlampert vorder - zu hinterrad war etwas aus der spur :f: bist deppert der rahmen hat was mitgemacht Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 is der cancellara überhaupt aus dem sattel bei der attacke oder einfach sitzen geblieben und den stiefel runtergetreten? tip eher auf zweiteres, hab´s aber nicht genau gesehen. die watt auf den letzten 500metern müssen soundso jenseits von gut und böse gewesen sein! ja, zweiteres. unglaublich beeindruckend. die leistung an sich und den mut ein paar 100m vor dem ziel das herz in die hand zu nehmen und es einfach zu versuchen - noch dazu in gelb Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 radsport-news.com hat heuer ärgere Probleme den Live-Ticker fehlerfrei hinzubringen. oder ist die Grafik nur bei mir so komisch? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 wahnsinnsfinale! is der cancellara überhaupt aus dem sattel bei der attacke oder einfach sitzen geblieben und den stiefel runtergetreten? Guggsdu da: Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 War gestern ne echt geile Etappe! :bounce: Cance hat es allllen gezeigt. Ich däte mir als Sprinter gedanken machen, wenn ich von einen Zeitfahrer auf der Zielgerade übern haufen gefahren werden würde . Aber das lag Wahrscheinlich daran, da er einen Vorsprung hatte. Zitieren
noc Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Laut ZDF schlampige Dopingkontrollen bei der Tour :/ sport.orf.at Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ich däte mir als Sprinter gedanken machen, wenn ich von einen Zeitfahrer auf der Zielgerade übern haufen gefahren werden würde . Naja, es war ja nicht unbedingt ein Sprintfinsih von Cancellara, sondern der hats ja sowieso a la zf gemacht. der ist ja nicht einmal aufgestanden... Viele chancen hat boonen nicht mehr um endlich eine tour-etappe zu gewinnen. in 2 etappen gehts in die Berge... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Live GPS Ticker http://de.eurosport.yahoo.com/cy/tdf/gps/index.html Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 mir geht des am geist das keinen live stream im netz gibt. Zitieren
flexman Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 lol Vino heut über a Minuten kassiert! Hat dabei aber alle seine Kollegen verheizt.. die wern morgen alle schön schwere füße ham. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 klödi hat laut radsportnews.com heute einen steissbeineinriss erlitten :f: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 So schnell kann es gehen. Auf einer Etappe, die kein Mensch als entscheidend bezeichnen würde, hat einer der Favoriten den ärgeren Rückstand gekriegt. Oag, oag! ... die heutige Atappe wurde von den Favoriten durchaus als "wichtig" behandelt!! Heute konnte niemand die Tour gewinnen, aber leicht verlieren Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Ich fand das eine geile Etappe! Superstreckenprofil. Spannend bis zum Schluß. Einladend zu Attacken, aber durchaus machbar für die Sprinter, schwere Abfahrten, man hat ja gesehen, wie schwer das war. Gratulation zu dieser Streckenführung, Superrennen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 berni kohl fast 2min vor dem feld ! leider noch 80km ins ziel. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Aber gut in der Spitzengruppe mit Rasmussen. Bei der ersten 1er-Bergwertung brav den Rasmussen vorgelassen, auf der 2. sicher wieder. Ob der Däne sich am Etappenende revanchieren wird? Bernie auf jeden Fall gut dabei! Der Abgang eben über die Leitplanke war auch nicht von schlechten Eltern. Dass da nix passiert ist... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 schade für klöden das er auf vinokourov warten musste. hätte denn rückstand sicher deutlich verkleinern können. aber die sache bleibt spannend. kein eindeutiger tour favorit erkennbar. Zitieren
noc Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 schade für klöden das er auf vinokourov warten musste. hätte denn rückstand sicher deutlich verkleinern können. aber die sache bleibt spannend. kein eindeutiger tour favorit erkennbar. andererseits gibts genau dafür einen deklarierten Teamcaptain, dem zu helfen ist, wenns geht .. (könnte sich ELK was abschaun *g*) Aber Wahnsinnsleistung vom Rasmussen wiedereinmal, das is einfach abartig was der auf den steilen Anstiegen da leistet. Wo is eigentlich der Kohl geblieben - durchgereicht? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ich frag mich nur wo die das Chicken mit 3 Minuten anbauen wollen? Zitieren
revilO Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ich frag mich nur wo die das Chicken mit 3 Minuten anbauen wollen? pro 10km ZF eine ganze Minute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.