tiktak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Waldweg: keine Ahnung Schotter: 62 Asphalt: 75 Zitieren
willi stratos Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 135kaemha is nicht schlecht ! Dafür zeigt mein HAC4 plus 10 Meter neben Bahn KEINEN oder den halben Puls an ! Scheinbar ganz normal weil die Dinger eben magnetisch sehr empfindlich sind. Polar mag ich sowieso nicht ...Preis Leistung ...neee ! Der Lance fährt auch den HAC von Ciclosport. Der bekommt aber sponsorgeld nicht zu knapp. Grüße Willi stratos Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 asphalt 85 schotter 65 waldweg >45 oda so ... *g* schaut bled aus in de 20er schritte es aber so! lg Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 auf N24 hab ich unlängst eine fahrrad-dokumentation gesehn... der weltrekord liegt glaub ich bei 245km/h (und der wurde glaub ich noch um 20km/h überboten). bis auf 130kmh/h wurden sie von einem dragster gezogen und fuhren dann aus eigener kraft in dessen windschatten weiter Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Asphalt-> 87.9km/h (Bad Goisern 2002) Schotter-> 83km/h (Mittersill 2003) Waldweg waas i net, vielleicht um die 60...... Es lebe der High Speed:D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver ... Es lebe der High Speed:D und warum habe ich (als bekennender downhill-fürchter) dich dann in st.veit auf schotter überholt... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 und warum habe ich (als bekennender downhill-fürchter) dich dann in st.veit auf schotter überholt... :devil: weil mit dem alter die wampen und das gewicht kommen (ich bin schon alt genug dafür *g*) Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 und warum habe ich (als bekennender downhill-fürchter) dich dann in st.veit auf schotter überholt... :devil: CU, HAL9000 .....najo, ganz einfach, ich hab auf solchen Schotterstraßen, mit vielen Kurven seit Goisern 02 ziemlichen Respakt, als es mich in solch einer mal ziemlich böse bei Tempo 40 hinghaut hat.... Und i hab ka 46er Kettenblatt:) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver ... Und i hab ka 46er Kettenblatt:) welch originelle ausrede... das mit den kurven hat du mir beim überholen eh erzählt... - wollt dich nur a bissl necken... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hatte letzte Woche wieder mal ein Highspeederlebnis. 93,2 km/h. Am Hügel oben schon voll reingefahren, dann in super Aeroposition gegangen und die Gurkn laufen lassen. Net amal der Motorradfahrer hinter mir konnte mehr überholen, dafür gab's von ihm im Flachen dann ein ..... Zitieren
glock26 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Lebensmüde 78 km/h mit dem Trekkingbike und gestern mit dem MTB 69 km/h - beides Asphalt. Is net viel, aber wenn der Asphalt brüchig is, dann reicht a Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von judma Hatte letzte Woche wieder mal ein Highspeederlebnis. 93,2 km/h. Am Hügel oben schon voll reingefahren, dann in super Aeroposition gegangen und die Gurkn laufen lassen. Net amal der Motorradfahrer hinter mir konnte mehr überholen, dafür gab's von ihm im Flachen dann ein ..... 93,2 km/h ... bist du dir sicher, dass es ein richtiges motorrad war (oder hat's ein rotes taferl g'habt?) ? oder bist kreuz und quer mitten auf der straße vor ihm herumgegondelt und dann hast halt nicht mehr so genau gesehen, welcher finger der hand nach oben zeigte was war denn das für eine schupf'n, wo man runter diesen speed erreicht (ohne zu treten )??? Zitieren
AFX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 asphalt: 76 (da hab ich mich mit den scott-stollen schon ein bissl gefürchtet - die haben schon sehr laut gesummt) schotter: 68 (reichraming 2003) waldweg: keine ahnung - hab bei solchen wegen keine zeit um auf den tacho zu schauen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 mit dem mtb auf asphalt 83,9 km/h auf schotter 71 km/h (bei der anschließenden Kurve wäre ich fast rausgeflogen) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von streibl-bua asphalt 85 schotter 65 waldweg >45 oda so ... *g* schaut bled aus in de 20er schritte es aber so! lg und wann bist 85 gefahren und wo vor allem? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 asphalt 86 (soboth) schotter 65 (holzstraßen marathon) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 mit dem mtb: auf asphalt 83,9 km/h auf schotter 71 km/h (bei der anschließenden Kurve wäre ich fast rausgeflogen) die geschwindikeit auf waldwegen zu vergleichen finde ich nicht aussagekräftig, da jeder unter einen waldweg etwas anderes versteht, aufgrund der Beschaffenheit (zB Breite, viel und große Steine, etc.) Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T 93,2 km/h ... bist du dir sicher, dass es ein richtiges motorrad war (oder hat's ein rotes taferl g'habt?) ? oder bist kreuz und quer mitten auf der straße vor ihm herumgegondelt und dann hast halt nicht mehr so genau gesehen, welcher finger der hand nach oben zeigte was war denn das für eine schupf'n, wo man runter diesen speed erreicht (ohne zu treten )??? Nein, das war auf der Bundesstraße zw. FB und Riegersburg, da geht es mit rund 20-23% in einer langgezogenen Kurve runter. Mit dem Auto kannst so um die 85 km/h fahren, weil dann quietschen schon die Reifen. Du mußt aber ganz oben reintreten, bist du blau bist, dann geht's. Der Motorradfahrer war net ortskundig offensichtlich (obersteirisches Kennzeichen) und mit einem zweiten Kollegen hinten drauf unterwegs. Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ... lass ich es prinzipiell gemütlicher angehen und im Rennen hab ich ab 80 ehrlich gesagt keine Zeit und Lust noch auf den Tacho zu schauen .... Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... lass ich es prinzipiell gemütlicher angehen und im Rennen hab ich ab 80 ehrlich gesagt keine Zeit und Lust noch auf den Tacho zu schauen .... Da hast schon recht, ich bin ja auch erst nachher bei der Auswertung des Polar draufgekommen. Bei 90 Sachen die Gucker am Tacho zu haben kann durchaus böse ausgehen... :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... lass ich es prinzipiell gemütlicher angehen und im Rennen hab ich ab 80 ehrlich gesagt keine Zeit und Lust noch auf den Tacho zu schauen .... dafür gibt es ja etwas, Radcomputer mit Höchstgeschwindikeitsanzeige, davon hast du sicher schon gehört Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ... gehört schon, hab keinen Combjuda, ich spuck immer gegen den Wind und wenn ich recht feucht werd im Gesicht dann weis ich ich bin schnell oder zu nah am schwitzenden Vordermann ... Zitieren
schodder Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 also i find ja mitn bergabfahren is wie mit an schnellen auto..... rollen lassen od aufs pedal steigen kann jeder.... aber a 30 iger bergauf fasziniert mi dann scho mehr!! bin übrigens vor 2 wochen dank sprintanziehens vom boschl, 65,3 in da ebene gfahren (lobau) Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 .... der Schodder ist der Hondo und ich bin der Haselbacher, eigentlich würd ich Petacchi schreiben aber leider kenn ich keinen Namen von seinen Anziehern. In Krems haben wir auch zugeschlagen ich angezogen und der Schodder hats alle niedergespurtet, laut Leitner Zeitnehmung hab ich aber dann noch 30 min für die Überquerung der Ziellinie gebraucht ... Zitieren
hill Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 der velo fährt gern für ihn an, oder auch der cancellara! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.