schodder Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 host perfekt gmacht....wie a echter... aber sag net hondo zu mir, den mog i net..... eher dann scho "cipo" Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ... Cipo und ich bin der Velo (eh kloa Veloce) Heast Schodder schauma mal wies uns heute am abend am Rathausplatz geht ... . Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... Cipo und ich bin der Velo (eh kloa Veloce) Heast Schodder schauma mal wies uns heute am abend am Rathausplatz geht ... . lg an euch tauberln Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ... der Mundl schon gesagt ... "Heit wird gfeiert das die Funkn spritzn" Zitieren
alidaei Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von jogul auf N24 hab ich unlängst eine fahrrad-dokumentation gesehn... der weltrekord liegt glaub ich bei 245km/h (und der wurde glaub ich noch um 20km/h überboten). bis auf 130kmh/h wurden sie von einem dragster gezogen und fuhren dann aus eigener kraft in dessen windschatten weiter Bei einer TdF Vorberichterstattung hab ich so einen Geschwindigkeitstest mit Zabel gesehen. Auf einem ebenen Flugfeld im Windschatten eines SMARTS hat Zabel per Lichtschtranke gemessen was ich mich erinnern kann über 115 km/h geschafft!! Zitieren
Racy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 In der Ebene? Kann i ma net vorstellen, des datritt er ja nie...... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Mit einer 54/11er kannst im Windschatten von an LKW/Van 80km/h mit 110 rpm treten. Also mit einer 60er könnte das stimmen. Zitieren
Racy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ja aber 115km/h? Und das hinter einem Smart? Oida, der is ein mal einem Meter, was willstn da Windschatten fahren? Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ein guter Windschattenfahrer fahrt 1cm hinter der Stoßstange und dann noch auf Untergriff das kann schon hinhauen. Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Soweit hab ich nicht gedacht, das ist natürlich föllig unrealistisch............. ................ein Smart Zitieren
Racy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Aber vielleicht wars ja ein Smart GTi oder sowas, der hat dann eh scho 26PS:D Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Und welcher Smart geht 115? Gar net so wenige! Bin erst am So von der Laßnitzhöhe runter von einem Smart mit 140 Sachen überholt worden. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Und welcher Smart geht 115? mein bruder ist heute mit dem Standartmodel auf der Autobahn 139 km/h gefahren Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von bockiger Esel mein bruder ist heute mit dem Standartmodel auf der Autobahn 139 km/h gefahren wayne[1].bmp Zitieren
NoWave Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Die aufgemozten SMART sind von Brabus (Benz-Veredler) getunt und gehn scho ganz ordentlich. Wennst PS / Kilo verhältniss bedenkt gibts des sonst nur bei hochpreisigen Strassensportlern, obwohl die Brabus version auch kein Schnäppchen is... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von NoWave Die aufgemozten SMART sind von Brabus (Benz-Veredler) getunt und gehn scho ganz ordentlich. Wennst PS / Kilo verhältniss bedenkt gibts des sonst nur bei hochpreisigen Strassensportlern, obwohl die Brabus version auch kein Schnäppchen is... von carlsson gibt's wahrscheinlich auch einen (besser gesagt ein Paket zum Tunen zB Chip, Optik, Fahrwerk, ...) Zitieren
alidaei Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 abgesehen von den SMART Zweiflern (genau die Reaktionen hab i erwartet => des Bikeboard beschäftigt sich jo eh in jedem 2. Thread mit irgenwelchen Autogschichtln ) hams die km/h Anzeige des Lichtschrankens gezeigt und des mit die 115 km/h stimmt sicha. Der Zabel is wirklich 5 cm an der Stossstange geklebt, dabei war am Dach vom Smart noch ein Spoiler montiert der zusätzlichen Windschatten erzeugt hat. War aber aberartig zu sehen wie der hinter dem Auto mit dem Tempo nachzieht. Frage nicht wennd die Kraxn schleudert oder so, donn konnst in Zabel von der Landebahn kletzln.... :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 der brabus smart hat meines wissens nach 101 PS!! also festhalten das teil geht ab wie schmitz's katze! wir haben ja auch nen diesel smart zuhause. geht auch nicht schlecht! mfg Fuxl Zitieren
grundi Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 So, jetzt geb ich auch meinen Senf dazu: Bike: Asphalt: 73 Schotter: (naja Schotter und Schotter sin zwei paar Schuh) aber ich schätz mal so um die 60 Wald auch das sind zwei paar Schuh, gestern kurz vorm Abflug 30-40 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von alidaei Bei einer TdF Vorberichterstattung hab ich so einen Geschwindigkeitstest mit Zabel gesehen. Auf einem ebenen Flugfeld im Windschatten eines SMARTS hat Zabel per Lichtschtranke gemessen was ich mich erinnern kann über 115 km/h geschafft!! Kann ich bestätigen - hab die Doku auch gesehen -bzw. eigentlich war es ein Portrait von Zabel während der ersten Tour Etappe (glaub So). Der Smart hatte eine offene Heckklappe (aufgeklappte Glasscheibe) und geblitzt wurde er hochoffiziell von der deutschen Polizei. lg, Supermerlin Zitieren
Beinhart Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Mit einer 54/11er kannst im Windschatten von an LKW/Van 80km/h mit 110 rpm treten. ... das geht sich aber nicht aus! rechne mal nach ... Zitieren
walter67 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Heija, das ist ja hier beinahe ein richtiger Angeber thread, da kann ich mich doch nicht zurückhalten Asphalt: 82 (Glocknerstraße) Schotter: ca. 70 (Plabutsch, Graz) Wald: ca. 50 (GIS, Linz) Ach ja, hat nicht der Roland Düringer mit einem aufgemotzten Smart an der 200er Grenze gekrazt, hab' da so eine Geschichte in Erinnerung??? Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 60-50-35 ABFLUG ...als die Grade grade, da bog sie ab - was schade war :-(( Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Bitterlichstreet rulez! 72 mit Racing Ralph 2.1 ohne einetretn, des woar der Roll-Over Effekt von da Bierwampenhttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/nahrung004.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.