Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Cipo und ich bin der Velo (eh kloa Veloce) :D

Heast Schodder schauma mal wies uns heute am abend am Rathausplatz geht ... :D .

:U: :U: :U: :D

lg an euch tauberln

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

auf N24 hab ich unlängst eine fahrrad-dokumentation gesehn... der weltrekord liegt glaub ich bei 245km/h (und der wurde glaub ich noch um 20km/h überboten). bis auf 130kmh/h wurden sie von einem dragster gezogen und fuhren dann aus eigener kraft in dessen windschatten weiter

Bei einer TdF Vorberichterstattung hab ich so einen Geschwindigkeitstest mit Zabel gesehen. Auf einem ebenen Flugfeld im Windschatten eines SMARTS hat Zabel per Lichtschtranke gemessen was ich mich erinnern kann über 115 km/h geschafft!! :o

Geschrieben
Die aufgemozten SMART sind von Brabus (Benz-Veredler) getunt und gehn scho ganz ordentlich. Wennst PS / Kilo verhältniss bedenkt gibts des sonst nur bei hochpreisigen Strassensportlern, obwohl die Brabus version auch kein Schnäppchen is...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

Die aufgemozten SMART sind von Brabus (Benz-Veredler) getunt und gehn scho ganz ordentlich. Wennst PS / Kilo verhältniss bedenkt gibts des sonst nur bei hochpreisigen Strassensportlern, obwohl die Brabus version auch kein Schnäppchen is...

von carlsson gibt's wahrscheinlich auch einen (besser gesagt ein Paket zum Tunen zB Chip, Optik, Fahrwerk, ...)

Geschrieben
abgesehen von den SMART Zweiflern (genau die Reaktionen hab i erwartet => des Bikeboard beschäftigt sich jo eh in jedem 2. Thread mit irgenwelchen Autogschichtln :D ) hams die km/h Anzeige des Lichtschrankens gezeigt und des mit die 115 km/h stimmt sicha. Der Zabel is wirklich 5 cm an der Stossstange geklebt, dabei war am Dach vom Smart noch ein Spoiler montiert der zusätzlichen Windschatten erzeugt hat. War aber aberartig zu sehen wie der hinter dem Auto mit dem Tempo nachzieht. Frage nicht wennd die Kraxn schleudert oder so, donn konnst in Zabel von der Landebahn kletzln.... :s: :p
Geschrieben

der brabus smart hat meines wissens nach 101 PS!!

also festhalten das teil geht ab wie schmitz's katze!

wir haben ja auch nen diesel smart zuhause. geht auch nicht schlecht!

mfg

Fuxl

Geschrieben

So, jetzt geb ich auch meinen Senf dazu:

Bike:

Asphalt: 73

Schotter: (naja Schotter und Schotter sin zwei paar Schuh) aber ich schätz mal so um die 60

Wald :D auch das sind zwei paar Schuh, gestern kurz vorm Abflug 30-40

Geschrieben
Original geschrieben von alidaei

Bei einer TdF Vorberichterstattung hab ich so einen Geschwindigkeitstest mit Zabel gesehen. Auf einem ebenen Flugfeld im Windschatten eines SMARTS hat Zabel per Lichtschtranke gemessen was ich mich erinnern kann über 115 km/h geschafft!! :o

Kann ich bestätigen - hab die Doku auch gesehen -bzw. eigentlich war es ein Portrait von Zabel während der ersten Tour Etappe (glaub So). Der Smart hatte eine offene Heckklappe (aufgeklappte Glasscheibe) und geblitzt wurde er hochoffiziell von der deutschen Polizei.

lg, Supermerlin

Geschrieben

Heija, das ist ja hier beinahe ein richtiger Angeber thread, da kann ich mich doch nicht zurückhalten ;) :cool: :D

Asphalt: 82 (Glocknerstraße)

Schotter: ca. 70 (Plabutsch, Graz)

Wald: ca. 50 (GIS, Linz)

Ach ja, hat nicht der Roland Düringer mit einem aufgemotzten Smart an der 200er Grenze gekrazt, hab' da so eine Geschichte in Erinnerung???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...