Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, perfekt. Dann nehm ich wohl die MT4 :)

muss zusätzlich noch überlegen, ob mir 150gr, oder lauter gleiche Bremsen mehr wert sind :D

Meine T1s interessiert Dich nicht?

Ansonsten würd ich MT5 vorne und MT4 hinten nehmen.

Geschrieben
Meine T1s interessiert Dich nicht?

Ansonsten würd ich MT5 vorne und MT4 hinten nehmen.

Eher nicht... mit Formula war ich nie so begeistert...

Bringt die MT4 nicht ausreichend Kraft vorne?

Würde wohl 180er Scheiben fahren, ev hinten eine leichtere Scheibe... das Bike ist dann mehr für schnelle, einfache Touren optimiert :)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Da hatte ich jetzt echt Glück dass in der geilen Farbcombi der in L nicht mehr verfügbar ist.

Ich wüsste nicht wo ich den noch hätte unterstellen können.

Ja was für ein Glück :D Mich würde irgendwie der Mesa Verde jucken, der ist leider noch massenhaft in meiner Größe verfügbar. Ich brauch ihn nämlich nicht und glaub dass mir die "Captain Amerika" Lackierung auch irgendwann raushängen würde,aber der Preis ist verlockend........

Wie viele Räder fahren denn bei dir mittlerweile herum, mit dem Spezi und dem Boone bist ja eh schon im zweistelligen Bereich? Da würd eins mehr auch noch wo Platz finden ;)

Geschrieben
Ein paar habe ich abgebaut bzw. verkauft.

Aktuell sind es neun, drei davon müssen schon im Büro "gelagert" werden :(

Die Farbcombi von Mesa Verde finde ich schon klassisch schön, das wäre auch was feines.

Schönen Abend!

Ja, der Preis ist sehr verlockend - die Farbkombi gefällt mir auch,

super toll - sehr stimmig:klatsch:! Feines Bike!

Schönes Pfingstwochenende und lieben Gruß!

Geschrieben
:klatsch:und wird vmtl. auch eine Woche früher geliefert als der von Canyon

Donnerstag Abend bestellt, Freitag Mittag war er schon unterwegs. Offenbar braucht nicht alles so lange wie die Canyon-Räder ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...