NoSane Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 I warad a schon ziemlich neugierig .... die gehen grad durch die Zensur !! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 alles am FB zu finden.... Danke für dieses nette Event - hab mich köstlich amüsiert mit Euch allen:love: und fesch war ma alle.... aber sowas von:toll: Zitieren
tenul Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 alles am FB zu finden.... Hm, einige hab ich gesichtet, aber auch schon die vom Nosane? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 nachdem ich nun wieder frei jeglicher körperfremder substanzen bin, kann ich nur sagen....sehr geil wars....nächstes jahr wieder ...und fesch warma alle...das stimmt.... Zitieren
Siegi Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 .... die gehen grad durch die Zensur !! meine sind schon durch http://picasaweb.google.de/sstraner/2Rc# Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 jetz ged des scho wida los Zitieren
soulman Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 NYX geht los genau! heuer wird weng da krise gspart und drum gibts auch ka fest! basta! (eh immer nur bsoffen alle...) Zitieren
m0le Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich werde dieser Orgie, die Sodom und Gomorrha um nichts nachsteht, dieses Jahr auch fern bleiben. Zitieren
soulman Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich werde dieser Orgie, die Sodom und Gomorrha um nichts nachsteht, dieses Jahr auch fern bleiben. sehr richtig! junge wohlgestalte mädchen die sich wie dirnen benehmen und junge männer, die sich wie wild gewordene freier, schwarz gekleidet wie satanisten, hemmungslos mit alkohol und tabak die sinne betäuben, die sich zu ohrenbetäubenden krach, den sie musik nennen, mit verrenkungen die denen eines spastikers ähneln, das sie tanzen nennen bewegen, wo schlussendlich der eine oder andere sich unter dem gelächter und gegröle der umstehenden seines mageninhaltes entledigt und am nächsten tage, dem tag des herrn nämlich bis am nachmittag faul im bette liegt statt wie alle anderen ehrbaren bürger die feierliche hl. messe zu besuchen um seinem schöpfer zu huldigen... solche menschen sind mir ein gräuel, die ich mit abscheu verachte. nicht einmal wenn mir der pontifex persönlich die für dieses vergehen notwendige beichte abnehmen würde und mich zur buße mit tausend ave maria belegen würde möchte mir einfallen diesen sündenpfuhl zu besuchen. drum merket auf und seid auf der hut denn der antichrist ist nicht nur unter euch sondern auch in euch. wehret der gefahr und betet dann werdet ihr seine hässliche fratze erkennen die euch mit liebsal und schalmeientönen ins verderben zu stürzen trachtet. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 fix! graußlich wirds! ...glaub i ned - die fetten jahre a la BBSDBBSS sind vorbei http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?58357-BBSDBBSS-Fotoparade oder als isa birkis haare implaniert bekommen hat Zitieren
hermes Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ...glaub i ned - die fetten jahre a la BBSDBBSS sind vorbei http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?58357-BBSDBBSS-Fotoparade oder als isa birkis haare implaniert bekommen hat :rofl: das waren noch zeiten - da war i no jung, das bb no richtig lustig, ... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Früher war überhaupt alles besser.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Früher war überhaupt alles besser......dimmt ned -alles sicher ned - die bikes zB :love: - deswegen simma ja eigentlich alle hier :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Früher war überhaupt alles besser.... sogar die zukunft... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 sogar die zukunft... Deine auch? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Deine auch? ich weiss nimmer, in meinem alter is die zukunft ja ned nur schon vorbei, ma kann sich auch gar nimmer dran erinnern wie sie war als ma sie hatte... Zitieren
soulman Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ..dimmt ned -alles sicher ned - die bikes zB :love: geh! i hab vo mein papa no a waffenradl. hata si kauft wie i no a sündiger gedanke war. des glander is jetzt scho über fuffzg jahr alt und fahrt immer no. zag ma a unsriges radl, des unsere kinder no ham wern, wenns amal in fuffzger überschritten ham... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 geh! i hab vo mein papa no a waffenradl. hata si kauft wie i no a sündiger gedanke war. des glander is jetzt scho über fuffzg jahr alt und fahrt immer no. zag ma a unsriges radl, des unsere kinder no ham wern, wenns amal in fuffzger überschritten ham... ja aber der spass,den du mit den heutigen geräten hast,ist unwiederbringbar :love: :bounce: :love: :bounce: :love: http://farm2.static.flickr.com/1439/5117809866_76a2475d23_z.jpg http://farm2.static.flickr.com/1398/5117805896_d69db5a0c8_b.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ...glaub i ned - die fetten jahre a la BBSDBBSS sind vorbei http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?58357-BBSDBBSS-Fotoparade oder als isa birkis haare implaniert bekommen hat Das war das mit Abstand lässigste Festl. Wobei das Jahr drauf auch gut war. :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ma, jetzt hab i mi um a wochn vertan. bin am 18. und 19. in wien und wollt am freitag abend dann noch die party checken. sagts, könnts de net a wochn vorverlegen? i hätt zeit! wär echt Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ma, jetzt hab i mi um a wochn vertan. bin am 18. und 19. in wien und wollt am freitag abend dann noch die party checken. sagts, könnts de net a wochn vorverlegen? i hätt zeit! wär echt Kommst halt a Woche später no amoi nach Wien. Ist ja ned aus der Welt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.