6.8_NoGravel Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 TP ist jetzt auch offiziell fix. Freut mich für den wilden Jungen aus Leeds. In dem Team ist er wieder der Superstar um den sich alles dreht und er fährt ein paar der besten und leichtesten Räder der Welt. Gerade beim MTB wird er wohl froh sein die verbastelte Pinarello Gurken gegen was echtes einzutauschen. Tom Pidcock Joins Q36.5 Pro Cycling Team Zitieren
wolfi Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Stigger 2025 auch auf dem Rennrad unterwegs: https://sport.orf.at/stories/3135406/ 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Gerade beim MTB wird er wohl froh sein die verbastelte Pinarello Gurken gegen was echtes einzutauschen. Das glaub ich nicht (unbedingt), Tim. Die - tatsächlich schiache - Gurkn wurde ja angeblch mit ihm und Prevot entwickelt. Außerdem haben Q36.5 und Pinarello den gleichen (Mit)Eigentümer, weshalb eher spekuliert wird, dass die auch auf der Straße bei nächster gelegenheit auf Pinarello wechseln könnten , was an den Verträgen sowohl zw. Q36.5 mit Scott als auch Pinarello-Ineos liegen wird. Bearbeitet 7. Dezember 2024 von BikeBär 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 vor 42 Minuten schrieb BikeBär: Das glaub ich nicht (unbedingt), Tim. Die - tatsächlich schiache - Gurkn wurde ja angeblch mit ihm und Prevot entwickelt. Außerdem haben Q36.5 und Pinarello den gleichen (Mit)Eigentümer, weshalb eher spekuliert wird, dass die auch auf der Straße bei nächster gelegenheit auf Pinarello wechseln könnten , was an den Verträgen sowohl zw. Q36.5 mit Scott als auch Pinarello-Ineos liegen wird. Fubar, darunter würde das ganze Team leiden. Scott gegen Pinarello - worst Caste. Hat er wieder keinen leichten Stand. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Dezember 2024 Geschrieben 15. Dezember 2024 Am 7.12.2024 um 10:33 schrieb BikeBär: Das glaub ich nicht (unbedingt), Tim. Die - tatsächlich schiache - Gurkn wurde ja angeblch mit ihm und Prevot entwickelt. Außerdem haben Q36.5 und Pinarello den gleichen (Mit)Eigentümer, weshalb eher spekuliert wird, dass die auch auf der Straße bei nächster gelegenheit auf Pinarello wechseln könnten , was an den Verträgen sowohl zw. Q36.5 mit Scott als auch Pinarello-Ineos liegen wird. 2025 bleibt das Road Team noch auf Scott, 2026 Pinarello. CX und XCO fährt Pidcock 2025 weiter auf Pinarello. Zitieren
wolfi Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 Was soll denn das werden: https://www.eurosport.de/radsport/lidl-trek-verpflichtet-aleix-espargaro-motogp-star-schliesst-sich-us-amerikanischem-team-an-und-erfullt-sich-traum_sto20063846/story.shtml Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 30 Minuten schrieb wolfi: Was soll denn das werden: https://www.eurosport.de/radsport/lidl-trek-verpflichtet-aleix-espargaro-motogp-star-schliesst-sich-us-amerikanischem-team-an-und-erfullt-sich-traum_sto20063846/story.shtml Werbebotschafter, why not. Zitieren
wolfi Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 Habe ich mir zuerst auch gedacht, aber er nimmt aktiv am Trainingslager teil und im Artikel wird folgendes erwähnt: Zitat In Spanien wird über eine Teilnahme an der Vuelta a Burgos im August 2025 spekuliert. Zitieren
Mucki Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb wolfi: Habe ich mir zuerst auch gedacht, aber er nimmt aktiv am Trainingslager teil und im Artikel wird folgendes erwähnt: Er ist glaube ich nicht so schlecht drauf, ist hin und wieder mit Größen wie Contador, Purito Rodriguez usw. unterwegs. Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb wolfi: Habe ich mir zuerst auch gedacht, aber er nimmt aktiv am Trainingslager teil und im Artikel wird folgendes erwähnt: vl als Mentalcoach Zitieren
ricatos Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 Bergab wird Espargaro sicher nicht schlecht sein 😁 Zitieren
wolfi Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Mucki: Er ist glaube ich nicht so schlecht drauf, ist hin und wieder mit Größen wie Contador, Purito Rodriguez usw. unterwegs. Zwischen nicht schlecht drauf und WT Niveau liegen aber Welten. Naja, wir werden es eh sehen. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Dezember 2024 Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Auch die Mitterwallner Mona ist 2025 auf der Straße unterwegs. Hier alle Infos dazu Three-time MTB world champion joins Human Powered Health – Human Powered Health Cycling Bearbeitet 27. Dezember 2024 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
wolfi Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Viel Glück, ich hoffe sie macht nicht zu sehr die Kiesenhofer. 1 Zitieren
kupi Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden jetzt ist es auch offiziell. der belgische Heißläufer wechselt zu den Dunstabzugsprofis Evenepoel wechselt mit Saisonende zu RB-Bora Zitieren
ricatos Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 11 Stunden schrieb kupi: jetzt ist es auch offiziell. der belgische Heißläufer wechselt zu den Dunstabzugsprofis Evenepoel wechselt mit Saisonende zu RB-Bora Endlich kann Quick Step wieder zur Klassiker Truppe werden 2 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.