Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Gerade beim MTB wird er wohl froh sein die verbastelte Pinarello Gurken gegen was echtes einzutauschen.

Das glaub ich nicht (unbedingt), Tim.

Die - tatsächlich schiache - Gurkn wurde ja angeblch mit ihm und Prevot entwickelt.

Außerdem haben Q36.5 und Pinarello den gleichen (Mit)Eigentümer, weshalb eher spekuliert wird, dass die auch auf der Straße bei nächster gelegenheit auf Pinarello wechseln könnten , was an den Verträgen sowohl zw. Q36.5 mit Scott als auch Pinarello-Ineos liegen wird.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb BikeBär:

Die - tatsächlich schiache - Gurkn wurde ja angeblch mit ihm und Prevot entwickelt.

Außerdem haben Q36.5 und Pinarello den gleichen (Mit)Eigentümer, weshalb eher spekuliert wird, dass die auch auf der Straße bei nächster gelegenheit auf Pinarello wechseln könnten , was an den Verträgen sowohl zw. Q36.5 mit Scott als auch Pinarello-Ineos liegen wird.

Fubar, darunter würde das ganze Team leiden. Scott gegen Pinarello - worst Caste.

Hat er wieder keinen leichten Stand.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2024 um 10:33 schrieb BikeBär:

2025 bleibt das Road Team noch auf Scott, 2026 Pinarello.

CX und XCO fährt Pidcock 2025 weiter auf Pinarello.

Geschrieben

Habe ich mir zuerst auch gedacht, aber er nimmt aktiv am Trainingslager teil und im Artikel wird folgendes erwähnt:

Zitat

In Spanien wird über eine Teilnahme an der Vuelta a Burgos im August 2025 spekuliert.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb wolfi:

Habe ich mir zuerst auch gedacht, aber er nimmt aktiv am Trainingslager teil und im Artikel wird folgendes erwähnt:

Er ist glaube ich nicht so schlecht drauf, ist hin und wieder mit Größen wie Contador, Purito Rodriguez usw. unterwegs. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mucki:

Er ist glaube ich nicht so schlecht drauf, ist hin und wieder mit Größen wie Contador, Purito Rodriguez usw. unterwegs. 

Zwischen nicht schlecht drauf und WT Niveau liegen aber Welten. Naja, wir werden es eh sehen. 

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...