Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb madeira17:

Warum glaubst hat er den Laden billig bekommen? Ich glaub kein WT Team hat noch Räder ohne integriertem Cockpit und freifliegenden Leitungen.

Human Powered Health fuhren heuer die 1er Räder sehr wohl mit integrierten Cockpit.

Bearbeitet von Essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madeira17:

Nur das potthässliche Aerobike, die leichte Klettermaschine wohl nicht, zumindest gibt's das nicht zu kaufen auf der Website.

Fairerweise muss man sagen, dass die Pros fast nur mehr die Aero-Geräte fahren (bei den Marken die das noch klar differenzieren) und das von Felt find ich jetzt nicht hässlicher als andere Aero-Hobel auch. Und ansprechender als die VanRüssel-Gurken, die der Felix Gall nächstes Jahr fahren muss.

Das normale Race-Bike is aber wirklich grauslich, und das um 13k UVP in der DA Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 23 Stunden schrieb czeckson74:

die werden doch alle 3 mit Felt-Felbermayr in Verbindung gebracht -

bin gespannt, wann die Bestätigung folgt

 

Felt soll verkauft werden. Daher fraglich ob dann noch Interesse am .at Markt. Fahrräder interessieren pierer mobility grundsätzlich nicht mehr.

Befürchte es war keine gute Idee den laufenden Vertrag bei jayco aufzulösen (Poesti).


Bin gespannt ob die Ambitionen umgesetzt werden können bei Felbermayr.

 

 

https://www.diepresse.com/17893057/pierer-mobility-baut-bis-zu-300-jobs-in-oesterreich-ab

 

Bearbeitet von tiktak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb tiktak:

Also doch felt aber kein poesti?

 

...von der ersten Liga direkt zum Saisonstart nach Leonding. Der arme Hermann, dem Pösti wird die Unterschrift nicht von der Hand gegangen sein. 😅

 

 

Ganz was anderes, arge Sache. Rohann Dennis hat ja mit Ende 2023 seine Karriere beendet. Vermutlich werden die meisten schon mitbekommen was da am Silvestertag schreckliches passiert ist. RIP Melissa Dennis 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hoffentlich verpokert sich Pösti nicht 🙄

 

Wirklich schrecklich was da im Hause Dennis passiert ist. 😯 Das könnte vielleicht neuen Stoff für Radsport-Crime im Besenwegen geben. Aber warten wir mal was die Ermittlungen ergeben und was dann das Gericht entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...