steve4u Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 2) Einen neuen leiwanden Arbeitskollegen! Endlich einer, der was hackelt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Endlich einer, der was hackelt?? uups falscher fred, hät eigendli in den was mich freut fred gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 uups falscher fred, hät eigendli in den was mich freut fred gehört. das wollt ich grad fragen, ob das nicht falsch da ist ich darf mal heimgehen ich darf bald heim, yeah.. :bounce:und wenn ich um 21 Uhr da weggeh bin ich auch schon um 23 Uhr zuhause, yeah ÖBB is toll:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 uups falscher fred, hät eigendli in den was mich freut fred gehört. habts noch an bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Bleib net so long am Heisl sitzn, sunst woxt nu an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quarz Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Bleib net so long am Heisl sitzn, sunst woxt nu an! da würd der ganz gut dazupassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 da würd der ganz gut dazupassen Ja, sowas in der Art ist mir auch gleich eingefallen, aber die hat das ja freiwillig gemacht. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 bemerkenswert, ich bin jugendjahren mal angsoffen am wirtshausklo eingenickt, aber im schlaf dann runtergfalln, hat sich die anbunden ghabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Wenn sich Leute im Einrichtungshaus 3x bücken und dabei schwerstens außer Atem kommen und man sich sicherheitshalber schon mal den Erste Hilfe Kurs in Erinnerung ruft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 da hat's doch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 da hat's doch was da Häupl hat doch a Herz für die Vertrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swallow Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 go handrails....go handrails... aber leider ja nur mit dem rad gestattet und nicht mit dem skateboard! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 eine ente (erpel) die versucht hat in einer baumkrone zu landen. und das, obwohl keine enten-dame in sichtweite war. was glaubt er von sich? übt er schon als reinkarnation als adler? nehme an, der liegt jetzt auf der wassercouch beim entendoktor und quackt seine sorgen von der seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quarz Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 eine ente (erpel) die versucht hat in einer baumkrone zu landen. und das, obwohl keine enten-dame in sichtweite war. was glaubt er von sich? übt er schon als reinkarnation als adler? Grauer Star? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Grauer Star? Na a Ente Der is sicher abghaut weil die Verwandtschaft auf Besuch kommen is 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Grauer Star? Knusprige Ente?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 Knusprige Ente?? Mmmh! Süß-sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Warum kann ich den Voting-Fred vom Lacky nicht öffenen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Warum kann ich den Voting-Fred vom Lacky nicht öffenen:confused: ich auch nicht! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 versucht es mal mit dem Pfeil zum letzten Posting, und nicht mit dem Threadtitel, ersteres geht bei mir immer, letzteres nur manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 leit gibts die gibts gor net... gerade die reportage aufm VOX: Geiziger Leute bis zum geht nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 das ich grad bei leichtem schneefall trainiern war...die spinnen da oben :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 dass die amis fürs onlinestellen von wettbewerbsfotos immer a wochn brauchen... und wemma fragt ob ihr ablichtungstechnik auf solchem oder ähnlichem entwicklungslevel is kriegt ma ned mal antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 das ich grad bei leichtem schneefall trainiern war...die spinnen da oben :f: Die haben da oben sicher auch ein Forum und dort schreibt sicher grad a Engerl im "Dinge die mich heute besonders freun", daß es a riesen Hetz is wie sich die da unten grad ärgern , weil mas a bissl schneiberln lassen ...und im "Dinge die mir ein wenig komisch vorkommen", daß trotzdem a paar da unten Radlfahrn gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Die haben da oben sicher auch ein Forum und dort schreibt sicher grad a Engerl im "Dinge die mich heute besonders freun", daß es a riesen Hetz is wie sich die da unten grad ärgern , weil mas a bissl schneiberln lassen ...und im "Dinge die mir ein wenig komisch vorkommen", daß trotzdem a paar da unten Radlfahrn gehn Und im "Dinge, die ich besonders hasse", dass eana ana draufkumma is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.