Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das bemerkenswerte an der sache ist ja garnicht, wie genau oder ungenau etwas misst, sondern wie das menschliche gehirn tickt.

Ich fahre schon seit längerem meinen alten Polar mit den 29 Zoll MTB-Einstellungen am Rennrad, seit dem bin ich auf der Ebene aber auch am Berg messbar schneller geworden, ein absolut geiles Gefühl, ich will es nicht mehr missen.

Gast User#240828
Geschrieben
Ich fahre schon seit längerem meinen alten Polar mit den 29 Zoll MTB-Einstellungen am Rennrad, seit dem bin ich auf der Ebene aber auch am Berg messbar schneller geworden, ein absolut geiles Gefühl, ich will es nicht mehr missen.

:) :)

Geschrieben

Wie wenig manche Radfahrer in der Stadt an ihrem Leben hängen.

Gestern gesehen: Radfahrer fährt bei rot gerade in eine Kreuzung, wo gerade 2 Fahrspuren grün haben für rechts abbiegen (und LKW u. PKW auch wirklich 2spurig unterwegs sind). Das Hupkonzert war aber nicht beeindruckend genug - ist weitergefahren. :f::rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die zunehmende Strenge, die in der politischen Landschaft zurzeit anzutreffen ist.[ATTACH=CONFIG]176425[/ATTACH]

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=176425

Der Anhang funzt ned.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute, nach der Tour, lernen unsere Räder neben-/"hinter"einander an einer Wand in finalborgo, mit meinen als vordersten.

Irgendwann geht so ein typ hin, zieht es nicht mal mehr wie ein paar cm vom nächsten weg, federts am Sattel ein paar mal ein und geht dann weiter...

Vorab: ich hab nur drauf geschaut, wenns wer fladern hätte wollen, also... Wurst.

Aber WAS KANN DER GEWOLLT HABEN?

Wenn ich 50 Kilo hätt, dann drücktas durch den federweg, hätt ich 100, dann ging's fast nicht rein.

Also, was kann dem denn das gebracht haben?

:f:

Bearbeitet von yellow
Geschrieben
Nach 10 Tagen Urlaub in Albanien, und der selber so genannten und dort auch erlebten südländischen Fahrweise aller Verkehrsteilnehmer, am ersten Tag zurück in Wien wieder von KfZ angehupt zu werden, wenn man mit dem Rad ins Büro fährt. :-/
Geschrieben

was zum Teufel hat sich der "Designer" von diesem Piktogramm gedacht?

PIKTOGRAMME sollten doch den Zusammenhang einfach "erklären"

http://666kb.com/i/d9cihxzlb45lhq4i6.jpg

tatsächlich handelt es sich um nen Hinweis auf automatische Spülung.

Wie nahezu alles in Italien in der vergangenen Woche gut begonnen aber am Ende nur halb fertiggedacht (bestenfalls)

Geschrieben
Automatisches Update auf Windows 10 heute Nacht obwohl ich Autoupdates deaktiviert habe und manuell nichts gestartet habe.....hmmmm.....

hab ich (bzw. meine Frau) heute auch gehabt... - und können uns nicht an ein pop-up erinnern #kopfkratz

"...Zudem sorgt ein „schmutziger Trick“ für Aufregung: Microsoft benachrichtigt Windows-Nutzer per Pop-up, dass ein Update zur Verfügung steht. Doch möchte man das Fenster per Klick auf „X“, dem Symbol für Schließen, beenden, wird das Upgrade dennoch gestartet..." Quelle

Geschrieben

*Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen..

Eine Gruppe Rennradler auf der S5 welche gegen die Fahrtrichtung die Auffahrt Tulln runterpreschen. Heute ca. 13:25. Vielleicht Bikeboarder dabei gewesen? Wäre sicher eine interessante Geschichte :)

Geschrieben
was zum Teufel hat sich der "Designer" von diesem Piktogramm gedacht?

PIKTOGRAMME sollten doch den Zusammenhang einfach "erklären"

http://666kb.com/i/d9cihxzlb45lhq4i6.jpg

tatsächlich handelt es sich um nen Hinweis auf automatische Spülung.

Wie nahezu alles in Italien in der vergangenen Woche gut begonnen aber am Ende nur halb fertiggedacht (bestenfalls)

Wer im Stehen schifft, muss ned selber spülen. Ned so kompliziert...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ja willst du denn das steuergeld einfach so herumliegen lassen?

;)

das gleiche gilt für die AMA ... eigentlich nur eine Marketing Bude

vertrotteltes System

je mehr man hat desto mehr bekommt man .... Willkommen in der EU

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...