Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Cannonbiker:

Wir werden ev. eine einsame Hütte in den Nockbergen pachten …auch dort gibts kein Glasfaserkabel …so eine Sauerei😉

Net amal an Strom, aber immerhin a Häusl, an Ofen und a Sensn damit man rund um die Hütten mähen kann…

….und frisches Quellwasser🤩

Gratuliere. Wir ham das die letzten 12 Jahre jedes Jahr für 1Woche gmacht. Letzte Hütte am Ende des Weges, oben am Berg. Kein Strom, kein Gas, kein Internet. Nur Aussicht. Bestes Leben :D

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb shroeder:

Gratuliere. Wir ham das die letzten 12 Jahre jedes Jahr für 1Woche gmacht. Letzte Hütte am Ende des Weges, oben am Berg. Kein Strom, kein Gas, kein Internet. Nur Aussicht. Bestes Leben :D

War das nicht sogar einmal ohne Schuhe? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weinbergrutscha:

Wieso muss ma die Wiesn auf einer Alm mähn ? Machen das nicht die Kühe ?

Normalerweise hast um eine Almhütte einen Holzzaun damit die Rindviecher nicht zu nahe kommen. Dort wird in der Regel gemäht….mit Sense oder Handspindelmäher😉

Geschrieben
Gerade eben schrieb Cannonbiker:

Normalerweise hast um eine Almhütte einen Holzzaun damit die Rindviecher nicht zu nahe kommen. Dort wird in der Regel gemäht….mit Sense oder Handspindelmäher😉

Ah, okay, danke.

Wobei, Handspindelmäher sagt mir glaub ich was. Wenn es das ist was ich mein (und mir meine Jugend genommen hat) dann schneid ich lieber mit der Nagelschere.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 13.7.2024 um 00:01 schrieb shroeder:

Eine Woche is schon mager. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb weinbergrutscha:

Ah, okay, danke.

Wobei, Handspindelmäher sagt mir glaub ich was. Wenn es das ist was ich mein (und mir meine Jugend genommen hat) dann schneid ich lieber mit der Nagelschere.

Musstest du am Wochenende immer die 1 ha große Wiese mähen? 😛 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb madeira17:

Ist LaPassione pleite? Ist meine Lieblingsmarke und derzeit gibt es keine Teile mehr, nur noch Restbestände auf der Website.

Vermutlich findet eine Marktbereinigung statt. Die letzten Jahre sind ja, nicht zuletzt wegen des Gravel u. Bikepackingtrends viele Hipstermarken mit klangvollen Namen emporgekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb shroeder:

Das war mei Alter Ego....

Aber, gratuliere zum Gedächtnis :D

Screenshot 2024-07-15 at 10-08-04 Albrecht Shroeder Facebook.png

weißt eh, wie wir Frauen sind bzw. eigentlich was uns fälschlicherweise vorgeworfen wird

Bin aber erstaunt, dass ich mir so einen Schass sieben Jahre gemerkt habe 🤪

Bearbeitet von sake
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ventoux:

Windeln für Erwachsene zum Shoppen gehen.

Die sind doch echt nicht normal.🫣

Angeblich ist der Markt in EU so groß wie für Babywindeln. Denk aber bitte nicht nur an die dicken Dinger sondern auch an Einlagen und schau mal Werbung. Fast in jedem Block kommt eine Werbung für eine Einlage vor. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...