Cannonbiker Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: Nennt sich whataoutism.... Never heart….was für an Autismus braucht man dazu? Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Ariane 6 Seltsamer Programm name für die "Capsule separation commands". 😉 https://www.esa.int/ESA_Multimedia/Images/2024/07/Ariane_6_first_flight_timeline Ein BB Programmierer unterwegs?? Nyx Bikini 😄 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer: Sowas hamma wir im Rosental in Kärnten auch. Is halt vui oasch zum Arbeiten im Jahr 2024. Wiese mähen und das Vieh versorgen, oder Homeoffice ohne Internetz?😉 Zitieren
JosefN Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb bs99: Starlink (wenn man das will bzw. dort Homeoffice machen will) Ohne Strom? Zitieren
lll Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Bei diese Hitze ist 'Wasser' immer noch das Beste Mittel oder ⁉️ 9 Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 38 Minuten schrieb JosefN: Ohne Strom? https://www.techstage.de/test/stationaer-oder-mobil-balkonkraftwerk-mit-powerstation-als-stromspeicher-im-test/prd95lc Für z.B. Schrebergarten ohne Strom Anschluß. Geht alles heute mit einer mobilen PV Anlage u. Power Station. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Wiese mähen und das Vieh versorgen, 😉 Klingt furchtbar! 😅 Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb Cannonbiker: Wir werden ev. eine einsame Hütte in den Nockbergen pachten …auch dort gibts kein Glasfaserkabel …so eine Sauerei😉 Net amal an Strom, aber immerhin a Häusl, an Ofen und a Sensn damit man rund um die Hütten mähen kann… ….und frisches Quellwasser🤩 Gratuliere. Wir ham das die letzten 12 Jahre jedes Jahr für 1Woche gmacht. Letzte Hütte am Ende des Weges, oben am Berg. Kein Strom, kein Gas, kein Internet. Nur Aussicht. Bestes Leben 1 Zitieren
sake Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 vor 16 Stunden schrieb shroeder: Gratuliere. Wir ham das die letzten 12 Jahre jedes Jahr für 1Woche gmacht. Letzte Hütte am Ende des Weges, oben am Berg. Kein Strom, kein Gas, kein Internet. Nur Aussicht. Bestes Leben War das nicht sogar einmal ohne Schuhe? 1 Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 Wieso muss ma die Wiesn auf einer Alm mähn ? Machen das nicht die Kühe ? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 vor 2 Minuten schrieb weinbergrutscha: Wieso muss ma die Wiesn auf einer Alm mähn ? Machen das nicht die Kühe ? Normalerweise hast um eine Almhütte einen Holzzaun damit die Rindviecher nicht zu nahe kommen. Dort wird in der Regel gemäht….mit Sense oder Handspindelmäher😉 Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 Gerade eben schrieb Cannonbiker: Normalerweise hast um eine Almhütte einen Holzzaun damit die Rindviecher nicht zu nahe kommen. Dort wird in der Regel gemäht….mit Sense oder Handspindelmäher😉 Ah, okay, danke. Wobei, Handspindelmäher sagt mir glaub ich was. Wenn es das ist was ich mein (und mir meine Jugend genommen hat) dann schneid ich lieber mit der Nagelschere. 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 Am 13.7.2024 um 00:01 schrieb shroeder: Gratuliere. Wir ham das die letzten 12 Jahre jedes Jahr für 1Woche gmacht. Letzte Hütte am Ende des Weges, oben am Berg. Kein Strom, kein Gas, kein Internet. Nur Aussicht. Bestes Leben Eine Woche is schon mager. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 vor 15 Stunden schrieb weinbergrutscha: Ah, okay, danke. Wobei, Handspindelmäher sagt mir glaub ich was. Wenn es das ist was ich mein (und mir meine Jugend genommen hat) dann schneid ich lieber mit der Nagelschere. Musstest du am Wochenende immer die 1 ha große Wiese mähen? 😛 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 vor 46 Minuten schrieb GrazerTourer: Eine Woche is schon mager. Länger hält vielleicht der Akku nicht... 😉 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 Da schau ich so ein wenig gemütlich auf der Couch TdF.... bekomme ich glatt Lust auf ein Rennrad. "Wieder ein Trumm mehr, was du nicht verwendest" höre ich meine bessere Hälfte schon sagen.... 😛 Zitieren
madeira17 Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 Ist LaPassione pleite? Ist meine Lieblingsmarke und derzeit gibt es keine Teile mehr, nur noch Restbestände auf der Website. Zitieren
ventoux Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 vor 5 Stunden schrieb madeira17: Ist LaPassione pleite? Ist meine Lieblingsmarke und derzeit gibt es keine Teile mehr, nur noch Restbestände auf der Website. Vermutlich findet eine Marktbereinigung statt. Die letzten Jahre sind ja, nicht zuletzt wegen des Gravel u. Bikepackingtrends viele Hipstermarken mit klangvollen Namen emporgekommen. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Am 13.7.2024 um 16:38 schrieb sake: War das nicht sogar einmal ohne Schuhe? Das war mei Alter Ego.... Aber, gratuliere zum Gedächtnis 1 Zitieren
sake Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb shroeder: Das war mei Alter Ego.... Aber, gratuliere zum Gedächtnis weißt eh, wie wir Frauen sind bzw. eigentlich was uns fälschlicherweise vorgeworfen wird Bin aber erstaunt, dass ich mir so einen Schass sieben Jahre gemerkt habe 🤪 Bearbeitet 15. Juli 2024 von sake 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Windeln für Erwachsene zum Shoppen gehen. Die sind doch echt nicht normal.🫣 Zitieren
NoNick Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 vor 7 Stunden schrieb ventoux: Windeln für Erwachsene zum Shoppen gehen. Die sind doch echt nicht normal.🫣 Na, das heisst Inkontinenz und macht auch vor alternden ÖsterreicherInnen nicht halt. 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 vor 40 Minuten schrieb NoNick: Na, das heisst Inkontinenz und macht auch vor alternden ÖsterreicherInnen nicht halt. Dafür ist der @ventoux offenbar noch zu jung - in spätestens 10 Jahren wird er selbst draufkommen 😉 Zitieren
sake Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb ventoux: Windeln für Erwachsene zum Shoppen gehen. Die sind doch echt nicht normal.🫣 Angeblich ist der Markt in EU so groß wie für Babywindeln. Denk aber bitte nicht nur an die dicken Dinger sondern auch an Einlagen und schau mal Werbung. Fast in jedem Block kommt eine Werbung für eine Einlage vor. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Am 14.7.2024 um 15:14 schrieb linzerbiker: Musstest du am Wochenende immer die 1 ha große Wiese mähen? 😛 Bin schon am Hausgarten gescheitert, seitem überzeugter Wohnungsbewohner.. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.