deathhero Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 http://kurier.at/sportundmotor/148106.php gratulation!!! endlich geschafft Zitieren
bigair Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 eh scho oid. und...hast du nix zum tun? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Ich freu mich für den Rogan Echter Showman, merkt man dass er in Amerika gelernt hat wie man sich in Szene setzt und richtig Vermarktet. Zitieren
Mautschi Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hut ab vor der Leistung:toll: Trotzdem kann ich ihn nicht leiden:rolleyes: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 heute früh schon im Text gelesen, tolle Sache! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Rogan wer ? ................Na paßt scho Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Rogan wer ? ................Na paßt scho Was ist ein Weltrekord? Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Ist erfreulich, dass es ausser den Pistenrutschern auch mal andere Sportler mit hervorragenden Leistungen in die Medien schaffen. Ich gratulier dem Rogan sehr herzlich zu seinem Sieg! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Was ist ein Weltrekord?Das wundert mich jetzt ned, dass das gerade Du fragst. Denn weiter weg als Du kann man von einem Weltrekord ned sein. :devil: 1 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 gibts denn keine wm im "deppatfragen"?:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Was ist ein Weltrekord? I glaub a Schaltung von Campa 1 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 I glaub a Schaltung von Campa Das Exportmodell, sozusagen..... Zitieren
Sveneman Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Das wundert mich jetzt ned, dass das gerade Du fragst. Denn weiter weg als Du kann man von einem Weltrekord ned sein. :devil: So gesehen auch a weltrekord;) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Was is a Rogan ?? - Kann man des essen ?? ================================= Na Schmee, endlich de Leistung die ich schon lange von ihm erwartet habe..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Das Exportmodell, sozusagen..... Quasi jo Zitieren
prinz_f Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hut ab vor der Leistung:toll: Trotzdem kann ich ihn nicht leiden:rolleyes: Find den auch nicht sympathisch. Trotzdem: Gratulation! Nicht schlecht! Zitieren
Vani Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 War gestern wirklich ein klasse Tag fürn Rogan. Der ist geschwommen. Zitieren
sonina Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hallo, ich freu mich für den Rogan und für den österreichischen Schwimmsport! Gratulation an Markus Rogan und an die anderen österreischischen Teilnehmer, die alle ihr Bestes gegeben haben :bounce: LG S. Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hallo, ich freu mich für den Rogan und für den österreichischen Schwimmsport! Gratulation an Markus Rogan und an die anderen österreischischen Teilnehmer, die alle ihr Bestes gegeben haben :bounce: LG S. Gottsei Dank werden viele Leute in Österreich nicht alle ein bisserl komisch, wenns um Leistungssport geht. Bitte die Leistungen von Nicht-Österreichern ja nicht würdigen, die sind ja sowieso alle gedopt; nur die Österreicher nicht. Weil wir grad beim Thema sind: wieso gibts bei Sportarten wie schwimmen immer noch regelmäßig neue Weltrekorde? an den Badehosen wirds ja nicht liegen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Gottsei Dank werden viele Leute in Österreich nicht alle ein bisserl komisch, wenns um Leistungssport geht. Bitte die Leistungen von Nicht-Österreichern ja nicht würdigen, die sind ja sowieso alle gedopt; nur die Österreicher nicht. Weil wir grad beim Thema sind: wieso gibts bei Sportarten wie schwimmen immer noch regelmäßig neue Weltrekorde? an den Badehosen wirds ja nicht liegen? natürlich, weil die athleten heutzutage einfach viel härter trainieren:rofl: Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Gottsei Dank werden viele Leute in Österreich nicht alle ein bisserl komisch, wenns um Leistungssport geht. Bitte die Leistungen von Nicht-Österreichern ja nicht würdigen, die sind ja sowieso alle gedopt; nur die Österreicher nicht. Weil wir grad beim Thema sind: wieso gibts bei Sportarten wie schwimmen immer noch regelmäßig neue Weltrekorde? an den Badehosen wirds ja nicht liegen? dir muss irgendwer was ganz ganz ganz böses angetan haben. oder warum siehst du in allem und jedem nur negatives? zumindest kommts mir so vor als ob mindestens jedes zweite post von dir irgendeine verschwörungstherorie beinhaltet! mfg Fuxl 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 natürlich, weil die athleten heutzutage einfach viel härter trainieren:rofl: und vor allem ist das Wasser nicht mehr so dickflüssig wie vor einigen Jahren... Mahh...wo ist die gute alte Zeit:( Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Weil wir grad beim Thema sind: wieso gibts bei Sportarten wie schwimmen immer noch regelmäßig neue Weltrekorde? an den Badehosen wirds ja nicht liegen? tja pech gehabt, herr alleverdächtiger. die neuen badeanzüge sinds im gegensatz zur uci ist der internationale schwimmverband nämlich durchaus daran interessiert, dass rekorde fallen, weil das publicity bringt. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 tja pech gehabt, herr alleverdächtiger. die neuen badeanzüge sinds im gegensatz zur uci ist der internationale schwimmverband nämlich durchaus daran interessiert, dass rekorde fallen, weil das publicity bringt. Stimmt! Der von Speedo soll ja sensationell sein und Arena hat auch gleich nachgezogen.... Zitieren
revilO Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 tja pech gehabt, herr alleverdächtiger. die neuen badeanzüge sinds im gegensatz zur uci ist der internationale schwimmverband nämlich durchaus daran interessiert, dass rekorde fallen, weil das publicity bringt. letztlich führt das aber dazu, dass sie irgendwann mit Flossen auf Schwimmmatratzen antreten werden (stelle mir das lustig vor, wenn die Athleten mit einer Matratze von Speedo unterm Arm zu den Startsockeln watscheln), insofern lobe ich mir die UCI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.