Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fazit: Ein 29er Downhiller muss her!

Bussi aufs Bauchi!

Geiler Beitrag,

BTW gehts nur mir so dass ich denke es wäre nicht fair, wenn der Niki einen 29er Downhiller hat? Weil wie kommen wir dann noch hinterher?

Geschrieben (bearbeitet)

so das erste monat mit meiner mary ist fast um und es stehen schon über 5000 hm aufm konto :klatsch:

gestern noch ein paar teile aus dem keller geholt jetzt hats zarte 12kg :D (speedneedle und candys drauf vorne juicy mit 185mm, vorbau umgedreht)

heute trotz regen gleich mal auf den trail getestet mir taugts :bounce:

023.jpg

022.jpg

031.jpg

Bearbeitet von Sundaydriver
Geschrieben
also eigentlich wolte ich mir beim bikestore ja nur ein scott 29er anschauen naja was soll ich sagen.

jetzt hab ich das zuhause stehen die erste fahrt nachhause war wirklich super bis auf den regen :):)

Na bitte. Gleich richtig getestet, mit Regen, Schlamm und Gatsch :D.

Willkommen im 29er Club :wink:

Geschrieben
....wer ist der Schönste im ganzen Land....:love:

Nick Crumpton 29er

leider kein Schnäppchen. :eek:

Wahnsinn.

Wenn wenigstens die Carbon- (Fasern, Finish) oder die Schwarzteile zusammenpassen würden, aber so, ein Mischmasch aus den teursten Teilen. Dann noch der silberne Umwerfer. Naja.

Geschrieben (bearbeitet)

s'Radl kennts ihr ja, schon oft gezeigt, aber ich denk ihr bringts mich nicht um wenn ich diese Fotos für meine Landsleut reinstelle....

http://img827.imageshack.us/img827/5998/sommerweid.jpg

http://img819.imageshack.us/img819/180/img0632se.jpg

:wink: sonnige Grüsse aus Helvetien

Bearbeitet von Nebeljäger
Geschrieben
wieso nur für deine ?

@razorblade 29:

bissl :confused:

die eurobike ... LOL

da ist die saison um

wenn ich es richtig verstanden habe wird das 29er razorblade ein offizielles 2012er modell. wann es am markt sein wird, hat man mir nicht verraten. es gab ja gerüchte dass das heuer noch der fall sein könnte.:(

Geschrieben
Also die Farbgestaltung wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer!

Naja, gewähnungsbedürftig schon.

Und obwohl es total nebensächlich ist: RockShox-Gabel in der einen Beschichtungsfarbe, Fox-made Dämpfer im Kashima-Coating in anderem Farbton - mir hat das noch nie gefallen, daß jedes Kolbenstangerl eine andere Farbe hat (ich schreibe das deshalb so, weil eine Fox Talas mal nach dem Service mit 2 unterschiedlichen Standrohrfarben kam). Ist allerdings echt wurscht, wenn es gut funktioniert...

Geschrieben

@m0le

i glaub´ die bilder täuschen

das wird rot/schwarz und bissl weiss das epic 29 2012

Nur ihr seits meine Landsleut! :D

:rofl:

beim draufklicken oder ohne....?:confused:

egal

mini bleibt mini

Geschrieben
@m0le

i glaub´ die bilder täuschen

das wird rot/schwarz und bissl weiss das epic 29 2012

Auf dem Foto schauts aus wie ein KTM (von den Farben her).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...