Haddingur Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hoffe der Bernie hält´s durch.. hoffentlich hat er nicht schon alles verschossen?!?!?! Witzig wie die Medien sofort aufspringen..unser radstar..wer ist er...wo kommt der her...taucht aus dem nichts auf (heute morgen Ö3)?!? Hoffentlich profitiert der Bernie davon... aber wahrscheinlich lassen sie ihn wieder fallen "wia a hasse Kartoffi".... wenn´s nicht mehr läuft...Medien halt... Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Vorher schert sich keine Sau um ihn und jetzt blasens ihm ganz schön viel Zucker in den Popsch! Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Vorher schert sich keine Sau um ihn und jetzt blasens ihm ganz schön viel Zucker in den Popsch! wenn man jetzt bös wär, würd man einfach sagen "Österreich halt" Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 wenn man jetzt bös wär, würd man einfach sagen "Österreich halt" stimmt leider! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Heute geht Chavanel raus mit einer Gruppe Zitieren
kupi Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Heute geht Chavanel raus mit einer Gruppe und wer wird in der gruppe sein? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 und wer wird in der gruppe sein? Roman Feillu Inaki Isasi David Moncoutie Nicolas Vogondy William Frischkorn Freddy Bichot Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der nexte dopingfall, Moises Duenas Nevado von Barloworld http://de.eurosport.yahoo.com/16072008/73/tour-de-france-tour-schock-naechster-fahrer-gedopt.html Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der nexte dopingfall, Moises Duenas Nevado von Barloworld http://de.eurosport.yahoo.com/16072008/73/tour-de-france-tour-schock-naechster-fahrer-gedopt.html super, eisel ist wieder einen platz vorgerückt in der gesamtwertung Zitieren
Firvin Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der nexte dopingfall, Moises Duenas Nevado von Barloworld http://de.eurosport.yahoo.com/16072008/73/tour-de-france-tour-schock-naechster-fahrer-gedopt.html Warum wunderts mich nicht, das es wieder einen Spanier erwischt hat. Wenn man verfolgt hat, wie die ganze Aktion damals abgelaufen ist und wie die Reaktionen der spanischen Presse war (von wegen "Die Franzosen zerstören unseren Fussball", etc.).... Edit weil ich mich grad ärger, da ORF tituliert allen ernstes grad Leichtathletik: 20 Jahre Traumlauf von Griffith-Joyner Hallo, die war bis oben hin voll mit Dopingmittel. ..... Und das wird als Traumlauf bezeichnet. Aber auf Radfahrer wird sofort zeigt.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Warum wunderts mich nicht, das es wieder einen Spanier erwischt hat. Wenn man verfolgt hat, wie die ganze Aktion damals abgelaufen ist und wie die Reaktionen der spanischen Presse war (von wegen "Die Franzosen zerstören unseren Fussball", etc.).... genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich die meldung gehört habe. Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Edit weil ich mich grad ärger, da ORF tituliert allen ernstes grad Leichtathletik: 20 Jahre Traumlauf von Griffith-Joyner hab ich mich auch gewundert. zweierlei maß halt Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Roman Feillu.... Kein schlechter Tipp, ich glaube aber die Gruppe wird größer sein. MONCOUTIE David, BOTCHAROV Alexandre, PINEAU Jérôme, ZUBELDIA Haimar, TXURRUKA Amets, GUTIERREZ José Ivan, FEDRIGO Pierrick, LE MEVEL Christophe, CHAVANEL Sylvain, WEGMANN Fabian, VAUGRENARD Benoît, VOECKLER Thomas, RIGHI Daniele, VOGONDY Nicolas Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 mein tipp für eine gruppe: ciolek casar seb.chavanel millar lövquist Zitieren
criz Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ich tipp auf pineau, vogondy, vaugrenard, voeckler, voigt, pozzato Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 was wird das jetzt? lustiges looseraufzählen? ich tipp aufn berni eisel als etappensieger Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 was wird das jetzt? lustiges looseraufzählen? Der Name des neuesten Drogencocktails. Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der eisel wird sich freuen wenn er nicht als letztzer auf´n col portal raufkommt Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der eisel wird sich freuen wenn er nicht als letztzer auf´n col portal raufkommt ... und oben wird er plärrn; I bin hhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 I bin hhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....... des ist mei Spruch:s: Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 des ist mei Spruch:s: der jeden schon nervt. 1 Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Zuerst war Voeckler vorne, jetzt Arvesen und Wegmann und 9 andere. Edit: Gruppe dürfte jetzt stehen: Arvesen (CSC), Ballan (LAM), Botcharov, Fofonov (C.A), Steegmans (QST), Elmiger (ALM), Wegmann (GST), Moerenhout, Weening (RAB), Vaugrenard (FDJ) et Moinard (COF) ont 20’’ d’avance sur Pozzato (LIQ) et Fedrigo (BTL), 40’’ d’avance sur Garcia-Acosta (GCE) et Isasi (EUS) et 1’30’’ sur le peloton au km 42... Zitieren
harryf Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Zuerst war Voeckler vorne, jetzt Arvesen und Wegmann und 9 andere. da wegmann sohl beim kohli bleiben der wappler Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 na - förster fährt für kohl. vielleicht net am berg :f: aber die masse gibt an guadn windschatten. Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 also es ist irgendwie schon beeindruckend, wie ein Cancellara oder ein Voigt über einen Berg der 1. Kat. rüberziehen und für CSC das Tempo machen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.