6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 und bei Milram wird anscheinend nicht gedopt behauptet zumindest Didi Thurau und nennt auch trifftige gründe für seine annahme :rofl: Wenn alle ständig abgehängten Radfahrer nicht dopen würden - dann wärs ja überschaubar Nur noch ein paar Tage bis zur TdF und ich warte immer noch auf den großen alljährlichen Dopingknaller - heuer machen sie es wieder besonders spannend. Zitieren
FerryB Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ups!!! http://burgenland.orf.at/stories/453041/ Offenbar bemüht sich nun doch die NADA ein Jahr später eine Galeonsfigur des provinziellen Radsports aus dem Verkehr zu ziehen. Er braucht nicht schockiert sein- er soll einfach ehrlich zu sich selber sein- wäre glaube ich besser in seiner Situation. Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Er braucht nicht schockiert sein- er soll einfach ehrlich zu sich selber sein- wäre glaube ich besser in seiner Situation. manche brauchen ein paar Jahre dazu, siehe Landis Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 .. und weiter gehts: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_63807.htm Zitieren
Almi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ...und warum, glaubts ihr, fährt jemand mitten in der Saison wo bei uns sowieso das besste Radfahrwetter herrscht, ins Ausland (Mallorca, Cran Canaria usw...) auf Trainingslager???? Zitieren
Almi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Küblsaufen? wenns mitn Kübl a geht, wieso ned! Zitieren
NoBody Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 jetzt geht der knopf auf na endlich :f: Zitieren
Horst_H Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Sport%C3%BCberblickContainer/933299-8/dopingverfahren-gegen-triathlet-michael-weiss-eingeleitet.csp Erwischt es den ehemaligen Zoubek-Schützling vielleicht doch noch? Zitieren
harryf Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 und weiter gehts... aus sport.orf.at "Die NADA hat neben den drei Radprofis auch gegen Spitzentriathlet Michael Weiss, Mountainbiker Robert Kircher und Radfahrer Christian Ebner ein Verfahren wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen Anti-Doping-Richtlinien eingeleitet. Den Verdächtigen werden der Besitz, die Anwendung sowie die Weitergabe von verbotenen Substanzen und Methoden vorgeworfen. Die mutmaßlichen Delikte liegen teilweise bereits mehrere Jahre zurück. Über etwaige Suspendierungen der Betroffenen wird die NADA in den kommenden Tagen entscheiden." Zitieren
scheb Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ob der Michi in der Radwelt über sich selbst schreiben wird... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ....ich frag mich echt wie deppat man sein muas das man nach all diesen vorfällen noch immer dopt, kann mir das einer irgendwann mal erklären ? wenn ich hauptsponsor wäre ich würde die herren bist zur unkenntlichkeit verklagen.... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 mir gehen die ganzen Unschuldsvermuter ein bissl ab in letzter Zeit...ist irgendwie ziemlich leise geworden im Bikeboard... Zitieren
hill Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich finds aber auch unstylisch von der NADA, diese sachen alle einen tag vorm start der jeweiligen bewerbe aufgehen zu lassen - immerhin werden hier gewisse sportarten hingemacht! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ... und täglich grüßt das Murmeltier. Hab die Schnautze entgültig voll. Adios Radsport, adios Triathlon, adios Leistungssport. Danke das ich die ganzen Jahr sinnlos damit verbracht habe zu trainieren, Trainingspläne zu erstellen, Zeitschriften zu lesen, Veranstaltungen zu besuchen, am Wettkämpfen teilzunehmen, teures Equipement zu kaufen um im endefekt Teil einer verlogenen und betrügerischen Gesellschaft zu sein. Unter diesen Umständen will ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben. Wer braucht einen neuen Cannondale SystemSix Rahmen, eine Campagnolo Record 10-fach, usw. Alles günstig abzugeben wird nicht mehr benötigt. was hat das eine mit dem anderen zu tun? Machst Du Sport für Dich oder für jemanden anders? Ich hab Spaß am Radfahren, mir doch egal, wer sich aufdrogiert.... Zitieren
harryf Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ... und täglich grüßt das Murmeltier. Hab die Schnautze entgültig voll. Adios Radsport, adios Triathlon, adios Leistungssport. Danke das ich die ganzen Jahr sinnlos damit verbracht habe zu trainieren, Trainingspläne zu erstellen, Zeitschriften zu lesen, Veranstaltungen zu besuchen, am Wettkämpfen teilzunehmen, teures Equipement zu kaufen um im endefekt Teil einer verlogenen und betrügerischen Gesellschaft zu sein. Unter diesen Umständen will ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben. Wer braucht einen neuen Cannondale SystemSix Rahmen, eine Campagnolo Record 10-fach, usw. Alles günstig abzugeben wird nicht mehr benötigt. biken ist mein hobby, und ich hab gott sei dank noch viele andere interessante dinge die mein leben verschönern/bereichern. wenn ich aber jetzt nur radeln im kopf(und als lebensinhalt) hätt würd ich mir wohl auch ein wenig schwer tun....schon länger... Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich finds aber auch unstylisch von der NADA, diese sachen alle einen tag vorm start der jeweiligen bewerbe aufgehen zu lassen - immerhin werden hier gewisse sportarten hingemacht! sehe ich auch so .... aber man darf gespannt sein ob und wen es aufblattelt :-) Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich finds aber auch unstylisch von der NADA, diese sachen alle einen tag vorm start der jeweiligen bewerbe aufgehen zu lassen - immerhin werden hier gewisse sportarten hingemacht! stimmt. oder auch nicht. immerhin bekommt der radsport schlagzeilen, auch wenns schlechte sind. ohne die dopinggeschichten, würds nichtmal die hälfte des medienechos geben (für die ö-rf zum beispiel). so wie bei der formel 1 jeder nur drauf wartet, dass sich der nächste möglichst arg wo einbaut, wartet man beim radlfahrn auf die nächste dopingkontrolle. ok, ein bisserl zynisch. @riessi: sehr kann dir der sport bisher nciht am herzen gelegen sein was willst für die record? Zitieren
Almi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Unter diesen Umständen will ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben. Wer braucht einen neuen Cannondale SystemSix Rahmen, eine Campagnolo Record 10-fach, usw. Alles günstig abzugeben wird nicht mehr benötigt. Neu geh, jetzt erst, - zu spät! habe mit gerade in der Vorwoche ein neues Gerät zugelegt. Mir is doch Blunzn wos de olle mochn, ich fahr für mich, ned für die Anderen (und wenn ich dann den einen oder anderen Aufdunnertn einehau, gfrei i mi umso mehr) Zitieren
skoon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ok, ein bisserl zynisch. @riessi: sehr kann dir der sport bisher nciht am herzen gelegen sein was willst für die record? @hermes: hochachtung. du bist echt schnell!! @riessi: Was gibts noch alles, was nicht mehr benötigt wird? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) ich finds aber auch unstylisch von der NADA, diese sachen alle einen tag vorm start der jeweiligen bewerbe aufgehen zu lassen - immerhin werden hier gewisse sportarten hingemacht! wenn dopingdiskussionen eine sportart kaputt machen täten, wie lange gäbs dann schon kein radlfahrn mehr? des passt scho, solang doped wird, wird drüber gred. edith sagt übrigens, nachdem wir in einem rechtsstaat leben hat die unschuldsvermutung auf jeden fall zu gelten, unabhängig von der optik... Bearbeitet 1. Juli 2010 von shroeder Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 also i versteh den "riessi11407" schon ein wenig - wenn er/sie wirklich ernstere Absichten in diesem Sport hatte und wirklich bisher an den saubern Radsport geglaubt hat, kann der Frust schon groß sein und die emotionale Reaktion ist verständlich. Eher unverständlich ist der Glaube an den dopingfreien Wettkampf! ;-)) Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 [quote name=';2150370]also i versteh den "riessi11407" schon ein wenig - wenn er/sie wirklich ernstere Absichten in diesem Sport hatte und wirklich bisher an den saubern Radsport geglaubt hat' date=' kann der Frust schon groß sein und die emotionale Reaktion ist verständlich. Eher unverständlich ist der Glaube an den dopingfreien Wettkampf! ;-))[/quote'] in riessis fall war wohl dieser glaube da. aber irgendwann werden alle wach. dann kann man sauer sein, oder nicht. wenn man was gern gemacht hat, wird mans weiter gerne machen. lüge und betrug findest in jedem bereich des lebens, trotzdem ist das leben lebenswert. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 in riessis fall war wohl dieser glaube da. aber irgendwann werden alle wach. dann kann man sauer sein, oder nicht. wenn man was gern gemacht hat, wird mans weiter gerne machen. lüge und betrug findest in jedem bereich des lebens, trotzdem ist das leben lebenswert. neiiiiiin - am bau wird nicht gelogen!! *zick* ;-))) is mir alles klar - nur versteh ich halt die erste sehr emotionale Reaktion! ;-) wird wohl weiter radln!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.