Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die ELK Krapfn passen super zur generell ärmlichen Situation im Österreichischen Radsport!! :toll:

:rofl: aber sehr treffend formuliert!!!

da muss Fuji schon viel an Elk zahlen :rolleyes::D

selten so fadeschiarche Radln gesehen :f: wenn´s es wenigstens zur Panier passend lackiert hätten, aber so einfach :k:

und das Traurigste abhängen tun die Elche uns alle damit :D

Geschrieben

bzgl. force......................... seits ned immer so vorschnell mit euren comments!!!

de elkler fahren auf malle (dort wurden ja die pics gemacht) die trainingsräder von fuji- welche mit der force ausgestattet sind. die rennmaschinen sind mit red bestückt.

Geschrieben
Die dürften Heuer wirklich nicht viel Geld in der Kassa haben.

Sram Force wenn ich mich nicht täusche keine Carbonfalschenhalter dafür habns Schuhe von Speci. oder.

Wo sind die Xentis Carboninger?

Schon mal was von Trainigsrad gehört!!??

ELK fährt Reynolds!

Geschrieben
nettes radl, aber der helm schaut irgendwie scheisse aus...

du hast ja keine ahung - das is ur erodünamisch :toll:

erstaunt mich seit jahren, dass der vdb immer wieder ein team findet (aus dem er nach wenigen wochen wieder rausgeschmissen wird) - was für eine traurige gestalt :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...