Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Large sind a alle knapp über 14.

 

Gewogen is aber ohne Flasche, ohne Flaschenhalter...

 

Wundert mi jetzt net ... Slash war ähnlich schwer/leicht... aber ehrlich. mir ist des wurscht.

 

Ich selbst bin sowieso leichter als 95% der Bikeboard User :rolleyes:

 

I lass mi gern herbrennen und belehren...wenns um's Radlfahren geht... i hab eigl eh ka Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so!

 

Witzig die hohe Front, musste echt mehrmals nachschärfen. Weil es richtiges Old-School-Feeling vermittelt hat... super agil, super wendig, super steif, ... bergauf a Rakete, bergab bügelt des als gäb's ka End...

 

ich hab beim Titan auch viel mehr Stack als früher und hab sogar noch einen Spacer drunter getan! das is volle geil! Mir kommt vor, dass man die langen Kettenstreben so quasi kompensiert. Win-Win! Super bergauf, laufruhig und durch die aufrechtere Position wieder total wendig. Oder es is Einbildung... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht! :)

 

Das ist also das eine Radl, wo die drauf passt hihi

 

Haha! Stimmt...

 

Das Switchblade ist gut gelungen, meine Farben sind es allerdings nicht.

 

Die Bikeinsel hat ein Santa Cruz Megatower in Rootbeer-Edition gehabt, das hat nicht so schlecht gepasst: https://bikeinsel.com/products/santa-cruz-megatower-cc-custom-rootbeer-limited-edition-green-in-l, nur hätte der Schriftzug am Rahmen dann auch in der Farbe gehört.

DSC_3178__2_1024x1024.jpg

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Stimmt...

 

Das Switchblade ist gut gelungen, meine Farben sind es allerdings nicht.

 

Die Bikeinsel hat ein Santa Cruz Megatower in Rootbeer-Edition gehabt, das hat nicht so schlecht gepasst: https://bikeinsel.com/products/santa-cruz-megatower-cc-custom-rootbeer-limited-edition-green-in-l, nur hätte der Schriftzug am Rahmen dann auch in der Farbe gehört.

 

Hm, bei dem find ich wieder, dass es nur deswegen "interessant" ausschaut, weil's halt gerade eine neue Farbe ist. Passen tut das find ich garnicht. Aber das eher Erdige vom Pivot passt sehr gut dazu (wobei die orangen Decals stören. die würd ich in Rahmenfarbe machen oder in einem ganz leicht helleren Ton als das Casting)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast doch geschrieben, dass es das auf er Homepage gibt. :p

 

Zurück zum Thema!

 

I hab auf meinem Titan jetzt die neue fidlocl Flascheit dem Dauerzutz. Schirch is sie, aber praktisch!

 

Next Level Shit, auch praktisch zum reinjizzn, Montage am Lenker:

 

https://www.bikester.at/elite-trialthlon-buta-trinkflasche-750ml-M451320.html?gclid=CjwKCAjwqpP2BRBTEiwAfpiD-x6-d-DFUP8sfP6gYNvCiyCzI55bwmJDCLQ1GBOzskHcwCGm1eRiUhoC0RoQAvD_BwE&vgid=G560198&_cid=21_1_-1_9_45_560198_391203481595_pla&ef_id=CjwKCAjwqpP2BRBTEiwAfpiD-x6-d-DFUP8sfP6gYNvCiyCzI55bwmJDCLQ1GBOzskHcwCGm1eRiUhoC0RoQAvD_BwE:G:s

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast doch geschrieben, dass es das auf er Homepage gibt. :p

 

Zurück zum Thema!

 

I hab auf meinem Titan jetzt die neue fidlocl Flascheit dem Dauerzutz. Schirch is sie, aber praktisch!

 

Bei dem Text stellt sich eher die Frage WAS du aus der Flasche so getrunken hast?!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...