Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahh, ok, und was kann die flasche besonders?
Fidlockflaschen generell meinst du?

 

Das Entnehmen und vor allem Wiedereinsetzen funktioniert sehr gut, weil die Magneten die Flasche regelrecht hinziehen. Kleinigkeit, aber angenehm.

Und das Radl schaut ohne Flasche sauberer aus bzw. hat man weniger Probleme bei manchen Fahrradträgern, wo einem ev. der Flaschenhalter in die Quere kommt.

 

TM4000_pic03_live_1920x1168.jpg

 

Nichts Weltbewegendes, aber ganz nett.

Die neue Flasche hat jetzt auch ein "Automatikmundstück", ähnlich der Camelbak Podium oder Keego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den normalen Fidlockhalter hab ich nicht,

aber den Uni-Halter https://www.bikester.at/fidlock-twist-universal-base-M470145.html verwende ich z.T. am Capra (kein Platz für Flaschenhalter) am Oberrohr, wenn ich mal nicht mit Camelbak fahren will.

 

Auf die Art hab ich beim Ripley (ein Flaschenhalter im Rahmendreieck) dann auch bei Marathons eine zweite Flasche am Oberrohr mit.

 

Es gibt auch normale Flaschenhalter, die man auf's Oberrohr schnallen kann, aber zum einen stehen die mehr ab, und vor allem sind die auch dann besonders schiach, wenn man ohne Flasche unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einen Gagsi-Fender long mit dem neuen Direct-Mount Standard genau oben an der Tapered-Ahead-Kappe und Boostet dich etwas mehr Richtung KOM im Uphill auf deinem Downcountry-Baik... so ungefähr

 

Hahaahaha

 

Oder halt dir einen halben Kilo saufzeug vom Rücken fern

 

Ich bin schon einmal 2 Wochen lang gelegen und hab 10% meines Körpergewichts raus geschissen, weil ich wegen Kuh kacke auf der Flasche campylo bacta (oder so) erwischt hab. Insofern.... Vielleicht lass I den schirchen Stoppel sogar drauf haha

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaahaha

 

Oder halt dir einen halben Kilo saufzeug vom Rücken fern

 

Ich bin schon einmal 2 Wochen lang gelegen und hab 10% meines Körpergewichts raus geschissen, weil ich wegen Kuh kacke auf der Flasche campylo bacta (oder so) erwischt hab. Insofern.... Vielleicht lass I den schirchen Stoppel sogar drauf haha

 

Ja ja, der campagnolo bacter hats in sich!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gestern kurz zwischen meinem ersten Rune V2 (das blaue, mit 27,5er Laufrädern) und dem Titan hin und her gewechselt. Alter, das ist wie Tag und Nacht! Das Rune ist quasi winzig und ein unglaubliches Springinkerl! Das Titan ist ein satter Panzer, der wesentlich mehr Körpereinswatz brauch bei flowigen nicht ruppigen Wegerln (Teststrecke war der Nightrider am Plabutsch). Beides hat was!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Test ... Den Nightrider findest echt flowig?

 

schon, ja. Ich kenn den Weg aber noch recht schlecht (4x gefahren in meinem Leben. immer mit Monaten dazwischen...) und bin gestern jemandem nach gefahren, der den echt schon schnell fahren kann. Da bist manchmal schon überrascht, wenn dir jemand vor dir die Sicht versperrt und plötzlich hängt die Kurve nach außen weg *gg* Der Trail hat einige Fallen drin. Blind fahren auf Tempo geht nicht g'scheit. Ich find den generell schon sehr flowig, ja. Bremsen muss man aber schon - und immer weider TEmpo raus nehmen.*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Fahreindruck muss noch verifiziert werden, ist aber schon ziemlich Geil! will noch nicht zu viel sagen, aber das Antidive ist sehr nah an perfekt ausgelegt (nicht zu viel), Gabel arbeitet immer auch mit gezogener Bremse, brutal Steif -> evtl scho zu Steif? Dämpfung evtl. bei schnellen Schlägen zu hart...

 

Optisch ... Ich find sie gut, wirkt auf dem Foto komisch verzerrt. kommt in meinem Radl viieeeeel besser als in den Evil-Geschwüren wo sie sonst zu finden sind.

 

Zwecks generellen Aufbau ... ja Restlkiste halt ;)

 

Lekker Bruh!

 

geile Hittn. Optisch is es echt eigenwillig...aber i finds mega! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des Titan is echt a Panzer... des musst mit Gewalt dreschn... i find net unleiwand.-. mir wärs auf Dauer zu anstrengend.

 

Das SwitchBLED is wirklich super shorty, agil und verspielt... fast scho zuviel...hab das Gefühl das Slash war a wengl intuitiver...aber kann a no dran liegen, dass i net mal 600km drauf hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gestern kurz zwischen meinem ersten Rune V2 (das blaue, mit 27,5er Laufrädern) und dem Titan hin und her gewechselt. Alter, das ist wie Tag und Nacht! Das Rune ist quasi winzig und ein unglaubliches Springinkerl! Das Titan ist ein satter Panzer, der wesentlich mehr Körpereinswatz brauch bei flowigen nicht ruppigen Wegerln (Teststrecke war der Nightrider am Plabutsch). Beides hat was!

 

Also mir kommt mein Reign seit Donnerstag wo es neben dem Titan und dem XL Capra vom Flo gestanden hat auch voll Mini vor. Interessant ist das mir das XL Capra vom Flo nicht wirklich größer vorkommt als dein L Titan. Auf jeden Fall wirkten die beiden Bikes richtig mächtig im Vergleich zu meinem 27,5" Reign. Beängstigend *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des Titan is echt a Panzer... des musst mit Gewalt dreschn... i find net unleiwand.-. mir wärs auf Dauer zu anstrengend.

 

Das SwitchBLED is wirklich super shorty, agil und verspielt... fast scho zuviel...hab das Gefühl das Slash war a wengl intuitiver...aber kann a no dran liegen, dass i net mal 600km drauf hab ^^

 

Interessant, is es kleiner/kürzer als das Slash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Test ... Den Nightrider findest echt flowig?

 

hab mit dem Stef vorhin gesprochen was flowig ist. Er findet den Karo***** flowig aber den Nightrider nicht. Ich find die jetzt nciht soooo viel anders. Der Nightrider is halt eckiger (und noch käsiger wenn's nass ist). Aber ich find die beide sehr flowig (mit Blick auf "es rumpelt dort nicht").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lekker Bruh!

 

geile Hittn. Optisch is es echt eigenwillig...aber i finds mega! :love:

 

Ich Spiel mich jetzt schon ein paar Wochen intensiv mit der Gabel ... puha... die haben sich mMn hydraulisch komplett verlaufen... Jetzt komm ich aber schon Langsam in eine Region wo sie richtig gut läuft .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...