g-rider Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 ... Und deswegen gehen mir die nächsten Wochen am Arsch vorbei:devil: Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 ... Und deswegen gehen mir die nächsten Wochen am Arsch vorbei:devil:dir vielleicht, aber dem jogi löw nicht :devil::devil::devil: https://www.youtube.com/watch?v=vYso-ZUwEZ0 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 ... Und deswegen gehen mir die nächsten Wochen am Arsch vorbei:devil: hihihi, das samma die liebsten Mitreden, dass es doof ist. Zitieren
bs99 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Bin ich denn der Einzige, den Fußball interessiert?!?!? ICH HALT'S NIMMA AUS! GEMMA BURSCHEN!!!! Bin schon seit Sonntag im Fussballmodus - und meine Frau ist voll dabei. Der Verbrauch an Bier und Knabberzeug ist erschreckend gestiegen Zitieren
g-rider Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 hihihi, das samma die liebsten Mitreden, dass es doof ist. Wo kam der Terminus "doof" vor? Ich habe den Ursprungsthread ergänzt...that's it. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Wo kam der Terminus "doof" vor? Ich habe den Ursprungsthread ergänzt...that's it. Ach, dann war das anders gemeint. haha, gefinkelt! ich bin auch seit Freitag im Fußballmodus. Zwei Bierli am Tag versüßen das Leben *g* Heute mit grillen. da werden's wohl mehr. Zitieren
Sonny Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Wo kam der Terminus "doof" vor? Ich habe den Ursprungsthread ergänzt...that's it. Etwas zu einem Thema zu schreiben, dass einem am Arsch vorbeigeht, läuft aber im Prinzip aufs Gleiche hinaus. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Bin ich denn der Einzige, den Fußball interessiert?!?!? ICH HALT'S NIMMA AUS! GEMMA BURSCHEN!!!! Na, wie du dir denken kannst hab ich meine Vergangenheit net ganz abgelegt. Freu mich auch schon. Hoffe dass ich zum Ankick daheim bin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Na, wie du dir denken kannst hab ich meine Vergangenheit net ganz abgelegt. Freu mich auch schon. Hoffe dass ich zum Ankick daheim bin. Ausgezeichnet! Heute haben wir in der Firma ein großes gruppenfoto gemacht. Ich hab standesgemäß das Teamdress an. haha Zitieren
Alex0303 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Meine Frau traut sich nicht mehr zu fragen was Abends geschaut wird Sie kennt die Antwort (leider) schon Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Wär schon cool, endlich mal über eine erfolgreiche Nationalmannschaft bei einem Großereignis zu jubeln. :bounce: Cordoba 78 war ich leider noch zu klein Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Bei mir daheim lieben alle Fußball. Der zwerg pflanzt uns aber immer und sagt wir schauen gerade Tennis oder Autorennen (und dann murmelt er leise "Fußball" in sich rein und grinst *g*). Es interesiert ihn aber nur 2min lang *g* Mein Tipp für heute: ein feines 2:0 Zitieren
Dagnarus Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 3:0 war mien Tipp. Wenn schon denn schon Zitieren
Gili Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 tippe auch auf ein 2:0, auch wenns sicher net einfach wird gegen den ungarischen Abwehrriegel. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Wär schon cool, endlich mal über eine erfolgreiche Nationalmannschaft bei einem Großereignis zu jubeln. :bounce: Cordoba 78 war ich leider noch zu klein cordoba war schon ganz gut - wirklich speziell war aber nur der sieg über die brd elf..u die holländer haben uns 5 Tore reingedrückt..das war auch speziell ich hoffe mal auf ein gutes auftaktspiel, wenn sie gut reinkommen wär ein viertelfinale ein traum* fussball interessiert mich nurmehr bei grossereignissen, gerade jetzt eben^^ Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 der beste termin, gaaanz verbotene trails zu surfen: da sitzen sogar die jaga vorm kastl, hihi. burschen, auf gehts! Zitieren
g-rider Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 War stattdessen auch Biken und so wie es gerade aussieht ,haben wir nyx versäumt:rofl: Zitieren
romanski Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 War stattdessen auch Biken und so wie es gerade aussieht ,haben wir nyx versäumt:rofl: das wär wohl besser gewesen ... so ein scheiß hundskick. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 leider typisch österreich bei einem turnier... Zitieren
romanski Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Der österreichischen Seele wird es gut tun, endlich wieder was zu jammern, sudern, kritisieren. Mit hat das wirklich schon gefehlt. naja, da haben wir unter koller schon sehr viel besser ausgesehen. aber anscheinend kann die mannschaft mit dem druck, der da in den letzten monaten von allen seiten aufgebaut wurde ("geheimfavorit"), nicht umgehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Der österreichischen Seele wird es gut tun, endlich wieder was zu jammern, sudern, kritisieren. Mit hat das wirklich schon gefehlt. ich tippe mal du hast "dass" nicht gesehen Zitieren
Sonny Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Da ist ja jeder unter Normalform. Allen voran Harnik bzw. die ganze rechte Seite. Warum er den so lange spielen lässt, verstehe ich nicht. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Kaum hat die EM angefangen ist sie auch schon wieder vorbei. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Uiui, sowohl die Ungarn, das Schiri Team als auch "unsere Burschen" haben heute dem Motto "Not gegen Elend" alle Ehre gemacht. Grausig zum Anschauen... Zitieren
mike79 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Ach egal..... gewinnen wir halt den Rest der Spiele. Einfach wäre langweilig Passt schon so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.