Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ich denn der Einzige, den Fußball interessiert?!?!? ICH HALT'S NIMMA AUS! GEMMA BURSCHEN!!!! :)

Bin schon seit Sonntag im Fussballmodus - und meine Frau ist voll dabei.

Der Verbrauch an Bier und Knabberzeug ist erschreckend gestiegen :D

Geschrieben
Wo kam der Terminus "doof" vor?

Ich habe den Ursprungsthread ergänzt...that's it.

Ach, dann war das anders gemeint. :D haha, gefinkelt!

ich bin auch seit Freitag im Fußballmodus. Zwei Bierli am Tag versüßen das Leben *g* Heute mit grillen. da werden's wohl mehr. :D

Geschrieben
Wo kam der Terminus "doof" vor?

Ich habe den Ursprungsthread ergänzt...that's it.

Etwas zu einem Thema zu schreiben, dass einem am Arsch vorbeigeht, läuft aber im Prinzip aufs Gleiche hinaus.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Geschrieben
Bin ich denn der Einzige, den Fußball interessiert?!?!? ICH HALT'S NIMMA AUS! GEMMA BURSCHEN!!!! :)

Na, wie du dir denken kannst hab ich meine Vergangenheit net ganz abgelegt. :D

Freu mich auch schon. Hoffe dass ich zum Ankick daheim bin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Na, wie du dir denken kannst hab ich meine Vergangenheit net ganz abgelegt. :D

Freu mich auch schon. Hoffe dass ich zum Ankick daheim bin.

Ausgezeichnet! Heute haben wir in der Firma ein großes gruppenfoto gemacht. Ich hab standesgemäß das Teamdress an. haha :D

Geschrieben

Bei mir daheim lieben alle Fußball. Der zwerg pflanzt uns aber immer und sagt wir schauen gerade Tennis oder Autorennen (und dann murmelt er leise "Fußball" in sich rein und grinst *g*). Es interesiert ihn aber nur 2min lang *g*

Mein Tipp für heute: ein feines 2:0

Gast User#240828
Geschrieben
Wär schon cool, endlich mal über eine erfolgreiche Nationalmannschaft bei einem Großereignis zu jubeln. :bounce:

Cordoba 78 war ich leider noch zu klein :)

cordoba war schon ganz gut - wirklich speziell war aber nur der sieg über die brd elf..u die holländer haben uns 5 Tore reingedrückt..das war auch speziell :)

ich hoffe mal auf ein gutes auftaktspiel, wenn sie gut reinkommen wär ein viertelfinale ein traum*

fussball interessiert mich nurmehr bei grossereignissen, gerade jetzt eben^^

Geschrieben
Der österreichischen Seele wird es gut tun, endlich wieder was zu jammern, sudern, kritisieren. Mit hat das wirklich schon gefehlt.

naja, da haben wir unter koller schon sehr viel besser ausgesehen. aber anscheinend kann die mannschaft mit dem druck, der da in den letzten monaten von allen seiten aufgebaut wurde ("geheimfavorit"), nicht umgehen.

Gast User#240828
Geschrieben
Der österreichischen Seele wird es gut tun, endlich wieder was zu jammern, sudern, kritisieren. Mit hat das wirklich schon gefehlt.

ich tippe mal du hast "dass" nicht gesehen :)

Geschrieben

Da ist ja jeder unter Normalform. Allen voran Harnik bzw. die ganze rechte Seite. Warum er den so lange spielen lässt, verstehe ich nicht.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...