Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schade... Deutschland glücklich

Portugal noch glücklicher

Aber welche der 3 Dritten mit 4 Punkten fährt jetzt heim? Schweiz?

EDIT: Ah, gerade gesehen. Es steigen 4 der Gruppendritten auf. Also auch Schweiz und Ukraine, sowie Portugal und Tschechien.

Bearbeitet von marty777
Geschrieben
Tipps für die 1/8 Final Spiele?

Jemand? :)

nach 120min exkl Elfern:

WAL - DEN 1:1

ITA - AUT 3:1

NED - CZE 2:0

BEL - POR - 2:1

CRO - ESP 2:1

FRA - SUI 2:0

ENG - GER 0:1

SWE - UKR 1:1

Geschrieben (bearbeitet)
ITA - AUT 0:1

Ihr Banausen..... :D

Darauf freue ich mich schon am meisten...

Dicht darauf kommt: CRO - ESP (wo sich vermutlich ESP im Elfer durchsetzt)

Bearbeitet von marty777
typo
Geschrieben (bearbeitet)
Hat irgendjemand eine Ahnung wie man an Tickets unseres Achtelfinales kommen kann? Auf der uefa Homepage gibt's das Spiel im Ticket Bereich nicht einmal. Was ist mit den bereits an Österreichern verkauften Tickets? Ich hab einen Freund der in London lebt und mich würd interessieren, ob es da noch irgendeine Möglichkeit gibt. Die ÖFB Webseite verweist auf öticket und dort gibt's auch nix. Was passiert mit den grob 1500 tickets, die an in AT lebende Personen verkauft wurden? Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Stimmt. Als kleine Ergänzung: Es gibt 3 Wechselmöglichkeiten während (!) des Spiels. Die "regulären Pausen" (Halbzweit, nach 90 min und Halbzeitpause der Verlängerung) zählen nicht dazu. Also theoretisch könnte man auch 5x einzeln wechseln, allerdings nur 3x während des Spiels. Fall es in die Verlängerung geht, steht den Mannschaften noch ein 6. Wechsel zu.

P.S.: hätte ich im Detail auch nicht gewusst, haben aber letztens im Freundeskreis darüber diskutiert und schlussendlich eine Expertise von Dr. Google eingeholt.

Geschrieben

Erste Hälfte überlebt.

Muss sagen, dass es wie eine andere Mannschaft wirkt.

Kannst nicht mehr mit der Partie gegen die Niederlande vergleichen.

Freu mich.

Bissl mehr Chancen könntens machen.

Hinten stehens halbwegs sicher.

Die Italiener werden jetzt sicher den Druck noch mehr erhöhen...

Freu mich auf die zweite Hälfte.

Geschrieben

Hinten keine Spielereien das ist tödlich,..

Nach vor muss mehr Bewegung rein von der ganzen Mannschaft dann schwimmt auch Italien,..

Jetzt mal Arnautovic raus der bringt gar nix,...Kalajcic rein und vorher von an rohen Fleisch abbeißen lassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...