Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

21 Elfmeter in Folge verwandelt - wo sind die Statistiker? Wann hat es das zuletzt gegeben?

 

/EDIT

 

Laut dem Expected Goals Ranking besteht die Chance einen Elfmeter zu verwandeln bei 77 %. Somit ist rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit 21 Elfmeter hintereinander zu verwandeln bei 0,4 %. Das beantwortet zwar meine Frage nicht, aber ich finde ihr solltet das wissen ;)

Bearbeitet von Claire_Anlage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und?

Rauchen eure kicktipp und Co apps schon? Wie ist die Stimmung?

Ich hab mich in den letzten zwei Wochen bewusst mehr mit der EM befasst und bin richtig drin im Fußball Modus! Ohne public viewing usw ist es natürlich heuer schwieriger, aber ich freue mich richtig drauf! Ich werd den Belgiern ganz fest die Daumen drücken! (und natürlich unserem Team, aber das ist sowieso klar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die EM bringt ein wenig Ablenkung von dem ganzen Sch... und die Schlagzeilen sind wegen dem sportlichen und nicht wegen Corona. Traditionell halte ich die Daumen für die Italiener. Bin gespannt ob unser Team die Gruppenphase übersteht, glaube ehrlich gesagt nicht daran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, jetzt werden wir europameister!!!

 

ich liebe und schätze frauen, aber als kommentatoren beim Männer- Fußball kann ich nichts mit ihnen anfangen. war heute zum glück nicht der fall.

 

 

 

Frau oder Mann, ein bisschen Kompetenz wär halt nicht schlecht. Die ORF Quatschtütin ist wohl eher der Genderquote geschuldet, vermutlich eine Vorgabe des Innen-ministeriums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, jetzt werden wir europameister!!!

 

ich liebe und schätze frauen, aber als kommentatoren beim Männer- Fußball kann ich nichts mit ihnen anfangen. war heute zum glück nicht der fall.

 

Wobei, viel schlechter als der König kann auch keine Frau kommentieren.

Aber schön, dass wir das Auftaktspiel gewonnen haben. Auch wenn der Gegner wahrscheinlich die schwächste Mannschaft des Turniers ist. Niederlande und Ukraine sind schon ganz andere Kaliber. Da darf man sich so Fehler wie gestern nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...