GrazerTourer Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Geil, die Klagenfurter! 🤩 Und Sturm schließt die erste Halbzeit pipifein ab. Wenn sie gewinnen gibt es am Sonntag fast schon den Showdown um die Meisterschaft - evtl für Sturm. Oder es bleibt unfassbar spannend. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Witzig.... Das Wien lästige (edit: okay, "lastige") Forum interessiert sich so wenig für Fußball..... 🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️ 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Bearbeitet 2. Mai 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
mike79 Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 vor 8 Minuten schrieb GrazerTourer: Wien lästige Freud lässt grüßen? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 vor 27 Minuten schrieb mike79: Freud lässt grüßen? Möglich Zitieren
KingM Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer: Witzig.... Das Wien lästige Forum interessiert sich so wenig für Fußball..... 🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️ 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Alles besser wie die Dosen 🥳. Nachdem "mein" Verein momentan in der Tiroler-Liga herum gurkt, ist mein Interesse am Fußball ziemlich gesunken. Zitieren
magas66 Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Rangnick bleibt Teamchef und gibt den Bayern einen Korb - finde ich gut; ein Mann mit Charakter und Prinzipien 👍 4 Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 1 Minute schrieb magas66: Rangnick bleibt Teamchef und gibt den Bayern einen Korb - finde ich gut; ein Mann mit Charakter und Prinzipien 👍 BÄM! Um ehrlich zu sein ( 😉 ) hab ich damit fast gerechnet. Rangnick wollte bei seinen Stationen immer nicht nur Trainer sein und vieles im Umfeld mitentscheiden. Das ging sich bei den Bayern nicht aus, da wäre er sich untreu geworden. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Die Bayern wären, bzgl dessen was man so über Rangnick liest, wohl sowieso eine Katastrophe für ihn. Ich glaub der ÖFB kommt ihm total recht. Da sind so viele Dilettanten am Werk die froh sind, wenn er sich überall verwirklicht. Jetzt noch die Meisterschaften fertig spielen und dann volle Kanone EM! Geil! Ich bin gespannt was bei den Bayern noch passiert. Tuchel ist eigtl. top, aber darf nicht mehr haha. Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer: Die Bayern wären, bzgl dessen was man so über Rangnick liest, wohl sowieso eine Katastrophe für ihn. Ich glaub der ÖFB kommt ihm total recht. Da sind so viele Dilettanten am Werk die froh sind, wenn er sich überall verwirklicht. Jetzt noch die Meisterschaften fertig spielen und dann volle Kanone EM! Geil! Ich bin gespannt was bei den Bayern noch passiert. Tuchel ist eigtl. top, aber darf nicht mehr haha. Irgendeine Witzfigur wird sich als 4. Wahl bei den Bayern schon finden. Ich tippe aber mittlerweile auf eine interne Interimslösung für nächstes Jahr, oder man überredet Hansi Flick nochmal. Schade dass Beckenbauer schon tot ist ... 🤪 Das Ganze schaut aber nicht gut für Eberl aus, wenn er so schlecht im Kandidatensondieren ist, dass er die frägt, die sehr wahrscheinlich absagen - oder die ihm aus dem Weg gehen. Justmy2cents Bearbeitet 2. Mai 2024 von madeira17 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Hei Max! Kleiner Tipp von mir! https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/nehme-klose-hofft-job-trainer-39613138 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Da müsste Eberl schon Hoeneß und Rummenigge abschießen um einen guten Trainer an Land zu ziehen 😅 Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 ich verstehe gar nicht, warum man bei der aussicht auf eine zusammenarbeit mit hoeneß überhaupt auf die idee kommen kann, abzusagen. 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Spielen wir mal Trainerraten, ich fang an: Adi Hütter? Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 44 Minuten schrieb madeira17: Spielen wir mal Trainerraten, ich fang an: Adi Hütter? bleibt in frankreich. herzerl. oder sein chef. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb hermes: herzerl Sogar mit Stallgeruch. Habt's das gesehen, was sie mit dem Herzog auf Sky im Rahmen des 50 Jährigen Bundesliga Jubiläum gemacht haben? Sie haben alle möglichen Statistiken vorbereitet und dann den Herzog gefragt, wo er ganz vorne ist. Er war irgendwie so ein bisserl geschmeichelt aber auch peinlich berührt, weil ihm überhaupt nicht eingefallen ist, wo er so super sein könnte. DAnn kam die Antwort:"der Vorname" hahahahahahahahahahahaahha 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 Am 2.5.2024 um 10:59 schrieb madeira17: Irgendeine Witzfigur wird sich als 4. Wahl bei den Bayern schon finden. Ich tippe aber mittlerweile auf eine interne Interimslösung für nächstes Jahr, oder man überredet Hansi Flick nochmal. Schade dass Beckenbauer schon tot ist ... 🤪 Das Ganze schaut aber nicht gut für Eberl aus, wenn er so schlecht im Kandidatensondieren ist, dass er die frägt, die sehr wahrscheinlich absagen - oder die ihm aus dem Weg gehen. Justmy2cents https://www.der-postillon.com/2024/05/jupp-nope.html?m=1 1 1 Zitieren
mike79 Geschrieben 13. Mai 2024 Geschrieben 13. Mai 2024 vor 48 Minuten schrieb GrazerTourer: Zu spannend..... Meisterschaft in Österreich? Eigentlich nicht...Sturm bringt das schon rüber 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Mai 2024 Geschrieben 19. Mai 2024 Am 13.5.2024 um 08:15 schrieb mike79: Meisterschaft in Österreich? Eigentlich nicht...Sturm bringt das schon rüber 😎😎😎😎😎◼️🏴🏳️◻️ 2 Zitieren
nestor Geschrieben 20. Mai 2024 Geschrieben 20. Mai 2024 vor 10 Stunden schrieb KingM: Alles besser wir die Dosen 🥳 So isses. Grats nach Graz. 1 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 Gruppensieger!!! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. 8 Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 Puh, ich bin ja nicht so der Fußballschauer, aber da hab sogar ich feuchte Augen. Was für eine großartige Leistung. Bezeichnend war, mit welchem Selbstvertrauen Sabitzer den Ball ins Tor gehämmert hat. Sehr erstaunlich, sehr erfreulich. 5 Zitieren
chriz Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 Unglaublich! Jetzt können wir Cordoba endlich vergessen! 1 1 2 Zitieren
clowz Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 Uff das war mal geil. In der gruppe erster werden... Werd ma nimmer so oft erleben 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.