Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Schweiz wäre Koller immer nur mit Hitzfeld verglichen worden. Diese Fußstapfen sind ihm aber etwas zu groß, und die Schweiz wird auf Dauer diese Position in der Weltrangliste nicht halten können. Da ist keine Luft mehr nach oben. Bei Österreich hingegen schon. Wir Österreicher sind im Fußball nicht so erfolgsverwöhnt und schon dankbar wenn man fast eine Quali für ein Großereignis schafft :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrat, Lüge, kein Herz, Ehren-Österreicher: The 'best of' Österreich über Marcel Koller

Ein Koller, (k)ein Verräter

Ein Koller, (k)ein Verräter

Früher dachte ich mir "Österreich" sei nur ein Bilderbuch mit Rechtschreibfehlern. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Schundblattl nicht gelesen wird, oder ist es gar die Lieblingslektüre der Schoitln?

Bearbeitet von muehl4tler
versteh einer, wieso er den 2. link doppelt moppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrat, Lüge, kein Herz, Ehren-Österreicher: The 'best of' Österreich über Marcel Koller

Ein Koller, (k)ein Verräter

Ein Koller, (k)ein Verräter

Früher dachte ich mir "Österreich" sei nur ein Bilderbuch mit Rechtschreibfehlern. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Schundblattl nicht gelesen wird, oder ist es gar die Lieblingslektüre der Schoitln?

 

 

Tut ja richtig richtig weh so einen Müll zu lesen....schrecklick

 

@ Marcel Koller - finde es super das er bleibt, hätte aber auch verstanden wenn er die Schweizer übernommen hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nationalspieler kritisieren Tageszeitung "Österreich"

 

In einem offenen Brief thematisieren die ÖFB-Spieler die persönlichen Angriffe gegen Teamchef Marcel Koller ebenso wie falsche Exklusiv-Interviews.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1476005/Nationalspieler-kritisieren-Tageszeitung-Oesterreich?_vl_backlink=/home/index.do

 

Mich wundert es ja, dass es diese Häuslzeitung überhaupt noch gibt. Gut, dass es Inserate gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Wir sind die neuen Deutschen! :D

 

Stimmt. Hätten die Deutschen so ein Spiel gemacht, hätten alle gesagt: "Typisch Deutschland, am Ende gewinnen sie dann doch". Aber das ist auch Merkmal einer recht guten Qualität, von Können, Selbstvertrauen etc.

Vor 2 Jahren hätten wir unentschieden gespielt und vor 4, 5 Jahren oder mehr hätten wir 1:2 verloren.

Taugt hat mir, dass sich keiner mit dem 2:2 zufrieden gegeben hat; auch Koller nicht, der nach dem 2:2 trotzdem den Doppeltausch durchgeführt hatte und somit gezeigt hatte, dass man als Sieger vom Platz gehen will.

Und jetzt freu ich mich, dass ich für das Liechtenstein-Spiel Karten hab!!! Das hätt vor 4, 5 Jahren auch keiner gesagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pre-Koller Zeit hätten wir solch ein Spiel verloren. Am besten sieht man die Entwicklung der Mannschaft an Arnautovic. War er früher eine launenhafte Diva reißt er sich jetzt förmlich den Arsch für die Mannschaft auf. Für eines der Testspiele brauch ich unbedingt Karten. Diese jetzt schon legendäre österreichische Mannschaft muss man Live gesehen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön war es nicht, aber effektiv. und letztlich auch verdient. es ist vermutlich nie leicht und schön gegen eine derart motivierte mannschaft zu gewinnen. für m. ging es um alles, für a. letztlich um fast nix. in kombi mit einem unglücklich agierendem schiedsrichter und oliver polzer am rohr kommt dann das raus, was ungebremst untergärig und uhudler unterstützes public viewing zur unumgänlichen Unvermeidbarkeit macht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die letzten 30 MInuten schnon schön anzuschauen. Ja, es waren Schnitzer dabei, aber die passieren, wenn man mit der Brechstange arbeitet. Sie sind dann super gestanden, aber der Gegner war übermotiviert und aggressiv. DAs Spiel nach vorne war aber in den letzten 30min richtig gut - aber sich haben sich halt hinten schon auch nicht immer super angestellt. ABer wennst so ein Spiel zweimal drehen willst, läuft das halt leider so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...