6.8_NoGravel Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 das wir wirklich dabei sind. ...der war gut, wirklich gut Zitieren
ricatos Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 In der Schweiz wäre Koller immer nur mit Hitzfeld verglichen worden. Diese Fußstapfen sind ihm aber etwas zu groß, und die Schweiz wird auf Dauer diese Position in der Weltrangliste nicht halten können. Da ist keine Luft mehr nach oben. Bei Österreich hingegen schon. Wir Österreicher sind im Fußball nicht so erfolgsverwöhnt und schon dankbar wenn man fast eine Quali für ein Großereignis schafft Zitieren
muehl4tler Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Verrat, Lüge, kein Herz, Ehren-Österreicher: The 'best of' Österreich über Marcel Koller Ein Koller, (k)ein Verräter Ein Koller, (k)ein Verräter Früher dachte ich mir "Österreich" sei nur ein Bilderbuch mit Rechtschreibfehlern. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Schundblattl nicht gelesen wird, oder ist es gar die Lieblingslektüre der Schoitln? Bearbeitet 1. November 2013 von muehl4tler versteh einer, wieso er den 2. link doppelt moppelt Zitieren
mike79 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Verrat, Lüge, kein Herz, Ehren-Österreicher: The 'best of' Österreich über Marcel Koller Ein Koller, (k)ein Verräter Ein Koller, (k)ein Verräter Früher dachte ich mir "Österreich" sei nur ein Bilderbuch mit Rechtschreibfehlern. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Schundblattl nicht gelesen wird, oder ist es gar die Lieblingslektüre der Schoitln? Tut ja richtig richtig weh so einen Müll zu lesen....schrecklick @ Marcel Koller - finde es super das er bleibt, hätte aber auch verstanden wenn er die Schweizer übernommen hätte... Zitieren
ricatos Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 die Entscheidung von koller war logisch ......... die schweiz hat eben keinen arnautovic Zitieren
maxtc Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Nationalspieler kritisieren Tageszeitung "Österreich" In einem offenen Brief thematisieren die ÖFB-Spieler die persönlichen Angriffe gegen Teamchef Marcel Koller ebenso wie falsche Exklusiv-Interviews.http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1476005/Nationalspieler-kritisieren-Tageszeitung-Oesterreich?_vl_backlink=/home/index.do Mich wundert es ja, dass es diese Häuslzeitung überhaupt noch gibt. Gut, dass es Inserate gibt. Zitieren
witti Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wer nicht hüpft, der ist ein Russe! Großartiges Spiel unseres Nationalteams! Lg Thomas Zitieren
rm81 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Zustimmung! War ein großer Schritt nach Frankreich mit jetzt schon 16 Punkten. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 jo. wenns jetz no an der chancenauswertung gscheid arbeiten.... aber jedenfalls ein sonst sehr erfreuliches spiel. dem koller müss ma auf knien danken für die arbeit der letzten jahre. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 geh leck ... http://sport.orf.at/stories/2238294/2238293/ Zitieren
Sonny Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 geh leck ... http://sport.orf.at/stories/2238294/2238293/ War cool gestern. Erinnerte mich an besondere Dortmund-Momente, wo man auch nur mehr staunte. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Bist du Moped, das war ein seltsames Spiel! Wir sind die neuen Deutschen! Zitieren
Sonny Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Wir sind die neuen Deutschen! Und die die alten Österreicher Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Zitieren
G-T Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Wir sind die neuen Deutschen! Stimmt. Hätten die Deutschen so ein Spiel gemacht, hätten alle gesagt: "Typisch Deutschland, am Ende gewinnen sie dann doch". Aber das ist auch Merkmal einer recht guten Qualität, von Können, Selbstvertrauen etc. Vor 2 Jahren hätten wir unentschieden gespielt und vor 4, 5 Jahren oder mehr hätten wir 1:2 verloren. Taugt hat mir, dass sich keiner mit dem 2:2 zufrieden gegeben hat; auch Koller nicht, der nach dem 2:2 trotzdem den Doppeltausch durchgeführt hatte und somit gezeigt hatte, dass man als Sieger vom Platz gehen will. Und jetzt freu ich mich, dass ich für das Liechtenstein-Spiel Karten hab!!! Das hätt vor 4, 5 Jahren auch keiner gesagt ... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 In der Pre-Koller Zeit hätten wir solch ein Spiel verloren. Am besten sieht man die Entwicklung der Mannschaft an Arnautovic. War er früher eine launenhafte Diva reißt er sich jetzt förmlich den Arsch für die Mannschaft auf. Für eines der Testspiele brauch ich unbedingt Karten. Diese jetzt schon legendäre österreichische Mannschaft muss man Live gesehen haben. Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 schön war es nicht, aber effektiv. und letztlich auch verdient. es ist vermutlich nie leicht und schön gegen eine derart motivierte mannschaft zu gewinnen. für m. ging es um alles, für a. letztlich um fast nix. in kombi mit einem unglücklich agierendem schiedsrichter und oliver polzer am rohr kommt dann das raus, was ungebremst untergärig und uhudler unterstützes public viewing zur unumgänlichen Unvermeidbarkeit macht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich fand die letzten 30 MInuten schnon schön anzuschauen. Ja, es waren Schnitzer dabei, aber die passieren, wenn man mit der Brechstange arbeitet. Sie sind dann super gestanden, aber der Gegner war übermotiviert und aggressiv. DAs Spiel nach vorne war aber in den letzten 30min richtig gut - aber sich haben sich halt hinten schon auch nicht immer super angestellt. ABer wennst so ein Spiel zweimal drehen willst, läuft das halt leider so... Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 coole ehrung nach dem länderspiel. das der blaade in der ersten reihe steht ist aber ned notwendig Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 warum wurde der herr W. nicht geehrt?? Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Dank Arnautovic war das gestern doch ein recht unterhaltsamer Abend im Stadion Jetzt freu ich mich schon auf die Euro und das dazugehörige Public Viewing .... bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen als gestern Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 sind flitzer nicht nackt?? Das hab ich mri auch gedacht. Lustige Geschichte aber! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.