Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab meine Bikerunde heute auch nach einer Stunde frühzeitig beendet um den Damen die Daumen zu drücken und mir das Match anzusehen.

Beim Sender allerdings bin ich kein Patriot uns schau auf Eurosport - die Moderation ist dort 1000 Mal besser als beim ORF...

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Überfällig, wenn es nach mir geht. Das passt einfach nicht ...aus meiner Sicht von Anfang an nie richtig.

Seh ich gleich. Fürchterlich, wie anfällig die Bayern geworden sind!

Alaba geht nach vor und hinten passt keiner auf.... Da achtet keiner mehr auf die Räume.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geh, das ist doch gar nichts....der Herr NÖ-Landespräsident hat heute in der NÖN noch nachgelegt

Gartner legte am Dienstag in einem weiteren Interview nach. Als er in den "NÖN" auf die Kritik von Spielern wie Baumgartlinger, Marc Janko und Marko Arnautovic an der Entlassung Kollers angesprochen wurde, meinte er: "Da haben einige deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Manchen fehlt's da vielleicht an Intelligenz.
Geschrieben
Er hat ja selber kritisiert, dass ein paar seiner Landespräsident Kollegen, besser den Mund hätten halten sollen. Da wundert mich die Kritik an den Spielern auch nicht mehr. Ich hoffe der Schöttl findet einen guten Trainer und ist länger im Amt. Momentan sieht es aber nicht ganz so aus...
Geschrieben
Wenn er sich doch nur an die eigenen Ratschläge halten würde

Damit setzt du voraus dass er Kontrolle hat über die Worte die ihm aus dem Mund sprudeln. Es ist doch so schwer den Fluss zu stoppen wenn ein Mikro in der Nähe ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...