Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wem gefällt das Spiel heute besser als das gestern?

Gleich gut in etwa,...aber die Stimmung im Wembley wenn England spielt is natürlich eindrucksvoller

Geschrieben
Dreißig Minuten oedes gestocher. Das Finale war definitiv gestern.

Arg, wie unterschiedlich die Auffassung sein kann. :) für mich war das gestern ein herum Gepasse, ja kein Risiko eingehen und Spanien im Abschluss frustrierend schwach. Italien ein bissl wie die Deutschen immer. Das heute ist Leidenschaft, Risiko, Kampf und Yeah!

Geschrieben (bearbeitet)
Wobei die Engländer eine Phase hatten wo sie null Kontrolle hatten und den Ball nur blind nach vorne geschossen haben. Dazu Pickford sehr fehlerhaft.

Ja, das stimmt. Aber das hat dafür halt dann diesen einen mega Angriff der Dänen ermöglicht (den sie leider voll vergeigt haben)

Übrigens bricht kaum einer seine Angriffe ab und spielt zurück bis zum goalie.... So gehört sich das.

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Schade für die Dänen.

Der heimvoteil für England war einfach zu groß.

Sie werden sich in der Analyse über das eigentor ärgern. Dazu der Elfer.. Das hands ohne gelbe Karte.

Manchmal ist Fußball grausam.

Geschrieben

Ich lehn mich aus dem Fenster und sage, dass es für die Italiener keine so gmahte Wiesen wird wie alle glauben. Klar ist deren Statistik unpackbar, aber bei der EM waren sie nicht so überlegen wie es in der Statistik aussieht. Sie erinnern mich an die Deutschen, die halt echt oft Spiele gewonnen haben, wo das lange Zeit nicht klar war (dann aber dafür am Ende auch hoch). Für mich, und ich versuch so objektiv wie möglich zu sein *ggg*, waren die Italiener gegen AUT schwach und gegen ESP vorgestern ebenfalls (schwach ist übertrieben. aber bei einem Halfinale darf man das wohl so sagen wenn die Spanier bis dahin eigtl. eine sehr miese EM gespielt haben). Wenn Spanien irgendeinen vernünftigen Knipser vorne gehabt hätte, hätten sie das verloren. Die Engländer haben sehr beherzt gespielt. Es kann ihnen aber leicht passieren, dass die Italiener ihnen abgebrüht 3 Tore machen.... die sind natürlich sau stark, aber England ist sicher nicht chancenlos.

Mir hätte Dänemark im Finale besser gefallen.

Geschrieben

England tut sich gegen offensiv eingestellte Mannschaften sicher leichter als gegen die Maurer von Dänemark.

Also ich erwarte mir ein sehr geiles Finale :jump:

Sieger is mir egtl wuascht, ich mag beide Teams und es ist egtl genau das Finale, das ich mir gewünscht habe (wirklich gerechnet hätt ich aber nicht damit).

Tendenziell halt ich zu den Engländern, weil in Wembley und weils der erste EM-Titel wäre - it's time! :)

Mir hätte Dänemark im Finale besser gefallen.

nageh, dann wärs wieder ein ständiges Anlaufen auf den roten Strafraum mit ein paar Kontern zwischendurch gewesen, braucht keiner :rolleyes:

Geschrieben

Mit so einem Heimvorteil wird es schwer England zu besiegen. Wenn es jemand schafft, dann Italien.

Wird aber sicher eine spannende Partie. Denn auch bei Spanien-Italien waren vertikale Pässe durch die Linien von Italien ein gutes Rezept, um Gefahr im Strafraum der Italiener zu erzeugen. Vielleicht entscheidet sich dass auch erst in der Verlängerung, wenn der eine oder andere in der Verteidung nicht mehr so schnell ist.

Österreich kann zumindest jetzt behaupten, gegen den Europameister, oder Vize-Europameister ausgeschieden zu sein.

Das ist doch auch mal was. :D

Geschrieben
Mit so einem Heimvorteil wird es schwer England zu besiegen. Wenn es jemand schafft, dann Italien.

Wird aber sicher eine spannende Partie. Denn auch bei Spanien-Italien waren vertikale Pässe durch die Linien von Italien ein gutes Rezept, um Gefahr im Strafraum der Italiener zu erzeugen. Vielleicht entscheidet sich dass auch erst in der Verlängerung, wenn der eine oder andere in der Verteidung nicht mehr so schnell ist.

Österreich kann zumindest jetzt behaupten, gegen den Europameister, oder Vize-Europameister ausgeschieden zu sein.

Das ist doch auch mal was. :D

Genau, und ohne VAR hätt mas sogar zaus gschickt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...