Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb alekom:

Deutschland gegen Frankreich, Frauen....rassiges Spiel.

 

Warum schlaf ich fast ein, wenn die Männer spielen? Ich seh da nicht so eine Laufbereitschaft und Kampf

dann hättest gestern salzburg vs liverpool schauen können. das war nicht so übel.

oberhintermberg vs hintertupfing ist vielleicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

3 österreichische Klubs in diversen Bewerben und alle 3 Klubs beissen ab.

 

Gegen Myanwasweissich, dänisch..noch nie gehört, ich als Antifussballer kenne Klubs wie 1 Fc. Köln, Mönchengladbach oder Glasgow Rangers, Liverpool und sonstige...

 

Wofür sind eigentlich die Kommentatoren gut? Gibts das in den Stadien auch, das im laufenden Spiel einer über den Stadion-Lautsprecher kommentiert?

 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, 1982 war ich das letzte mal im Prater Stadion...Friedl Koncilia und so...

 

Aber im Tv hör ich keinen quatschen, nur das pausenlose Gequassel vom TV-Kommentator..wozu auch immer.

 

Neulich in der Zeitung gelesen: Schlägerei in der 8ten Liga...bitte? es gibt eine 8te Liga? Was für ein Niveau haben die? Ich kenne nur Bundesliga, 2te Liga, Regionalliga..ja dann wirds schon dünn.. FC Anker gegen SV Kik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb alekom:

3 österreichische Klubs in diversen Bewerben und alle 3 Klubs beissen ab.

 

Mag vielleicht für die Veilchen in der bedeutungslosen Conference League gelten.

Sturm nur wegen dem schlechteren Torverhältnis out.

Salzburg hat Punkte, wenn auch keine Siege, gegen sehr namhafte Gegner geholt.

Bei den Transfers ist Salzburg in Europa seit Jahren eine der heissesten Aktien.

Was die an großen Spielern entwickelt haben macht Denen Keiner schnell nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mike79:

Sind nur die Schwarzen.. Also was solls 🤪

 

Starke Saison gespielt in Europa auf hohem Niveau... Letztlich sind 4 Tore dann halt zu wenig

Sie hätten das 0:0 gegen Lazio nicht haben dürfen. Da war ein Sieg drin. Gestern waren sie ja auch net schlecht. 

 

Aber naja. Selbst Midtjylland hat ein 3x so. Hohes Budget wie Sturm. 8 Punkte sind sensationell. Dass man trotzdem ausscheidet ist halt einfach ein Jahrhubdeetpech. 

 

PS: GAK Fan? Ich habs noch nie verstanden, dass man als Fan einer Mannschaft dadurch bei einer anderen das Gegenteil sein muss.... Ich wünsch mir den gak seit ewig in die Buli zurück. Und dort dann sollen sie direkt hinter Sturm und vor allen anderen sein. Und international Druck ich jedem Verein aus Aut die daumen. Geht ja für alle um was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GrazerTourer:

Sie hätten das 0:0 gegen Lazio nicht haben dürfen. Da war ein Sieg drin. Gestern waren sie ja auch net schlecht. 

 

Aber naja. Selbst Midtjylland hat ein 3x so. Hohes Budget wie Sturm. 8 Punkte sind sensationell. Dass man trotzdem ausscheidet ist halt einfach ein Jahrhubdeetpech. 

 

PS: GAK Fan? Ich habs noch nie verstanden, dass man als Fan einer Mannschaft dadurch bei einer anderen das Gegenteil sein muss.... Ich wünsch mir den gak seit ewig in die Buli zurück. Und dort dann sollen sie direkt hinter Sturm und vor allen anderen sein. Und international Druck ich jedem Verein aus Aut die daumen. Geht ja für alle um was. 

Ja GAK Fan

Aber war trotzdem eher nur ein Spass. Die sportliche Entwicklung des Vereins muss man neidlos anerkennen. Sympathie ist trotzdem keine vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ricatos.

als 10 jähriger hab ich schon gewusst, das ein Tor 2,44m hoch ist und 7,32 m breit ist. Vergesse ich nie. soviel zur Ahnung.

 

Ich stand am Fussballfeld im 21., weil ich mal ein Probetraining gemacht habe. Ein Berufsschulkollege war dort im Verein  und hat mir vorgeschlagen das ich mal mitkomme.

 

Das Tor ist RIESIG. Das lustige ist ja, ich hab das Probetraining als 15 jähriger begonnen. Vorher auf der Spenadlwiesn immer kickt in der Freizeit.

 

Man hat sich gewundert, warum ich immer ins Tor treffe nach einem Abschlag...

 

Tormann wollte ich werden. Hat mir immer getaugt. Aber die Genetik von den Eltern hat was dagegen ghabt. 😛

 

Die Antwort, warum Sportkommentatoren vorhanden sind, ist mir noch immer schuldig geblieben. Baumgartner zu XY, XY zu ABC...sorry das sieht man ja eh selbst. Und was wäre wenn Kommentare sind genauso wertvoll wie wenn ich die sechs Richtige im Nachhinein angekreuzt hätte. Wertlos!

 

Ja da müssen sie die Räume enger machen, hoch anstehen, den Gegner früh attackieren. Sorry, wenn die am Feld stehenden zu dem Zeitpunkt das nicht selber wissen ...Lol?

 

Und wenn einer sagt, das der Gegner jetzt attackiert wurde, dann möchte ich dem mal einen Link zu YT schicken fürs Storico Calcio! Dann weiss er was attackiert bedeutet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb alekom:

Italiener bei der italienischen Hymne: mitreissend, emotional, Maul aufmachend

Österreicher bei der österreichischen Hmyne: ähm, wie geht die Hymne noch gleich? Mund zu, Lippen weh, Maulsperre...

Arnautoikaufmadeilebnvic: was geht mich das an?

Wurscht. Hauptsache 2:0 gewonnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...