Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine neueste Errungenschaft!

Argon18 Gallium Pro mit der Sram Force Gruppe und Fulcrum Racing 3!

Insgesamt ein sehr schöner Aufbau! Nur mehr der Sattelstütze kann ich mich optisch wie auch technisch nicht anfreunden. aber das weist du ja bereits! ;-)

Geschrieben

Stimmt! Optisch find ichs gar nicht so schlecht, aber den Sattel zu verstellen ist echt eine nervenaufreibende Arbeit... :mad: aber das weißt du ja auch schon...;)

Danke nochmal für die Hilfe beim Aufbau!!!

Geschrieben
Meine neueste Errungenschaft!

Argon18 Gallium Pro mit der Sram Force Gruppe und Fulcrum Racing 3!

Ja, nett :).

Einzig dieses komische Orange Pickerl auf der vorderen Felge stört den Gesamteindruck ein wenig.

Und einen extra Punkt gibts für den Minigolfball :toll:.

Geschrieben
Ja, nett :).

Einzig dieses komische Orange Pickerl auf der vorderen Felge stört den Gesamteindruck ein wenig.

Und einen extra Punkt gibts für den Minigolfball :toll:.

Hihi... Der Golfball ist nur der Türstopper und das orange Pickerl ist so ein komischer Sicherheitshinweis, der natürlich vor der ersten Ausfahrt runterkommt!

Geschrieben
Es ist natürlich nach wie vor keine ästhetische Augenweide, aber die Zippetten machen es doch um einiges attraktiver!!

die zipps machen einiges gut, vor allem bin ich aber vom foto an sich fasziniert. schaut auf den ersten blick aus, als würde der busch dahinter schweben und das rad hält ihn davon ab, davon zu fliegen...

Geschrieben
Hab mir auch ein Cannondale zugelegt... mein zuverlässiger Tourer:

[ATTACH=CONFIG]131312[/ATTACH]

die dazugeschenkten flaschenhalter musst unbedingt austauschen - passen zwar farblich super zum radhalter, aber...

sattelstütze ist recht weit drin - hast noch nicht eingestellt, oder hast den rahmen zgroß gekauft?

jedoch viel spaß damit!!!

Geschrieben
Mein neues Fixie Inc, Betty Leeds

schön. sehr dezents, zeitloses gerät. viel spass damit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...