rm81 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Meine neueste Errungenschaft! Argon18 Gallium Pro mit der Sram Force Gruppe und Fulcrum Racing 3! Insgesamt ein sehr schöner Aufbau! Nur mehr der Sattelstütze kann ich mich optisch wie auch technisch nicht anfreunden. aber das weist du ja bereits! ;-) Zitieren
sk88 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Stimmt! Optisch find ichs gar nicht so schlecht, aber den Sattel zu verstellen ist echt eine nervenaufreibende Arbeit... aber das weißt du ja auch schon... Danke nochmal für die Hilfe beim Aufbau!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Meine neueste Errungenschaft! Argon18 Gallium Pro mit der Sram Force Gruppe und Fulcrum Racing 3! Ja, nett . Einzig dieses komische Orange Pickerl auf der vorderen Felge stört den Gesamteindruck ein wenig. Und einen extra Punkt gibts für den Minigolfball . Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Erste Ausfahrt bei etwas mehr Wind heute an der Donau http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/large/Tiemeyer_TT.JPG?0 Hier mit der Wettkampfgarnitur für schlechtes Wetter, optisch aber auch mit der noch bei nopain liegenden 808/1080 Kombi nicht mehr zu retten irgendwie so grauslich, dass es geil is. was is das für a rahmen? Zitieren
exotec Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 irgendwie so grauslich, dass es geil is. was is das für a rahmen? ist von David Tiemeyer Zitieren
sk88 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, nett . Einzig dieses komische Orange Pickerl auf der vorderen Felge stört den Gesamteindruck ein wenig. Und einen extra Punkt gibts für den Minigolfball . Hihi... Der Golfball ist nur der Türstopper und das orange Pickerl ist so ein komischer Sicherheitshinweis, der natürlich vor der ersten Ausfahrt runterkommt! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 fast alles neu der rahmen is echt vollgeil!!!!!! nicht nur der rahmen !!! Zitieren
exotec Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 irgendwie so grauslich, dass es geil is. was is das für a rahmen? eindeutig so besser http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/large/Tiemeyer_Signature_2.JPG?0 Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 mah, da lob ich mir mein einfaches aluradl..............sorry, aber des teil is wirkli net hübsch.............. Zitieren
rm81 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist natürlich nach wie vor keine ästhetische Augenweide, aber die Zippetten machen es doch um einiges attraktiver!! Zitieren
netdesk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist natürlich nach wie vor keine ästhetische Augenweide, aber die Zippetten machen es doch um einiges attraktiver!! die zipps machen einiges gut, vor allem bin ich aber vom foto an sich fasziniert. schaut auf den ersten blick aus, als würde der busch dahinter schweben und das rad hält ihn davon ab, davon zu fliegen... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 eindeutig so besser http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/large/Tiemeyer_Signature_2.JPG?0 laufräder ablabeln. dann isses perfekt. egal was die massengeschmacksvertreter hier sagen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Die Zippettenaufkleber in knalligem Orange machen lassen. Dem Traditionalisten wird die Banane bei den Ohren rauskommen wennst ihn damit herbrennst. :toll: geiles Teil. Zitieren
exotec Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Die Zippettenaufkleber in knalligem Orange machen lassen. naja, ich glaub, da verlässt mich der mut hab mir mal die neuen schwarzen organisiert zum hinhalten. Zitieren
muerte Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 eindeutig so besser http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/large/Tiemeyer_Signature_2.JPG?0 sagt mal täusch ich mich oder ist das der gleiche rahmen: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=35772447 nein, doch nur ähnlich... Zitieren
exotec Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 sagt mal täusch ich mich oder ist das der gleiche rahmen: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=35772447 nein, doch nur ähnlich... aber begründet ähnlich, David Tiemeyer hat mal die GT's gebruzzelt. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab mir auch ein Cannondale zugelegt... mein zuverlässiger Tourer: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab mir auch ein Cannondale zugelegt... mein zuverlässiger Tourer: [ATTACH=CONFIG]131312[/ATTACH] Schick :-) Zitieren
der Markus Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Mein neues Fixie Inc, Betty Leeds Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sehr schlicht, sehr schick, eine Augenweide unter dem ganzen verbogenen Aero- und Pseudokomfortgedöns. Zitieren
woha Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sehr schickes Radl! Aber das rote Lenkerabschlusbandl gehört gegen ein weißes getauscht! Zitieren
netdesk Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 wirklich schick! s wetter is zurzeit halt überhaupt net foto tauglich Zitieren
kupi Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hab mir auch ein Cannondale zugelegt... mein zuverlässiger Tourer: [ATTACH=CONFIG]131312[/ATTACH] die dazugeschenkten flaschenhalter musst unbedingt austauschen - passen zwar farblich super zum radhalter, aber... sattelstütze ist recht weit drin - hast noch nicht eingestellt, oder hast den rahmen zgroß gekauft? jedoch viel spaß damit!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Mein neues Fixie Inc, Betty Leeds Was sind denn das Reifen? Haben die Reflexstreifen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Mein neues Fixie Inc, Betty Leeds schön. sehr dezents, zeitloses gerät. viel spass damit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.