Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geile Feile, der Herr!

Aber SRAM soll ja laut neuersten Meldungen aus der Pro-Tour total mies sein, da mußt Dir noch was überlegen ....

Ja die Sram werde ich verschenken.

Geschrieben
wenn der rahmn dran hängt, würd ich sie nehmen. wuworahmen passen mir ja ganz gut.

bis wieviel kg ist der rahmen zugelassen?

hab ihn in bei uns in der Firma verstärken lassen.

jetzt also bis 110kg.

dh. ich muss noch 4kg abnehmen.

Geschrieben
Ich kann vom Ritte nichts erkennen bzw. ist der OR Farbklecks nicht meins. Auch so eine Hypemarke wie Baum :-)

Nicht mehr glücklich mit deinem Baum, oder sollte es statt :-) ein ;-) sein?

Geschrieben

Ein sehr schönes Rad.

Die Stütze ist sehr schwer und nicht die schönste und das Lenkerband gefällt mir nicht. Das Lizard Band ist zwar super zum greifen aber gewickelt sieht es bescheiden aus.

Geschrieben (bearbeitet)
alles unter 6.8 ist sowieso Hobbettenspielzeug;)

bzw. unprofessionell :D

edit: .. echt, das ist alu? kenn mich ja nix aus bei den spezis ..

schön ist es in meinen augen nicht, die proportionen bei den rohrdicken sind nicht so harmonisch und das gebogene sloping .. aber das ist geschmackssache.

die lackierung ist spannend und der aufbau gefällt. und fahren tuts sicher top! :cool:

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben

Danke ;-)

Die Flaschenhalter kommen im Sommer neu Tune Wasserträger Uni oder Arundel ...

Sattelstütze ist echt ein Krapfen hat ca 300gramm.

Wollte eigentlich die passende Zipp Sattelstütze aber die gibt's jetzt nicht mehr ....

lg Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...