Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
„schwere mühle“ hat in der romantik der guten alten zeit viel platz, im modernen radsport eine leistungssportlers nicht mehr...

am Sonntag ist Daniel mit einem 58er Blatt am Start gestanden beim EZF ein Zwettl, da kannst bergab auch noch was weiterbringen

Geschrieben
„schwere mühle“ hat in der romantik der guten alten zeit viel platz, im modernen radsport eine leistungssportlers nicht mehr...

einer der wenigen, positiven Punkte, welche LA erhalten bleiben - die Abschaffung der schweren Mühle

Gast User#240828
Geschrieben
am Sonntag ist Daniel mit einem 58er Blatt am Start gestanden beim EZF ein Zwettl, da kannst bergab auch noch was weiterbringen

beim weltrekord hinter einem dragster ist rompelberg 75-11 gefahren- wird sich durchsetzen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ultegra Di2 und Rotor Powermeter ? (wenn s mich nicht täuscht, zumindest eine Rotorkurbel)

Jep und eine Rotorkurbel mit P2M und Ultegra Kettenblätter...

Bin schon gespannt, bin auch noch nie DI2 gefahren, hab mich bis jetzt gegen das elektronische Zeug gewährt :)

Geschrieben
Jep und eine Rotorkurbel mit P2M und Ultegra Kettenblätter...

Bin schon gespannt, bin auch noch nie DI2 gefahren, hab mich bis jetzt gegen das elektronische Zeug gewährt :)

ich hab 2 (also Ultegra Di2 am Trek Emonda und SRAM Force Etap am Trek Boone) - elektronische Schaltungen fahren sich schon sehr fein, wirst deinen Spaß damit haben

Geschrieben (bearbeitet)

1.jpg

Anfreunden mit dem Geschwisterchen :U:

Bin echt begeistert, hätte mir nicht gedacht, dass ein 32er Reifen soviel Unterschied in der Kurve ausmacht.

Den Sound den das Ding erzeugt ist wirklich sexy und die DI2 samt Scheibenbremsen machen wirklich Sinn!

Bearbeitet von Roman1987
Geschrieben

und beide in lebensbejahendem Schwarz.

Sehr nett :toll:

[ATTACH=CONFIG]205088[/ATTACH]

Anfreunden mit dem Geschwisterchen :U:

Bin echt begeistert, hätte mir nicht gedacht, dass ein 32er Reifen soviel Unterschied in der Kurve ausmacht.

Den Sound den das Ding erzeugt ist wirklich sexy und die DI2 samt Scheibenbremsen machen wirklich Sinn!

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]205156[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205157[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205158[/ATTACH]

Ist ein 60er Rahmen. So wie auf den Fotos hat es 9kg, hat mich selbst ein wenig überrascht...

mit dem ganzen zubehör...... ein sehr gutes gewicht für so einen gravelracer mit vollausstattung.

die aufnahme der beleuchtung ist bontrager/trek-mäßig grandios gelungen, da kommst gar nicht mehr in versuchung sie abzunehmen.

Geschrieben
Die hintere Halterung ist völlig genial :eek:

Dort hängt aber normalerweise das täschchen oder päckchen mit dem reservereifen/schlauch. Bin mir also nicht sicher, ob das in der praxis so super ist. Sicher hat man die box im unterrohr, kommt darauf an, was man alles mitnimmt.

Geschrieben
Dort hängt aber normalerweise das täschchen oder päckchen mit dem reservereifen/schlauch. Bin mir also nicht sicher, ob das in der praxis so super ist. Sicher hat man die box im unterrohr, kommt darauf an, was man alles mitnimmt.

Wenn man mal ein paar tage eine arschrakete montiert, dann hängt das licht halt an der rakete oder mit der mitgelieferten stützhaltung an dem wurmfortsatz vom rahmen.

Geschrieben
Wenn man mal ein paar tage eine arschrakete montiert, dann hängt das licht halt an der rakete oder mit der mitgelieferten stützhaltung an dem wurmfortsatz vom rahmen.

Das ist dann toll, wusste ich gar nicht, also doch durchdacht, super!

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]205156[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205157[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]205158[/ATTACH]

Ist ein 60er Rahmen. So wie auf den Fotos hat es 9kg, hat mich selbst ein wenig überrascht...

Sehr geil. Ich habe ein SL6 in weissmetallik mit Aeolus 5 xxl Lenker und pro Sattel bestellt, hoffe auch auf 9 Kilo, mein Checkpoint hat 9,5 kg.

Die optimalen Pedale für PD Es 600.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...