JIMMY Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ich glaube ganz fest daran dass ich mit dem neuen logo auch die einstellung zur giftlerei ändern wird ...na ganz sicher Zitieren
KarlS Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 lässig ist, das der ein oder andere verwickelte schon beim mörbischer in der startliste steht. stehst du auf der startliste. das findest du wahrscheinlich nicht lustig, aber andere:wink: lg karls p.s. hast du noch die lw vom felix? Zitieren
wuwo Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 stehst du auf der startliste. das findest du wahrscheinlich nicht lustig, aber andere:wink: lg karls p.s. hast du noch die lw vom felix? nö, muss nicht sein. dort gilt für mich: http://www.bookpoi.com/images/Gone%20with%20the%20wind%20front%20cover.jpg LW ja. Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 weiss sind bei denen auch nur mehr die trikots Zitieren
KarlS Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 nö, muss nicht sein. dort gilt für mich: http://www.bookpoi.com/images/Gone%20with%20the%20wind%20front%20cover.jpg LW ja. gibst die lw her? felix hats mir verraten. schick mir deine tel.nr bitte. lgk Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 lässig ist, das der ein oder andere verwickelte schon beim mörbischer in der startliste steht. ... na oida, wie peinlich is das bitte???? Dachte der Bua hat mehr Stolz Jämmerlich .... Zitieren
KarlS Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ... na oida, wie peinlich is das bitte???? Dachte der Bua hat mehr Stolz Jämmerlich .... von wem ist da die sprache? Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 von wem ist da die sprache? Christian Isak Zitieren
NoControl Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Christian Isak Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir strikt gegen Doping sind und uns von diesem Vergehen distanzieren! Daher werden wir auch keine Fahrer bei uns starten lassen, die, nachweislich, wegen Dopings gesperrt sind! Wir sperren jedoch keine Fahrer, die wegen eines anderen Deliktes (Disziplinarverfahren z.B.) verurteilt wurden! Wir freuen uns auf jeden Fahrer, auch auf ehemalige Lizenzfahrer bei unserer Veranstaltung, nicht jedoch auf Doping-Sünder! Allerdings sehen wir nicht unsere Aufgabe darin, Dopingsünder aufzudecken oder anzuzeigen, dass ist Aufgabe anderer Institutionen! Quelle: rchohewand Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 und die gerüchte sind am kochen. ob bauernopfer oder nicht, es gehört aufgeräumt Da hat einer aufgeräumt, könnt aber sein, dass noch etwas Staub unter dem Bett liegengeblieben ist. http://www.kurier.at/sportundmotor/309690.php Ganz egal um was es geht Verschwiegenheit, Datenschutz und Persönlichkeitsschutz gibts in Ö-Reich einfach nicht - da sollte mal ein Gesetz her :-I Zitieren
deathhero Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 der eierbär soll net herumsudern, sondern sagen was "gelaufen" ist... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Außerdem wird die Lizenz sowieso eingezogen bzw. als ungültig erklärt ... da braucht niemand was zurückschicken Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ich hab da so ein gewisses Gerücht über einen Herrn Arno Kasperl gehört. Bin schon gespannt, ob sich das morgen bewahrheitet..... mal sehen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ge da arno hat ja nie was gmacht! Zitieren
endurancelance Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ge da arno hat ja nie was gmacht! nie was anständiges ja Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ist. http://www.kurier.at/sportundmotor/309690.php Man sollte nebenbei vielleicht auch mal erzählen was der Herr Ferdinand B. nebenbei trainiert hat und sein persönliches Ziel zu erreichen!! Das können sich 99% hier nicht mal im Ansatz vorstellen, so siehts aus!! Meinen und Respekt hat der Kerl, der Rest ist seine ganz private Angelebenheit!! Mal drüber nachdenken!! prost Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Man sollte nebenbei vielleicht auch mal erzählen was der Herr Ferdinand B. nebenbei trainiert hat und sein persönliches Ziel zu erreichen!! Das können sich 99% hier nicht mal im Ansatz vorstellen, so siehts aus!! Meinen und Respekt hat der Kerl, der Rest ist seine ganz private Angelebenheit!! Mal drüber nachdenken!! prost Brauch ich nicht überlegen, verurteile ihn auch nicht - geht ja auch gar nicht - bin kein Richter. Freut mich zu lesen, dass ein Profi hart trainiert - konnte ich mir bis jetzt gar nicht vorstellen. Muss ja jeder selber wissen was er tut, was er nimmt und wie gut es ihm damit geht. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Man sollte nebenbei vielleicht auch mal erzählen was der Herr Ferdinand B. nebenbei trainiert hat und sein persönliches Ziel zu erreichen!! Das können sich 99% hier nicht mal im Ansatz vorstellen, so siehts aus!! Meinen und Respekt hat der Kerl, der Rest ist seine ganz private Angelebenheit!! Mal drüber nachdenken!! prost Sorry Simon, aber so seh ich das nicht. Andere haben auch Ziele und trainieren auch hart. Und beschränken sich dabei aufs Training... Auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, auch so kann man einiges erreichen. Setzt ein paar Jährchen konsequente Arbeit voraus... was leider manche oft nicht erwarten können... und sich statt dessen Gedanken über 30% dopende Hobbysportler machen :f: Ich finds zudem maximal dann als private Angelegenheit, wenn jemand drogiert daheim gegen den Ergometer fährt. Ab der Startlinie hört sich das Private dann aber auf. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Man sollte nebenbei vielleicht auch mal erzählen was der Herr Ferdinand B. nebenbei trainiert hat und sein persönliches Ziel zu erreichen!! Das können sich 99% hier nicht mal im Ansatz vorstellen, so siehts aus!! Meinen und Respekt hat der Kerl, der Rest ist seine ganz private Angelebenheit!! Mal drüber nachdenken!! prost super das er trainiert hat! nur gibts auch welche die NUR hart trainiern und dann durch solche Herren ihre Ziele nicht erreichen! Also für was Respekt? Zitieren
wolfi Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Man sollte nebenbei vielleicht auch mal erzählen was der Herr Ferdinand B. nebenbei trainiert hat und sein persönliches Ziel zu erreichen!! Das können sich 99% hier nicht mal im Ansatz vorstellen, so siehts aus!! Meinen und Respekt hat der Kerl, der Rest ist seine ganz private Angelebenheit!! Mal drüber nachdenken!! prost Sorry Simon, so einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wofür sich ein 37jähriger Edelamateur aufdrogiert, bleibt mir immer ein Rätsel. In dem Alter sollte man doch schon über gewissen Dingen stehen. Zitieren
Essi Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ;1877751'] nur gibts auch welche die NUR hart trainiern Ich denk das ist eine aussterbende Rasse im Sport. Sorry. Zitieren
Essi Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Sorry Simon, so einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wofür sich ein 37jähriger Edelamateur aufdrogiert, bleibt mir immer ein Rätsel. In dem Alter sollte man doch schon über gewissen Dingen stehen. Wolferl, wofür richten sich über 50 jährige Masters Fahrer her? Und ohne etwas anzetteln zu wollen, das sind gar nicht so wenige bei uns in Ö. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich finds zudem maximal dann als private Angelegenheit, wenn jemand drogiert daheim gegen den Ergometer fährt. Ab der Startlinie hört sich das Private dann aber auf. sehe ich auch so .... Zitieren
bohu Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Meinen und Respekt hat der Kerl, der Rest ist seine ganz private Angelebenheit!! Mal drüber nachdenken!! Von mir bekommt er nur Mitleid. Für mich sind diese Hobbydoper in dieser Hinsicht nur lächerliche Kreaturen - und als solche sich durchs Leben wurschteln zu müssen kann ja kein Spaß sein. Für irgendeinen Marathonsieg sein ganzes Umfeld anlügen. Ist es das wirklich wert. Oder ist Ruhm, Ehre und materieller Gewinn nach so einem Hobbetenrennensieg so toll. Ich glaub nicht. Bevor man so viel Geld ausgibt, lügt, betrügt, damit seinem Körper schadet um bei seinem Hobby besser zu sein, sollte man doch überlegen damit aufzuhören und seine Energie in Job, Beziehung oder andere wirklich wichtige Dinge zu investieren. Das Leben wirds einen danken. Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Meinen und Respekt hat der Kerl, der Rest ist seine ganz private Angelebenheit!! Mal drüber nachdenken!! prost Zuerst überlegen, dann schreiben, aber das Wort Respekt hat in diesem Zusammenhang wirklich nichts verloren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.