revilO Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Wo ist der zum anschauen? Nachdem ich nach Dune eher in kein Kino mehr gehe, schaue ich nur mehr als Download. Zitieren
chriz Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Nachdem ich nach Dune eher in kein Kino mehr gehe, schaue ich nur mehr als Download. Ich gehe auch nur mehr ungern ins Kino, war aber vor der Pandemie auch schon so. Da muss sich der Film schon wirklich auszahlen das ich gehe Das ich um 12€ den Film kaufen muss damit ich ihn sehen kann taugt mir aber ehrlich gesagt auch nicht so. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Dezember 2021 Geschrieben 25. Dezember 2021 Don't look up - auf Netflix Toll und vom gezeigten Irrsinn absolut glaubwürdig. Zitieren
AltHans Geschrieben 25. Dezember 2021 Geschrieben 25. Dezember 2021 Don't look up - auf Netflix Toll und vom gezeigten Irrsinn absolut glaubwürdig. Jo.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Ihr glaubt sie verschwören sich gegen euch? Nein, denn sie sind viel zu dumm dazu. Toller Cast, geile Story. [video=youtube;5n-jAiSz21w] Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Ihr glaubt sie verschwören sich gegen euch? Nein, denn sie sind viel zu dumm dazu. Toller Cast, geile Story. [video=youtube;5n-jAiSz21w] Aber unbedingt im Original anschauen, geht sonst viel vom Wortspiel verloren und die Originalstimmen sind einfach viel besser! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Aber unbedingt im Original anschauen, geht sonst viel vom Wortspiel verloren und die Originalstimmen sind einfach viel besser! alleine die Szene im Oval Office ist die englische Version wert, der Auftritt von Peter Isherwell sowieso. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Geil, hab ich gestern auf meine Liste gesetzt. Im Original werde ich es aber nicht schaffen Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 alleine die Szene im Oval Office ist die englische Version wert, der Auftritt von Peter Isherwell sowieso. Ist wohl Zufall, dass er mich an Bill Gates erinnert Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Ist wohl Zufall, dass er mich an Bill Gates erinnert Wohl eine Mischung aus den drei großen Söhnen Amerikas. Zitieren
chriz Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Ihr glaubt sie verschwören sich gegen euch? Nein, denn sie sind viel zu dumm dazu. Toller Cast, geile Story. [video=youtube;5n-jAiSz21w] Sehr geil. Das ist aber schon keine Satire mehr. Das ist Reality TV Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Sehr geil. Das ist aber schon keine Satire mehr. Das ist Reality TV Satiriker haben es aktuell ohnehin schwer, wie willst du das alles noch toppen. Zitieren
Krempel Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Der Trailer vom neuen Batman verspricht nette Autoaction, denn Automatik is fad. So wie da: [video=youtube;8pWSLWIp2-Q] Und da ich kein Netflix hab, hab ich mir mal Veep mit Julia Louis-Dreyfus geholt. Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Ist wohl Zufall, dass er mich an Bill Gates erinnert bei mir war's eher jobs und zuckerberg. ein paar Längen hatte er schon, aber das ist ein Film wie ein Asterix heftl. da gibt's immer wieder was neues zu entdecken. the big short hat mir trotzdem besser gefallen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 bei mir war's eher jobs und zuckerberg. jobs, zuckerberg, musk und die letzten minuten sind die besten Zitieren
marty777 Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 like space movies? How realistic are they? Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Ähh James Bond, was für eine Enttäuschung! Kann's noch fast nicht glauben, wie schlecht der war Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Don't look up - auf Netflix Toll und vom gezeigten Irrsinn absolut glaubwürdig. Ich wollt ihn auch grad hier vorschlagen, und hab dann gesehen dass das schon passiert ist. Wirklich interessanter Film. Ein bisserl arg überzeichnet, aber schon sehr gut. DiCaprio...er spielt einfach super! Zitieren
revilO Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 "Don't look up" hat grandiose Schauspieler und ein paar gute Szenen, ist als ganzer Film aber nur im Schnelldurchlauf genießbar. Zwischendurch unglaublich langatmig und einfach schon zu blöd. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Wer eine echte Enttäuschung haben will und den zweiten Terminator gut fand (in meinen persönlichen Top 10), muss sich den aktuellsten ansehen. Na bumm Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 .... und einfach schon zu blöd. Das habe ich mir beim Anschauen des Trailers auch gleich gedacht. Werde ihn mir aber trotzdem ansehen Zitieren
revilO Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Wer einen völlig überflüssigen Film sehen möchte, muss sich Matrix Resurrections ansehen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Zwischendurch unglaublich langatmig und einfach schon zu blöd. Gerade in den einfach zu blöd Phasen sind v.a. in der Originalfassung so viele Anspielungen und Untertöne, dass es beinahe zu viel ist. Zitieren
revilO Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Wer viel nackte Haut um 20:15 sehen möchte, muss sich die Sisi Serie reinziehen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Ein richtig guter Film zur Aufarbeitung des Bloody Sunday der am 30 Jänner 2022 sein trauriges 50ig Jähriges feiert. Englisch, military English und Irisch im Slang und trotzdem oder gerade deshalb auch sehr gut zu verstehen. Hart, realistisch und nix für schwache Nerven oder zarte Gemüter. Bearbeitet 30. Dezember 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.