Zum Inhalt springen

Biketaugliche-Autos


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also BMW-Limousinen bzw. Coupés kannst für Biketransport vergessen (beides probiert -3er coupe und 5er Limousine - kriegst zwar es Bike rein aber kein Gepäck).

 

Hab jetzt einen 5er Touring, da fahr ich mit 2 Bikes + Gepäck (und mei neFrau und ich sparen nicht beim Gepäck) locker auf Urlaub...

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den coupe bin ich auch sehr verliebt ! aber ich denk mir mal, da ist es schwerer aufgrund der heckklappe ein fahrrad unter zu kriegen, nicht wahr? da ist der compakt sicher geschickter.

sportcompakt, meinst du damit den compakt plus sportpaket? der steht bei mir in der nähe und mir kommt immer das sabbern, bin ein totaler bmw-fanatiker ;)

 

@NoWin: sieht man beim 3er compakt während der fahrt die motorhaube im blickfeld ? das is auch was, was mir an meinem coupe gefallen hat, dass man die landschaft darin spiegeln sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

@NoWin: sieht man beim 3er compakt während der fahrt die motorhaube im blickfeld ? das is auch was, was mir an meinem coupe gefallen hat, dass man die landschaft darin spiegeln sieht ;)

Kommt drauf an wie groß du bist, ich seh was, was meine Freundin nicht sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.86m ich denke, dass wird schon aussreichen ;)

bist aber a netter freund, wennst deine freundin dieses geile auto fahren lässt *ggg* ich mein, ich lass sie auch mit meinem fahren, aber flippen tu ich schon immer neben ihr ......

@baumi: ich habs immer am dachl, na gut mein auto geht auch ned schneller als 145 km/h *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ahab

ein auto thraed und da roox meldet sich nicht zu wort :eek:

war in der uni !

 

tipp: alfa sportwagon

 

ein traum auf vier rädern, einfach zum niederknien ! :love:

http://www.concorso.com/2002/alfa_sportwagon.jpg

 

hier noch eine tolles werbeplakat ;)

http://netti.nic.fi/~ajovalo/Esitteet/E00Alfa156Sportwagon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.volvocars.at/NR/rdonlyres/A7468D41-4D94-44CF-BABF-637789EB71F2/0/XC90_6_wp_ex_800.jpg

 

Da gibt's scheinbar einen Innenträger im Zubehör... da meine Bikesaison aber langsam ausklingt, werd' ich mir das Ding erst im Frühjahr vorführen lassen, dann weiss ich mehr...

http://www.volvocars.at/NR/rdonlyres/DA5F9902-75C5-4135-885D-B082CEC258BF/0/XC90_12_3_39.jpg

 

Aus meiner Sicht das ideale Auto, nicht nur zum Biketransport ;):D

 

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Wie ich sehe vergesst ihr alle HONDA! Die bauen nicht nru die besten motorräder sondern auch super autos!

 

In den Jazz (kleinwagen) kriegt man ganz easy 2 Räder hinten rein (ohne vorderrad). Einfach die Rucksitze umklappen und schon hat man eine ebene Ladefläche. Also der Golf von meiner Mutter hat mit 2 Rädern schon seine Probleme (in der Länge). Der Jazz is viel kleiner.

 

Oder für die bissal größere Geldböre ein Honda Accord Kombi. Das Kofferaumvolumen bei umgeklappter Rückbank (ebenfalls ebene Ladefläche) ist um 400 liter größer als beim A4 kombi bei ebenfalls umgeklappter Rückbank. :D Dazu gibts einen 140PS Diesel, 150 od. 190PS Benziner. Der Diesel braucht übrigens lt. EU-Mix 5,6 Liter - des schafft ja gerade mal der Polo :D - naja sag ma halt der 90PS Diesel Golf :eek:

 

lg

krull

 

HiTEC biker und Honda Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom sitzsystem super, da einzelsitzen. vom fahrwerk sowieso unvergleichlich und der verbrauch 6,5 l/100 km bei flotter fahrweise(gemessen seit 8000 km) ist auch super. wir fahren meist zu fünft (frau, kinder 14 u. 15 jahre alt und hund) zu den rennen, und haben 2 bikes im innenraum (meine tochter und ich) samt gepäck.

vom design ist er sicher nicht die erfüllung, aber ich kauf mir auch keinen minivan rein aus gründen des designs.

 

lg heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinen pajero bring ich genau ein bike rein! wenn ich alle räder ausbaue natürlich nur!

 

Aber in meinen good old mazda 626 limusine (den jetzt luki besitzt) gingen 2 komplätte räder aleine in den kofferraum! Und vorne haben noch 5 Fahrgäste platz!

 

mit 90 PS is auch pasabel gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...